Quote:
Originally Posted by *_xXx_*
Bei eurem ersten Verkauf habe ich euch ne erst ne 20er Psc gezahlt und dann hat es 2Tage funktioniert und dann kam ne xTrap error Meldung. Ich habe eph0x dann noch ne 10er Psc gezahlt weil ich keine 2Wochen auf ein Update warten wollte.
Ich habe mein Arbeitsspeicher von 6GB auf 8GB erweitert und wollte VmWare nun eine zweite Chance geben. Muss ich euch nochmal Psc zahlen? Weil ich das Produkt damals ja schon erstanden hatte..
LG
|
Ich weiß nicht , aber eigentlich ist ephox so nett und guckt ob du vorher schon die DLL gekauft hast und erstellt eigentlich dir eine neue.... , mir hat er auch eine neue erstellt , da die 1 nicht ging... , und bei mir funktioniert die dll schon seid 2 monaten ohne Fehler... nur muss ich noch denn neuen injektor bekommen . Das heißt solange ephox sehen kann das dus gekauft hattest , bekommst du das normal wieder , bekommst allso so wies früher verkauft wurde und kein bonus.... ;) (Glaub ich notfals verbessert mich ;) )
P.S Saedelaere*
In deinem 1 Post steht ja das Tutorial von eurer Seite , weiß nicht obs nur bei mir war aber ich musste noch in denn Networt Settings oder wie der Bereich hieß (Wo VMnet1/2/3 usw. gibt) die VMnet1 auf Bridget umstellen , damit die ...server.exe mit "telnet" erreichbar ist , vll. haben andere das problem noch,könntest es ja reinfügen , oder ich hab da mal was geändert... , kein plan :D und denn Trick mit "telnet ip port" könntest du auch hinzufügen... ;) (wenns noch nicht steht,sind auch nur tipps,brauchst du nicht machen)
Allso ich kann mit meinem Laptop schöne 8 vms stellen , habe 8gb ram und nutze wlan (Lan will vmware nicht...)
Kann man eigentlich wenn man einen guten pc hat , mehr als 8vm nutzen , z.b 12vm´s mit cf starten ... , damit ein andere die 4 übrigen farmen kann ? Oder kann man max. 8 mal CF starten mit der dll... ?
Ich empfehle denn Farmbot jedem , ders möchte ;) , ach ich würd nicht auf einem uk server farmen... , da bekommt man zu oft Host-erros (ich jedenfalls)...
Fazit : Perfekt , verdient 10 von 10 Sterne ;) :D
Hoffentlich geht bei mir die "Farm Controll" noch...
P.S sind fals die Dll nicht gehts Updates noch inclusiv ? Für die die es früher gekauft haben , sprich vordem wo es die 2 Pakete gab...