Quote:
Originally Posted by Der.Arzt
Vllt. hab ich vergessen zu sagen. Ich spiele über Alteriwnet mw2. Mir wurde gesagt, dass die laggs vom Server kommen. Stimmt das?
|
bei serverlaggs wird man immer zurückteleportiert, dh. man läuft 3 sekunden danach ist man wieder an der stelle an der man angefangen hat oder man kann sich garnichtmehr bewegen und ist nach paar sekunden woanders
ps:
finds immernoch unglaublich das ein i7 mit 4gb und dieser grafikkarte solche probleme hat, dass mw2 selbst auf ultra low ruckelt (auch wenns irgendein software problem ist)
mein amd athlon II x4 630 prozessor mit 4gb ram und einer ddr3 geforce 9500gt (ja es ist nur eine) schafft mw2 auf höchstens einstellungen mit max aa bei einer 1366x768 auflösung mit vom sehen her mindestens 25fps bis 35fps bei full house tdm (wenn alle rumtuben) (hat noch damals vor paar jahren so 400€ gekostet :D)
(ja viele werden meinen ich scherze aber es ist so - nur skyrim und nfs the run sind in der steuerung etwas träge (bischen verzögerung) aber sonst laufen sie auch auf mittleren-hohen einstellungen flüßig - battlefield3 und mw3 probier ich erst garnicht, lieber ne xbox360 für +-30€ gekauft als nen neuen pc für +-500€ oder neuen prozessor und grafikkarte für was weiß ich so 200-250? und dann noch die mühe sie selber einzubauen :P)