danke für den hinweis. ich hab das programm eben wieder geupdatet und die genannten bugs beim accountchecker sollten jetzt behoben sein. :)Quote:
Ich habe ein Bug gefunden:
Ich habe beim Account Checker mein Namen eingegeben "oder66", er wird Bei Premium mit "Nein" angegeben, obwohl ich Premium bin aber Skin klappt ^^+
EDIT: Wegen SinglePlayer Commands: DU musst WorldEdit.jar NICHT in minecraft.jar tun, sondern in .minecraft/bin kopieren!
Dann sollte es klappen :D
Durch das einfügen von X-ray, wird Minecraft vorher glaube ich "erneuert" also alle alten Mods etc rausgehauen. Wie wenn du auf Update gehst beim start von Minecraft.Quote:
Irgendwas ist komisch =/
Und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ...
Wenn ich Xray installiere ist im Dreck das Feuersymbol.
Dann führe ich natülich den MCpatcher aus und alles ist ok , doch wenn ich jetzt X drücke geht Xray nicht mehr .
Wenn ich jetzt aber wieder Xray installiere habe ich den Bug mit dem Feuer im Dreck ...
einfach unter extras auf den button name+passwort auslesen klicken. das kann aber natürlich nur funktionieren, wenn du den name und das passwort vorher im minecraft launcher eingespeichert hast.Quote:
Weiß jemand wie gfenau ich das Passwort und den Namen auslesen kann?
wozu sollte ich die owner das fragen? wenn man die mods mit meinem tool installiert ist das ja nichts anderes, als wenn man sie manuell downloaded und installiert. da muss man den owner ja auch nicht fragen. Wenn diese mods zum download bereitgestellt wurden, sind sie ja schließlich vom owner veröffentlicht und jeder darf sie benutzen ohne zu fragen. Außerdem ist das nicht der einzige modinstaller, den es in diesem Forum gibt und so eine dämliche Frage habe ich in den threads dazu noch nicht gesehen. Sowas interessiert doch auch wirklich niemanden. Ich möchte mit dem modinstaller eigentlich nur leuten helfen, die das manuell nicht selber hinkriegen.Quote:
Credits aufgeführt? Die Owner der jeweiligen Mods gefragt, ob du sie benutzten darfst?
die decrypter.jar datei ist das programm zum anzeigen der daten. eigentlich sollte das von meinem tool automatisch gestartet werden. sollte das nicht funktionieren kannst du die Decrypter.jar datei natürlich auch manuell starten.Quote:
Ja wenn ich das mache,hab ich ne Decrypter.rar im MC-Ordner mit Daten drin...und dann? :o
Ich kann mir keinen Fehler erlauben,weil ich über die lastlogin spiele und das PW nichtmehr weiß ;D
Ich versuche hier weder etwas schlecht zu machen, noch sonst etwas :facepalm: Hör mal auf mit deinen Behauptungen!Quote:
wozu sollte ich die owner das fragen? wenn man die mods mit meinem tool installiert ist das ja nichts anderes, als wenn man sie manuell downloaded und installiert. da muss man den owner ja auch nicht fragen. Wenn diese mods zum download bereitgestellt wurden, sind sie ja schließlich vom owner veröffentlicht und jeder darf sie benutzen ohne zu fragen. Außerdem ist das nicht der einzige modinstaller, den es in diesem Forum gibt und so eine dämliche Frage habe ich in den threads dazu noch nicht gesehen. Sowas interessiert doch auch wirklich niemanden. Ich möchte mit dem modinstaller eigentlich nur leuten helfen, die das manuell nicht selber hinkriegen.
Ich denke du versuchst hier nur die Tools anderer Leute schlecht zu machen um deinem eigenen mehr downloads zu verschaffen. So ein Verhalten finde ich sehr hinterlistig und egoistisch.