Ohne den Wecker könnten wir nicht aufstehen mehr sag ich nicht dazu
Das behaupten nicht nur Türken sondern auch Deutsche :facepalm:.Quote:
@La Angelica
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso brauchen wir einen wecker wenn die türkei so toll und reich ist wie die türken hier behaupten. verstehe nicht wieso man dann auswandert wirklich
Was hat das Mit Islam zu Tuen o_oQuote:
Ein Islamischer Staat sind.
Türkei ist nicht Hoch Verschuldet o_o du hast keine AhnungQuote:
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
In Islam ist es Verboten andere zu Töten "Jeder Mensch ist Gleich"Quote:
Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie bei Hitler aber Türkischstämmige Christen wurden schon wegen Beleidigung des Türkentums weggesperrt und Kirchen werden zerstört usw.
Kurden werden getötet und über Juden brauchen wir gar nicht erst reden (Muslime sind denen generell nicht freundlich gesinnt wegen Israel und Palästina gedöns)
This is definetly der größte scheiss ever :DQuote:
durch unsere einwanderer wurden vorurteile abgebaut, es gab weniger harv IV empfänger, eine gleichberechtigung kam ins spiel, niemand wurde mehr bevorzugt wir wurden vorbilder für die deutschen und anders rum
also bitte ja!
Mal zu dem Argument, dass die Türkei zu hoch verschuldet werden soll..Quote:
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<.
Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie:
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Naja ich hoffe mal das kann ein Disskussions thread werden der nicht rechts ausschlägt bzw nicht unnötig geclosed wird.
PS: (Für die überempfindlichen) Meine Argumente haben nichts rassistisches, ich habe nur Fakten aufgezählt.
Hast du Wirtschaftsverständnis? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du die "Schuldenzahl" von zwei solcher Länder nicht auf diese Weise vergleichen.Quote:
Hier mal der Vergleicht:
Türkei:
Deutschland:
Dann müsste Deutschland sofort raus :P
Ich bin dagegen, dass die Türkei der EU beitritt, da es nur Vorteile FÜR die EU geben würde und Nachteile für die Türkei! (meine Meinung)
Ach was nicht alles im Islam verboten ist.......Religion sollte man eh raushalten, da es eh nur zur Scheiße führt.Quote:
In Islam ist es Verboten andere zu Töten "Jeder Mensch ist Gleich"
-> Sag das lieber nicht draußen.Quote:
Ein Islamischer Staat sind.