Quote:
Was denkt ihr? Soll die Türkei der EU beitreten oder nicht?
Und falls ja/nein begründed eure Entscheidung.
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<.
Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie:
Ein Islamischer Staat sind.
Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b)
Die Türkei ist zu hoch verschuldet.
Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie bei Hitler aber Türkischstämmige Christen wurden schon wegen Beleidigung des Türkentums weggesperrt und Kirchen werden zerstört usw.
Kurden werden getötet und über Juden brauchen wir gar nicht erst reden (Muslime sind denen generell nicht freundlich gesinnt wegen Israel und Palästina gedöns)
Außerdem stehen dann den Türken die Grenzen in der EU offen und den Leuten in der EU (vor allem Deutschland) werden Jobs verlieren bzw für weniger arbeiten müssen da die Türken für weniger arbeiten.
Naja ich hoffe mal das kann ein Disskussions thread werden der nicht rechts ausschlägt bzw nicht unnötig geclosed wird.
PS: (Für die überempfindlichen) Meine Argumente haben nichts rassistisches, ich habe nur Fakten aufgezählt.