Ich Bekomm dauernd Error.. Kein thx von mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich spiele Eu aber was ist das Cf Na?
Unser Protector VMProtect macht die Datei riesig. Banngefahr besteht grundsätzlich immer, aber normalerweise wird der Hack einfach nicht mehr funktionieren, wenn gepatcht wird.Quote:
nochwas, warum ist deine DLL fast 5 mb gross, wo andere hacks DLL´s grademal ein paar KB´s gross sind?
nochwas, besteht banngefahr bei einem patch oder XtRap update, oder wird er nur gepatcht ohne das mann gebannt wird?
Aber das Bild kommt ja bei mir gar nicht. Der Hack lässt sich normal starten und dann IG warte ich bei diesem Einloggbildschirm ewig...passiert nichts..wenn ich mich einlogge kommt auch dieses Bestätigungsfenster nicht. Esp passiert rein gar nichts...als ob ich nichts verändert hätte.Quote:
Der Hack ist erst dann aktiviert, wenn dieses Bild vorm anmelden des IG erscheint:
Siehe Anhang (unten)
Quote:
Ich kann das spiel nicht starten, wo müssen die Dll datein hin?
Ich antworte dir deshalb nicht, weil du einfach die Anleitung lesen könntest. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann sehe ich auch nicht ein meine Zeit an dich zu verschwenden.Quote:
???????
Wie genau startest du den Hack denn? Loader und Hack Dateien in einen Ordner packen und dann auf Start Game?Quote:
Aber das Bild kommt ja bei mir gar nicht. Der Hack lässt sich normal starten und dann IG warte ich bei diesem Einloggbildschirm ewig...passiert nichts..wenn ich mich einlogge kommt auch dieses Bestätigungsfenster nicht. Esp passiert rein gar nichts...als ob ich nichts verändert hätte.