Quote:
Originally Posted by emergency1981
So Hallo
Ich habe den server 24 stunden getestet und so is alles schick nur das es einen Hacker gibt wo die GMs nix gegen machen------Gemeint ist Crilow-ingame Zisou es ist echt so es fällt jeden auf aber es wird nix dagegen gemacht
mfg Bestsmeu
|
Ich frage mich was ihr erwartet? Ihr kommt frisch auf den Server, lasst euch auf 55 hochstufen und euch ein 50er goldenes PvP-gear zuweisen, und erwartet, daß ihr ohne Stigmas, unverzaubert und ungesockelt ne schnitte gegen einen Beschwörer habt der schon länger auf dem Server spielt, sein Rivalenset komplett hat, gesockelt und auf +15 verzaubert ist.
Und weil ihr deshalb öfter auf die Nase bekommt sind alle sofort Cheater und Hacker...solche AUssagen sind lachhaft.
Die Logs wurden von uns ausführlich geprüft, und sogar 2 Admins sind euch unsichtbar einen Abend lang gefolgt, die Kills hat sich besagter Spieler auf ganz normale Weise geholt.
Das man derzeit wohl manche Skills ausführen kann während man Silece drauf hat, was ja der Hauptvorwurf war, scheint ein Bug zu sein, an dem schon gearbeitet wird, auch das könnte man im Murmaider-Forum ersehen, denn auch dort wurden ja schon Hackvorwürfe laut.
Das was ihr hier betreibt ist Rufschädigung eines Spielers, mehr nicht! Verkraftet euer Ego so wenig das ihr das nötig habt? OMG
Grüße von einer kopfschüttelnden GM
PS: Schade das wir wegen solchen haltlosen Anschuldigungen etliche Stunden an Programmierzeit verlieren, nur weil wir 'Verfolgungsjagden' machen müssen, um Leuten zu beweisen das sie Unrecht haben....echt schade!