Neues CSS update hack geht nit mehr ^^
Das bietet allerdings keinen hundertprozentigen Schutz, da, wie ich denke, bei x22 - wie bei den meisten anderen Anbietern höchstwahrscheinlich auch - nur getestet wird, ob sich die Versionsnummer verändert hat, woraus man aber nichts ableiten kann, da es auch "stille Updates" gibt, bei denen sich die Versionsnummer nicht verändert.Quote:
@ Sd könnteste nichtmal wie bei X22 so was machen das der erst garnicht startet wenn ein VAC update raus war??
Das bringt rein gar nichts, wenn sie wollen flaggen sie halt für den hack und das erfährst du erst Wochen danach... VAC kann on-the-fly updaten und du kannst es nicht verhindern.Quote:
Möchte ich auch gerne wissen / I wanna know it too.
Denke aber schon / I think it should me UD
@ Sd könnteste nichtmal wie bei X22 so was machen das der erst garnicht startet wenn ein VAC update raus war??
Es gibt aim on chest, wenn es dir zu heftig ist benutz lieber den trigger.Quote:
@SD könntest du eine einstellung hinzufügen wo man einstellen kann welche stelle der aimbot trifft... im moment finde ich den nicht sehr legit.. man stellt Fov 3 ein und man schiebt dickste flicks ...