ich mag beide :D
Wenn AltF4 auch im TV verspottet wird, dann glaub ich dir ansonsten stehn hier Abozahl gegen dein Wort - und Deines hat hier wohl weniger Wert :)Quote:
Die Bekanntheit lässt sich nicht durch die Abonnenten ermitteln, so gut wie jeder kennt MoneyBoy aber deswegen abonniert man ihn nicht gleich nur weil er bekannt ist,... oder?
Warum verspotten? Also müssen Sachen erst im Fernsehen laufen, damit du dem Glauben schenkst?Quote:
Wenn AltF4 auch im TV verspottet wird, dann glaub ich dir ansonsten stehn hier Abozahl gegen dein Wort - und Deines hat hier wohl weniger Wert :)
Cooooool.Quote:
Wenn AltF4 auch im TV verspottet wird, dann glaub ich dir ansonsten stehn hier Abozahl gegen dein Wort - und Deines hat hier wohl weniger Wert :)
sogesehen hat er eigentlich was gaaanz anderes gemeint und deine zusammenfassung ist sau gefailt xDQuote:
Cooooool.
Ich fasse einmal zusammen:
Alles was im TV kommt stimmt?
Deine Aussage
Mein Wort ist weniger Wert als das deinige obwohl du eine zugegeben recht einfältige Argumentation an den Tag legst.
Da frage ich mich wiesoooo manch einer noch einmal sagt das Fernsehen verblöded,...