Du verbreitest hier ein scheiß!Quote:
das was du da machst ist flamen ^^ esw ist mir so ziemlich egall was es ist du stört ich bingrün hinter den ohren
und ich habe einfach keine lust einen team antzugehören die sich a. nen scheiß um report kümmern b. nur x crashes hat c. ich habe nie niemals gesagrt das die leute von infinity zu mir kommen sollen du liest das was da nichtmal steht? mach nen eigenen thread auf und diskutier dort es ist kein diskutier thread sondern ein release ich weiß nicht wann du es endlich einsehn willst? ich habe seit beginn infinity gezockt und das vlt 2 wochen lang davon war der server 5 tage down... wenn nicht sogar 8 ^^ also kann ich mir ein gewisses bild machen was die da machen ^^ in der 1 woche war der server 4 mal neu aufgesetzt worden es wurden leuten die schuld gegebn die definitiv nichts damit zutuhn hatten... ich will auch garnicht mit 1 von euch diskutiern denn mir ist sehr wohl bewusst das ihr in den dingen erfahrener seit doch so arrogant zu sein und sagen ich will nicht zu infinity also wird mir nicht geholfen ... das ist wirklich lächerlich also bitte such dir ein andern thread ich habe einfach keine lust mehr auf den "scheiß" den ihr hier verbreitet :)
Komisch das andere Leute dort anderer Meinung sind...komisch das nur zwei Leute hier deiner Meinung sind das Infinity nicht so toll ist, wobei einer davon in einem anderen Thread noch was ganz anderes gesagt hat und von daher schon unglaubwürdig rüber komm.....
Und so ein mist von wegen der Staff von Infinity gibt den Usern die Schuld warum der Server 4 mal (rofl) auf gesetzt wurde. So ein Bullsh.it. Ich war auch von Anfang an dabei und der Server war nie länger als 4 Tage down. Und das er down war lag daran, das die nen IPchange gemacht haben bzw das an den Servern gearbeitet wird. Aber das ist ja egal.
Rumjammern wegen buggs und crash aber dann wieder rumjammern wenn der Server mal OFF ist weil Buggs und crashursachen behoben werden müssen. GZ ich glaub auch das DU so einer bist.....
Und da wunderst du dich das Leute wie ich hier ihre Meinung posten? Wenn du so ein dreck schreibst wobei vll nur die hälfte von der Wahrheit entspricht?
Btw der Staff von Infinity sind keine Maschienen und obendrein auch nur zu dritt. Das alles nicht so schnell geht, denk ich mal weiß jeder, zumindest sollte es jeder verstehen.
Ich will dich mal sehen wie du dich schlägst :) Viel spaß auch noch xD
BTW schreib mal deutsch bitte.....die ersten paar Sätzte hab nicht verstanden! -.-