New ArchlordPserver Going Bethaphase

09/21/2011 17:39 Drakonia#76
Quote:
Originally Posted by マネー View Post
das was du da machst ist flamen ^^ esw ist mir so ziemlich egall was es ist du stört ich bingrün hinter den ohren

und ich habe einfach keine lust einen team antzugehören die sich a. nen scheiß um report kümmern b. nur x crashes hat c. ich habe nie niemals gesagrt das die leute von infinity zu mir kommen sollen du liest das was da nichtmal steht? mach nen eigenen thread auf und diskutier dort es ist kein diskutier thread sondern ein release ich weiß nicht wann du es endlich einsehn willst? ich habe seit beginn infinity gezockt und das vlt 2 wochen lang davon war der server 5 tage down... wenn nicht sogar 8 ^^ also kann ich mir ein gewisses bild machen was die da machen ^^ in der 1 woche war der server 4 mal neu aufgesetzt worden es wurden leuten die schuld gegebn die definitiv nichts damit zutuhn hatten... ich will auch garnicht mit 1 von euch diskutiern denn mir ist sehr wohl bewusst das ihr in den dingen erfahrener seit doch so arrogant zu sein und sagen ich will nicht zu infinity also wird mir nicht geholfen ... das ist wirklich lächerlich also bitte such dir ein andern thread ich habe einfach keine lust mehr auf den "scheiß" den ihr hier verbreitet :)
Du verbreitest hier ein scheiß!
Komisch das andere Leute dort anderer Meinung sind...komisch das nur zwei Leute hier deiner Meinung sind das Infinity nicht so toll ist, wobei einer davon in einem anderen Thread noch was ganz anderes gesagt hat und von daher schon unglaubwürdig rüber komm.....

Und so ein mist von wegen der Staff von Infinity gibt den Usern die Schuld warum der Server 4 mal (rofl) auf gesetzt wurde. So ein Bullsh.it. Ich war auch von Anfang an dabei und der Server war nie länger als 4 Tage down. Und das er down war lag daran, das die nen IPchange gemacht haben bzw das an den Servern gearbeitet wird. Aber das ist ja egal.
Rumjammern wegen buggs und crash aber dann wieder rumjammern wenn der Server mal OFF ist weil Buggs und crashursachen behoben werden müssen. GZ ich glaub auch das DU so einer bist.....
Und da wunderst du dich das Leute wie ich hier ihre Meinung posten? Wenn du so ein dreck schreibst wobei vll nur die hälfte von der Wahrheit entspricht?

Btw der Staff von Infinity sind keine Maschienen und obendrein auch nur zu dritt. Das alles nicht so schnell geht, denk ich mal weiß jeder, zumindest sollte es jeder verstehen.
Ich will dich mal sehen wie du dich schlägst :) Viel spaß auch noch xD

BTW schreib mal deutsch bitte.....die ersten paar Sätzte hab nicht verstanden! -.-
09/21/2011 17:41 eppherke#77
They need a regpage :( .... so sweeeeeet :(( Read my fkin Signature dumbazz ^^
09/21/2011 17:43 Future88#78
Also der ip-change ist relativ
die ip der website von infinity und die des servers 78.83.94.94:9999
viel zu leicht um den Server down zu machen

ist für WEBZEN ein kinderspiel würde ich mal sagen
es geht nicht um die launcher ip

Es handelt sich hier rein um die server und homepage ip

viel spaß damit Jungs

und Drakonia jeder kann sich denken das du Mephisto bist :)

@マネー
Auf Drakonia brauchst du nicht hören
Punkt1: er hat keinen Plan von Serverfiles er war immer nur Mod und vielleicht hat er ja jetzt nen Posten als V :) für mehr jedoch reicht es nicht. Also Files schreiben no chance

Punkt2: alles was er schreibt ist Infinity ist spitze. Wo ist Infinity spitze ? Was haben die außer Ringe wo 99% cast und cooldown machen, was eine Arbeit von 5 Minuten ist :)

Punkt3: damals schrieb er halt Celestia 4ever jetzt ist es Infinity und warte mal ab. In ein paar Wochen ist Infinity zu mal sehen was er dann schreibt :)

Also seine posts hier einfach nicht beachten ist sowieso nur kindisches gelaber. Die denken sie bekommen dadurch mehr Spieler :) Wird aber nichts werden :)

1000 Accounts davon hab ich ja schon 350 dort gemacht :) damit die zahlen gestiegen sind.

Die sollten lieber mal die Datenbank ansehen und schauen was aktiv ist und nicht was erstellt wird.

Wenn man da online kommt sieht man doch so gut wie keinen

Warum?

Ganz einfach. Server unstabil, xcrashes ohne Ende, Spielfluss scheisse, EXP größter Mist denn wer muss schnell lvln und was macht es für einen Sinn ? CC ist doch kostenlos von daher muss man das alles etwas anders anpassen.

kurz zu nlgames : nlgames hatte am Anfang super Ideen, und nein Drakonia niemand hat irgendwelche Donates eingesteckt. Sie hatten einen gutlaufenden Server, der nicht so viele crashes wie alle anderen hatte. Doch im nlgames Team kam ein großer Konflikt und deswegen wurde dieser Server geschlossen. Doch aus Fehlern lernt man, wobei ich zugleich sagen muss, das was nlgames falsch machte, genau das macht jetzt Infinity.

Von daher einfach nur ein schlechter Server

Schnelles lvln = langeweile nach ein paar Tagen
langsames lvln = langeweile nach ein paar Tagen

Fazit: 150% reichen völlig aus, und vor allem man kommt mal wieder in den Genuss wie es bei Codemasters war in den Bereich des PVP-Systems. Das was das Spiel auch ausmacht.

Kann man nicht so schnell lvlups machen, so begegnet man sich auch im Game viel öfters, und es kommt endlich mal wieder das Gildenprinzip ans Tageslicht. Man braucht seine Leute wieder um weiterhin lvlups zu machen. Die Schlachten beginnen an den Spots worauf sich jeder Archlordspieler auch wieder freuen würde. Man muss nicht Welten erschaffen um Spielspaß zu haben, man braucht auch keine +1 Ringe um Spaß zu haben. Das alles gab es damals auch nicht, und trotzdem war Codemasters am beliebtesten.

So können die Leute nicht so schnell ans maxlvl kommen, und der Spielfluss wird viel besser auf dem gesamten Server und der Map sein
09/21/2011 17:47 NerGal218#79
Darf ich Hm.'s gespaltene persönlichkeit sein? Ich mein wenn wir schon anfangen dem anderen neue Identitäten zuzuweisen.....
09/21/2011 17:48 Drakonia#80
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post

viel spaß damit Jungs

Rofl da muss sich Mephisto kürzlich, kurzfristig und ohne sein Wissen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, den ich bin weiblich.
Wie auch mein Profilname schon sagt WEIBLICH ^^

Das einzige was ich mit Mephisto gemein hätte, wäre der Musikgeschmack :)
09/21/2011 17:52 Hm.#81
Quote:

viel spaß damit Jungs

Mephisto = ancientplayers

this ip is no more our ip

Webzen'll do nothing against InfinityArchlord because we know ppls in Webzen...

Future88 you're for a conflict against infinityAL & this new pserver?
09/21/2011 17:57 Drakonia#82
Quote:
Originally Posted by Hm. View Post

Future88 you're for a conflict against infinityAL & this new pserver?
Quote:
Nochmal zu dem User Hm :)
auf den muss man nichts geben und Drakonia auch nicht.

Sind beide vom Celestia Team und sowieso nur gegen alle anderen P-Server

Ich finde es toll und soweit ich kann unterstütze ich auch einen kommenden P-Server
@Hm.: Future88 said we (you and me) are from Celestiastaff and ofc in his oppinion we are liars......
09/21/2011 18:03 Future88#83
zu Infinity

Ganz einfach. Server unstabil, xcrashes ohne Ende, Spielfluss scheisse, EXP größter Mist denn wer muss schnell lvln und was macht es für einen Sinn ? CC ist doch kostenlos von daher muss man das alles etwas anders anpassen.

kurz zu nlgames : nlgames hatte am Anfang super Ideen, und nein Drakonia niemand hat irgendwelche Donates eingesteckt. Sie hatten einen gutlaufenden Server, der nicht so viele crashes wie alle anderen hatte. Doch im nlgames Team kam ein großer Konflikt und deswegen wurde dieser Server geschlossen. Doch aus Fehlern lernt man, wobei ich zugleich sagen muss, das was nlgames falsch machte, genau das macht jetzt Infinity.

Von daher einfach nur ein schlechter Server

Fazit: 150% reichen völlig aus, und vor allem man kommt mal wieder in den Genuss wie es bei Codemasters war in den Bereich des PVP-Systems. Das was das Spiel auch ausmacht.

Kann man nicht so schnell lvlups machen, so begegnet man sich auch im Game viel öfters, und es kommt endlich mal wieder das Gildenprinzip ans Tageslicht. Man braucht seine Leute wieder um weiterhin lvlups zu machen. Die Schlachten beginnen an den Spots worauf sich jeder Archlordspieler auch wieder freuen würde. Man muss nicht Welten erschaffen um Spielspaß zu haben, man braucht auch keine +1 Ringe um Spaß zu haben. Das alles gab es damals auch nicht, und trotzdem war Codemasters am beliebtesten.

So können die Leute nicht so schnell ans maxlvl kommen, und der Spielfluss wird viel besser auf dem gesamten Server und der Map sein
09/21/2011 18:11 LucySw#84
mhm idk if infinity is good or bad .... i thing its a root server bekaus them it world be bad but a 150% server world be best because u ar a bite faster up as the codemassters.... (ik its not more on codemasters ::(((( befor they changed AL was the best game :(.... ) but how ewer @future88 if u have god ideas why u dont do ur own server :O?
09/21/2011 18:25 Drakonia#85
Quote:
zu Infinity

Ja das meinst du weil du Infinity nicht magst. Logisch da schreibt man schnell so ein scheiß runter.
Sorry aber wenn du schon NLGames mit Infinity vergleichen musst, war NLGames nicht anders und ja für mich ist NLGames bei weitem nicht so gut gewesen als Infinity und das hat schon bei der Forenarbeit angefangen und hörte mit der Korruption der Gms auf.
Und nochmal: Wenn du davon nichts mitbekommen hast und nicht mitbekommen wolltest, ist das dein Ding. Alle die aufmerksam waren haben davon mitbekommen und haben schnell NLGames wieder verlassen. Die einzigen die geblieben waren die die in der GmGilde waren und/oder die die bevorzugt worden sind.

kurz zu nlgames : nlgames hatte am Anfang super Ideen, und nein Drakonia niemand hat irgendwelche Donates eingesteckt.

Rofl frag doch Kingsorc.....
Versuchs wie du willst, jeder weiß was passiert ist. Daran kannst du jetzt auch nichts mehr schön reden. Aber das hab ich ja bereits in vielen meiner Post hier schon geschrieben, nur lesen tust du nichts hab ich das gefühl.

Sie hatten einen gutlaufenden Server, der nicht so viele crashes wie alle anderen hatte.

Hat Infinity auch nicht....

Doch im nlgames Team kam ein großer Konflikt und deswegen wurde dieser Server geschlossen.

Ja das auch....das brauchst du mir nicht sagen!

Doch aus Fehlern lernt man, wobei ich zugleich sagen muss, das was nlgames falsch machte, genau das macht jetzt Infinity.

Und die da wäre?
Wenn Infinity so wäre wie NLGames würde ich auf dem Server nicht spielen.

Von daher einfach nur ein schlechter Server.

Ja meinst du....ist aber dein Problem und nicht die der anderen.
Ich frag mich warum du mit aller gewalt die Infinitymember auf deiner Seiter zu ziehen? Weil DU der Meinung bist es wäre ein schlechter Server?

Siehst da haben wirs doch schon wieder. Wie mans macht es ist falsch....
Davon mal abgesehen.....arbeitet Infinity an einen decrease der EXPRate/Drop.

Ach nein....jetzt auf einmal Codemasterlike aber im anderen Post erstmal fett meinen, das man Uniks nicht braucht und somit der Spielspaß verfliegt....o.O
Ein mal Hüh und einmal Hot, kannst dich auch mal für eine Sache entscheiden?

Kann man nicht so schnell lvlups machen, so begegnet man sich auch im Game viel öfters, und es kommt endlich mal wieder das Gildenprinzip ans Tageslicht.

Ach nein....komisch genau das hat Infinity vor....und ja es ist auch kein Geheimnis. Die Idee von wem anders zu übernehmen ist nicht schwierig. Ein Blick ins Forum genügt nicht war?

Man braucht seine Leute wieder um weiterhin lvlups zu machen. Die Schlachten beginnen an den Spots worauf sich jeder Archlordspieler auch wieder freuen würde. Man muss nicht Welten erschaffen um Spielspaß zu haben, man braucht auch keine +1 Ringe um Spaß zu haben. Das alles gab es damals auch nicht, und trotzdem war Codemasters am beliebtesten.

Sag mal wem sagst du das? Das kannst du jemanden sagen, der vorher noch nie AL gespielt hat.
Was du da sagst ist nichts neues....o.O

Next time in english pls cuz Hm. cant translate all.....
09/21/2011 18:27 NerGal218#86
@ Future88

Jeder Pserver redet zunächst immer von Codemasters-like bis sie merken es geht nicht. Dann fangen sie an ihr eigenes Süppchen zu brauen wobei jeder auf die Schüssel des anderen schaut und sich maßlos über das Gebräu des anderen aufregt.

Was Spielspaß angeht...das definiert jeder für sich selber. Den Maßstab dafür legst nicht du fest. Ein PServer ist zunächst einmal ein FunServer. Man kann einen AL Pserver nciht aufbauen wie etwa einen AION-Pserver. Der spielerische Content ist schlichtweg ncihtvergleichbar. Die Leute die sich entschließen auf einem AL Pserver zu spielen erwarten eben ein schnelles leveln und wollen sich schnell auf den Hauptpart des Games einschiessen....das PvP.

Die XP könnten sicherlich ein stückchen runter...das mag wohl war sein. Und dennoch....die leute gehen doch genau mit der erwartung an die Sache ran....99 in zwei Tagen YAY....
09/21/2011 18:28 Future88#87
@cejey i dont have the time for it

host the server is easy way
edit the parts is easy way
create some new parts is easy way

but for an good server you need more

- 1 professional Team (Database)
for create new skillconst, itemtemplates, ....

- 1 professional Team (Forum)
day for day the NEWS, EVENTS, UPDATES,
be accessible to all, .....

- 1 professional Team (Ingame)

and more more more

but with this fu...cking posts from all, can you anyone trust for this work?

i think NOOOOOOOOOOOOOOO
09/21/2011 19:23 Kingloli#88
i let thread close .... it's only spamm ^^
09/21/2011 19:28 Future88#89
@マネー

brauchst nicht schließen lassen

du merkst doch, das es immer nur die gleichen sind, die sofort posten, wenn jemand was über pserver veröffentlicht.

Lass deinen thread bestehen

das wollen die doch nur, weil sie angst haben, das die Leute verloren gehen auf Infinity

Dabei ist der neue client wo es seit heute gibt der größte Mist :)

sofern ich kann helfe ich auch
jedoch nicht für INFINITY
09/21/2011 19:30 Kingloli#90
hmm dann sag uns mal pls wo wir das machen könn das 2 leute gm's sind?

p.s wir haben nun in mob's eingefügt das 83rer rüssi droptt und es gibt 85 90 und 94er mob's

wobei das lvln pro mob auf 94 0,30% gibt

finde ich soweit gut ^^ dauert nicht zulaang und auch nicht zu schnell ^^