Vindictus. Closed Beta wer ist dabei ?=)

09/23/2011 13:32 [Х]Platin#76
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Wie siehts in dem Game Itemshop mäßig aus?

Wenns ja F2P is wirds ja vermutlich einen geben. Bekommt man dadurch extreme Vorteile?
Nein, extreme Vorteile sinds nicht.
Dennoch machts das Spiel etwas einfacher (:
09/23/2011 14:43 Acid#77
Quote:
Wie siehts in dem Game Itemshop mäßig aus?

Wenns ja F2P is wirds ja vermutlich einen geben. Bekommt man dadurch extreme Vorteile?
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Nein, extreme Vorteile sinds nicht.
Dennoch machts das Spiel etwas einfacher (:
Hm würde nicht wirklich sagen, dass die Cash Shop items das Spiel leichter machen. Man kann sich fast keine Items mit stats kaufen bis auf Badges welche mehr LUK (Luck) und max. 600 def mehr geben.
Die Unterwäsche und Frisuren sind nur fürs Aussehen (die gaben früher mal stats wie sie nicht Perm. waren).

Enhancement Rune ist eigentlich das einzige Item welches einen Vorteil verschafft weil die Items beim +en von +5 zu +10 nicht brechen können.
09/23/2011 15:34 ツLycianツ#78
Naja am schaun was Nexon EU noch so vor hat mit Vindictus :rolleyes: Vllt gehts ja iwan bis lvl 100+ und es kommen immer geile sachen *sabber* ^^
09/23/2011 15:58 Acid#79
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Naja am schaun was Nexon EU noch so vor hat mit Vindictus :rolleyes: Vllt gehts ja iwan bis lvl 100+ und es kommen immer geile sachen *sabber* ^^
Denke schon, dass das Level Limit irgendwann nach Ep10 wieder erhöht wird.
Wir werden wahrscheinlich die gleichen Cash shop items wie Korea/NA bekommen.
09/23/2011 18:03 ツLycianツ#80
K.a hab NA is nie genutzt und korea nicht gezockt :D :rolleyes: F2P user halt ;) ^^ man erreicht auch ohne is was wenn man sich daran setzt :D
09/23/2011 18:05 L#81
das spiel ist anfangs ziemlich kompliziert was das menü etc. betrifft aber im großen und ganzen recht nice
09/24/2011 11:44 Acid#82
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
K.a hab NA is nie genutzt und korea nicht gezockt :D :rolleyes: F2P user halt ;) ^^ man erreicht auch ohne is was wenn man sich daran setzt :D
Bin auch f2p user aber auf NA kannst du dir free nexon hollen, geht ganz easy mit Proxy und es gibt viele Deutsche surveys. Hab mir damit eine Fusion Rune gekauft ^^

Quote:
Originally Posted by L View Post
das spiel ist anfangs ziemlich kompliziert was das menü etc. betrifft aber im großen und ganzen recht nice
Eigentlich ist die Menübedienung ziemlich gleich wie in allen MMOs (I - Inventory etc) und es steht auch überall der Buchstabe dabei wie zB C - Character Stats. Ich denk nach einen Tag spielen kennt man sich damit schon aus.
10/01/2011 10:18 Dr. B. Hindert#83
Weiß schon einer wanns ca. los geht ?
10/01/2011 10:43 [Х]Platin#84
Quote:
Weiß schon einer wanns ca. los geht ?
Der Pre-Launch hat schon vor einigen Tagen angefangen ...
10/01/2011 11:19 Dr. B. Hindert#85
Was genau bedeutet Pre Launch ?^^
10/01/2011 15:19 -NiVaK-#86
Quote:
Was genau bedeutet Pre Launch ?^^
glaube das bedeutet nochmal eine Vor version der open beta um mögliche bugs nochmal zu beheben....falls ich mich irre belehrt mich eines besseren ;)
10/01/2011 18:23 Acid#87
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
glaube das bedeutet nochmal eine Vor version der open beta um mögliche bugs nochmal zu beheben....falls ich mich irre belehrt mich eines besseren ;)
Ist wohl eher die Open Beta weil Pre-(also vor) vor dem richtigen Start.