Neue Klasse ! hilfe !

08/25/2011 21:39 Sylar.™#76
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Ach und in der selben Fabrik werden Klamotten auf andere Weise hergestellt? Das einzige was nachher den Preisunterschied macht ist das was drauf steht oder halt dann auch nicht.
:bandit:
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Du sagst es ;) ich habe noch nie ein kik Shirt gesehen das so aus sah wie ein G-Star shirt nur ohne das G-Star zeichen dadrauf ;D
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es sind nur zufällig genau die Dinge, die der Mainstream trägt? Tell this someone who is really stupid dude~.

Ich weiß, die meisten "Mitläufer" gestehen es sich halt nicht gerne ein.
Tragen alle den gleichen Mist, aber meinen dann, es wäre ihr "persönlicher" Style.
Wenn du damit zu nem seriösen Vorstellungsgespräch gehen würdest, dann würde der Chef dich wahrscheinlich schon in dem Moment bei "abgelehnt" einordnen.

Man sieht aber, dass du von geschäftlichen Dingen noch sehr wenig Ahnung hast.

Ich fand Sneakers und Chucks schon immer sehr hässlich.

Dein Style sieht dem, von diesem "Money Boy" doch sehr ähnlich.

Gebs doch zu, eigentlich willst du dich mit dem Kram nur besser fühlen und profilieren, heuchel dir doch selber nichts vor =/.
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich schon! Hab ich nun was gewonnen :O ?
es geht hier nicht um Klamotten:facepalm:
08/25/2011 21:39 Saphusn#77
Quote:
Es sind nur zufällig genau die Dinge, die der Mainstream trägt? Tell this someone who is really stupid dude~.

Ich weiß, die meisten "Mitläufer" gestehen es sich halt nicht gerne ein.
Tragen alle den gleichen Mist, aber meinen dann, es wäre ihr "persönlicher" Style.
Wenn du damit zu nem seriösen Vorstellungsgespräch gehen würdest, dann würde der Chef dich wahrscheinlich schon in dem Moment bei "abgelehnt" einordnen.

Man sieht aber, dass du von geschäftlichen Dingen noch sehr wenig Ahnung hast.

Ich fand Sneakers und Chucks schon immer sehr hässlich.

Dein Style sieht dem, von diesem "Money Boy" doch sehr ähnlich.

Gebs doch zu, eigentlich willst du dich mit dem Kram nur besser fühlen und profilieren, heuchel dir doch selber nichts vor =/.
Joa, du hast 100% recht.
Zumal früher, dijenigen die mit Chucks rumliefen ausgelacht wurden, da sie, wie heute, nur aus plastik bestehen.
Nur weil sie jetzt "in" sind, trägt sie jeder & der teure Preis ist zustande gekommen.
Ja, die Schuhe sind für die schlechte Qualität teuer.

Ich finde allgemein, dass Markenschuhe aus billigherstellung kommen.

Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post

Wenn du als Schüler im Anzug auf eine normale Schule gehst, läufts du ins offene Messer.
Ich bin auch mal mit nem Anzug in die Schule gekommen, das war vor 4 Monaten.
Eigentlich fanden es alle lustig, niemand hat mich beleidigt etc.
Vielleicht hast du andere Erfahrungen gemacht?
ich weiß es nicht.

b2t.

Ich würde nicht warten, bisdie Leute auf dich zukommen, sondern komm du zu!
Sprech sie einfach an, dann nach ner Zeit lebste dich ganz normal ein.
08/25/2011 21:42 mavko#78
Hast Recht, ich hör jezz ma auf mit den Klamotten.

Geh da morgen einfach rein und lass alles auf dich zu kommen.
Unsere Klasse hatte schon mehrere neue Schüler bekommen und ist auch nichts schlimmes passiert.
08/25/2011 21:47 .Iscariot#79
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
An alle dir mir helfen wollen...

Was habt ihr mit Klamotten ? Ich hab schon style keine sorge und gut aussehen tuhe ich auch...

Es geht mir nur um die nervösität (morgen schultag -.-") ...Und wie das morgen ablaufen soll , weil sehts mal so , ich wurde von anfang an ins kalte wasser geschmissen : ,,Bleibe sitzen , mir wird gesagt welche klasse, ende"...Ich weiß garnicht wie ich das morgens vor 8 uhr angehen soll...in klasse stolzieren , blicke kassieren wegen neuen schüler... usw...hab ned mal einen sitzplatz zugewiesen bekommen...^^
und von wegen partys , das hat wenig mit schule zu tuhen
geh einfach rein, irgendwer wird dich schon ansprechen (nicht nur ''zufallsprinzip'', es wird so kommen ^^), du wirst ein Gespräch zum Laufen bekommen und schon geht die Schule los, der Leher kommt rein und du wirst ''vorgestellt'' ...

^so könnte das aussehen, allerdings ist es da schwer so ein mittelding reinzubekommen. Denk am besten erst mal drüber nach, ob du vor oder erst beim unterrichtsbeginn da sein willst. Am besten erst im Bett ... Hör moin bisschen euphone Musik und handle nach deinem Entschluss und nach den ''besten Tipps'' oder auch nicht).Viel Glück!
08/25/2011 21:49 Mister Joy#80
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
;)
Da du aber ja nur Kik klamotten kaufen kannst musst du hier andere Runtermachen...

Mehr Beweise brauch man denke ich nicht, du kannst es halt nicht anders.
Also geh mal zu deinen G Star Friends.

@ Vic, sowas ist natürlich löblich, ich selber bin für Uniformskleidung in Schulen, diese würde schonmal dieser dreckigen, "HAHA ARMES KIND KANN SICH KEINE TEUREN SACHEN LEISTEN" Gesellschaft entgegenwirken, da würden Leute wie Thats Me natürlich protestieren, denn wie sollen sie sich sonst profilieren, ja sicher nicht mit ihrem Verstand, so viel steht fest.

Ich denk mal bei Vic lag ich dann wohl falsch, bei Its Me lieg ich offensichtlich eindeutig richtig.

Achja ich habe keine Kleidung von Kik, dort gibs keine Anzüge für mich O:.

Des einzige wirklich "teure" Produkt sind meine Laufschuhe, weil sie speziell für meinen Fuß geschneidert sind.

Aber ja ich bin sicherlich so ein armes Kind, weil ich ne Miete bezahlen kann O:.

Thats Me du brauchst jetzt garnichts mehr sagen, die Diskussion ist hiermit beendet, da du es mit deinen "eigenen" Worten bewiesen hast.
08/25/2011 21:53 That'sMe:D#81
Quote:
Mehr Beweise brauch man denke ich nicht, du kannst es halt nicht anders.
Also geh mal zu deinen G Star Friends.

@ Vic, sowas ist natürlich löblich, ich selber bin für Uniformskleidung in Schulen, diese würde schonmal dieser dreckigen, "HAHA ARMES KIND KANN SICH KEINE TEUREN SACHEN LEISTEN" Gesellschaft entgegenwirken, da würden Leute wie Thats Me natürlich protestieren, denn wie sollen sie sich sonst profilieren, ja sicher nicht mit ihrem Verstand, so viel steht fest.

Ich denk mal bei Vic lag ich dann wohl falsch, bei Its Me lieg ich offensichtlich eindeutig richtig.

Achja ich habe keine Kleidung von Kik, dort gibs keine Anzüge für mich O:.

Des einzige wirklich "teure" Produkt sind meine Laufschuhe, weil sie speziell für meinen Fuß geschneidert sind.

Aber ja ich bin sicherlich so ein armes Kind, weil ich ne Miete bezahlen kann O:.

Thats Me du brauchst jetzt garnichts mehr sagen, die Diskussion ist hiermit beendet, da du es mit deinen "eigenen" Worten bewiesen hast.
Hahahahah Witzig :O

Wenn ich hier son müll dauerhaft lesen muss platzt mir irgendwann der kragen...

Guck mal dein Bruder:

Und nocheinmal: tu nicht so als wenn du dich so toll mit menschen auskennen würdest du bis ja schließlich "Misanthrop"
08/25/2011 21:54 Viciouz™#82
Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Wenn du als Schüler im Anzug auf eine normale Schule gehst, läufts du ins offene Messer.
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Ich bin auch mal mit nem Anzug in die Schule gekommen, das war vor 4 Monaten.
Eigentlich fanden es alle lustig, niemand hat mich beleidigt etc.
Vielleicht hast du andere Erfahrungen gemacht?
ich weiß es nicht.
War bestimmt wegen nem wichtigen Referat, oder?
Ich war auch 2 mal mit Anzug in der Schule (Wirtschaftsgymnasium) ich fands Bombe und hab mich voll wie Hitman (Hatte Schwarzen Anzug, Weißes Hemd, Rote Krawatte) gefühlt, war aber auch nur weil wir anschließend in der Bank unsere Facharbeiten vorstellen mussten.

Wenn man das jedoch jeden Tag macht.. das geht nicht gut... vor allem nicht auf Real oder Hauptschulen.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy
ich selber bin für Uniformskleidung in Schulen
Wär ich auch nicht ganz von abgeneigt, aus den dir genannten Gründen. Aber das hat natürlcih auch Pro und Contra, von wegen Selbstverwirklichung ( und NEIN dreckige billig klamotten sind keine selbstverwirklichung, jeder möchte gut aussehen).

Quote:
Originally Posted by Thats Me
Unbegründete Beleidgung
So brauchste nicht zu argumentieren. Das bringt die Diskussion nicht voran und wirkt sehr dekonstruktiv.
Mister Joy ist auch nur ein Mensch, wenn auch mit für mich zum Teil komischen Ansichten.
08/25/2011 22:17 antrix99#83
ich werde demnächst auch auf ne berufsschule gehn und kenn da niemanden

ich werd mirn platz weit hinten ergatten, die lage checken und sehn was das wohl für gestalten sind

kann eig nix schief gehn ^^
08/25/2011 22:55 Coca'#84
Quote:
Originally Posted by Viciouz™;12530586[*
Geflegtes aussehen (Täglich Duschen, ZÄHNE PUTZEN!!, Haare stylen nach möglichkeit, Deo benutzen)
Aehm , ich weiss ja nicht wie es bei dir ist , aber bei mir ist sowas normal ..

Und an dich ;
In einer neuen Klasse ist es wie bei den Hunden die schueffln an dir wen du stinkst moegen sie dich nicht , aber wen du gut riechst gehoerst du dazu .:)
Also wie oben gesagt schoen deo benutzen , auch wen's dir schwer fällt.

Und naja halt dich erstmal zurueck und benimm dich , NIX DA MIT SCHLAGEN wen du dich da schlaegst haben die gleich nen scheiss eindruck von dir , also halt dich zurueck und immer waschen :P .
Aber ned zusehr zurueck halten sonnst wirst du so ein ..
Habe so nen kleben gebliebenen in meiner klasse der sagt kein wort , omg .. failkind man :D
Geh bisschen auf deine mitschueler ein und rede NICHHHHT ueber's zocken .

mfg.
08/25/2011 23:16 xSilla.#85
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП View Post
This ;)
Wenn bei mir auf die Schule son Halbes Hemd kommen würde des kein Ton rauskommt würde ich den auch mobben (: Was ich jetzt schon tuhe :D :D :D
Bzw Kauf dir Airmax Shox's Picaldi Jacke/Hose & Mach dirn Boxxerschnitt Lauf bisschen breit & Jeder wird deine Eier küssn diqqa ;) Hauste
Und so Opfern wie dir polier ich dann immer genüsslich die Fresse, euer "breiter Gang" macht mir auch keine Angst :D Finds eher lächerlich wenn dann so 50 Kg Lappen mit ihren Amstaff Jacken darumlaufen und sich wie die Gs fühlen.Ach übrigens, hat deine Tastatur kein G oder was? Mein Gott. :rolleyes:
08/25/2011 23:47 CN°MemorY#86
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП
Wenn bei mir auf die Schule son Halbes Hemd kommen würde des kein Ton rauskommt würde ich den auch mobben (: Was ich jetzt schon tuhe
Und mit so einer einstellung , würde ich dich krankenhaus reif schlagen ! sich an leute zu vergreifen die vllt schwächer oder schüchtern sind...(zur eigendliche sache : ich bin nur sehr nervös , nicht schüchtern)
... Find ich nicht gut...
08/26/2011 00:01 Agonyy#87
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Mach einfach gar nichts, das regelt sich zu 99% von alleine.
Das ist meistens so. Eher sprechen die dich an, bevor du sie ansprichst.
Sei nicht so verklemmt, und rede offen mit denen, du wirst schneller anerkannt als du sie überhaupt alle mit dem Vor- und zunamen kennst. ;O
08/26/2011 01:51 HHBusiness#88
geh pumpen , dann hat jeder angst vor dir , bzw respekt.

wo ich sitzen geblieben war , ca 2 jahre her , kannte ich auch keinen aber einfach auf leute zugehen ;) sonst bleibste für immer aussenseiter ;)
08/26/2011 08:36 bisko #EGG#89
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
Und mit so einer einstellung , würde ich dich krankenhaus reif schlagen ! sich an leute zu vergreifen die vllt schwächer oder schüchtern sind...(zur eigendliche sache : ich bin nur sehr nervös , nicht schüchtern)
... Find ich nicht gut...
Sag einfach das was du denkst und sei nicht nervös.
Was für einen Grund soll es denn geben?
Red mit allen und das geht von alleine und du wirst offener und selbstbewusster.
08/26/2011 13:28 Viciouz™#90
Wenn das Grundgerüst steht, was ja bei dir der Fall ist, kann eig nichts schiefgehen.

Geh halt einfach an alle positiv ran dann passt das, dann gibts auch keine Grund das die dich nicht akzeptieren :)