[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 3

08/27/2011 01:00 bonomat#76
Quote:
Originally Posted by ssengel View Post
Bei mir kommt das xtrap was detected hat -.-
den fehler habe ich auch, mit windows 7 / 64 bit, und dem oben gennanten loader,
der fehler tritt auf nachdem ich auf inject klicke und das spiel starte, dann started das spiel halb und bricht mit der xtrap fehlermeldung ab,

hast du eine ahnung woran das liegen kann oder brauchst du noch mehr fehler details?
lg
08/27/2011 01:08 Saedelaere*#77
Vermutlich ist der Hack wirklich mitlerweile detected. Neue Version inklusive Vista BugFix hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 01:19 bonomat#78
jap danke, jetzt gehts wieder :)
08/27/2011 01:23 ssengel#79
sry funkt doch alles einfach nochmalo ausgeführt

:)
08/27/2011 03:49 babyf5#80
habe noch eine frage wie amcht man das mit den waffen im game also das zB. M16 zu Golden Gatling wird
08/27/2011 04:06 ssengel#81
ja wie kann man seine waffen tauschen , will ich auch wissen xD
08/27/2011 04:08 Saedelaere*#82
Einfach bevor du einem Spiel joinst unter der Kategorie "Weapon Replacement" bei Primary auf Golden Gatling Gun schalten.

Danach hat deine M16 die Eigenschaften und das Aussehen der gewählten Waffe.
08/27/2011 09:44 B4sht4rd#83
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
One Hit kill ist bereits vorhanden. Und 200% SpeedHack kann man auch anschalten, man darf halt nur kurz immer anlassen.

Lernt doch mal lesen! Steht extra in fett im ersten Post. Du musst F12 drücken.

Ja genau, ich sehe es schon ganz deutlich vor mir, ich kann den Fehler praktisch schon physisch sehen, meine Kristallkugel zeigt mir grade schon genau, welchen Fehler du meinst :rolleyes:

Der nächste der hier rumspammt von wegen ES GIBT EINEN FEHLER und sonst keine Infos nennt, der wird gebannt. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen.
da du kein mod/admin bist würde ich sagen, dass die mod/admins hier sehr neutral sein dürften ^^
und das du dafür höchst persönlich sorgst ist echt eine ehre für einen normal bürger wie mich
08/27/2011 11:09 _pLusuS+#84
sorry jetzt geht zwar alles nun kommt aber kein menü :( !

habe alle tasten gedrückt auch F12 -.- ; machmal kommt die fehler meldung as haking

gateway nicht geht und dann kack crossfire total ab :/
08/27/2011 11:46 babyf5#85
Omg was ist das gestern ging der hack bei mir noch einwandfrei heute versuch ich denn anzumachen da steht ´Could not found all required modules in application directory´
kann mir bitte einer helfen

Omg was ist das gestern ging der hack bei mir noch einwandfrei heute versuch ich denn anzumachen da steht ´Could not found all required modules in application directory´
kann mir bitte einer helfen
08/27/2011 12:02 ssengel#86
Ähm weiß nicht was ihr habt xD bei mir funkt der SUPER außer 3 sachen diese weapon changer mache ich vor dem match aber ncihts passiert -.-
08/27/2011 12:12 babyf5#87
ja ist auch bei mir so
seit wann haste eigentlich den hack?
08/27/2011 12:27 ssengel#88
Ich?
08/27/2011 12:41 airdan#89
Soo... ich hab jetz Crossfire neu installiert hab die dll neu runtergeladen und den injektor doch wenn ich nun das Spiel mit dem Hack starte tritt folgendes auf

" Client MFC Application funktioniert nicht mehr "

Wieso will es immer noch nich funktionieren???
:mad:
Besitze Vista 64 bit und nochmals zur anmerkung der hack ging schonmal bei mir nur halt seid dem 24.8 nichtmehr

Hoffe auf baldige hilfe ;)

EDIT: Habs problem gefunden den loader einfach ganz normal ausführn und nicht als Administrator dann gehts ;)
EDIT: Handelte sich anscheinend nur um einen Glücksfall... nun tritt wieder das selbe Problem auf...
08/27/2011 13:02 ʆorenzo#90
Quote:
Er meint auch einen anderen Error, der unter Vista nur auftritt. Der liegt aber nicht am Loader, sondern am Hack selbst. Werde gleich ein BugFix hochladen.
Achso da habe ich nicht ganz aufgepasst.

Quote:
ja wie kann man seine waffen tauschen , will ich auch wissen xD
Wie es Saedelaere beschrieben hat.

achso habe neue dll ausprobiert bei mir merkert der nicht rum=win7 pro 32bit