Dann mach dir für jeden Ort eine Schriftrolle des Ortes. Sollte es eig. auf jedem Pserver geben.
und haut sich seine so schon viel zu wehnigen inventar slots zu..Quote:
Dann mach dir für jeden Ort eine Schriftrolle des Ortes. Sollte es eig. auf jedem Pserver geben.
das weis ich doch, aber das macht bei ca 10-15 orten immer noch 10-15 plätze :facepalm:Quote:
Betriebssystem? Was funktioniert denn an der m2teleporter.exe nicht?
Also bei meinem Server kann ich die abgespeicherten Rollen stapeln sofern sie exat die gleichen Cords haben. D.H 200Rollen für einen Ort immer machen und die dann spaeln
Was bringen einem THX? Denkst du sie programieren etwas um Thx zu bekommen? Das machen sie zur Übung und ihre Programier Skills zu verbessern.Quote:
Bei den meisten P-Servern ist man eh schnell genug
Aber hier sieht mann es wieder
950 Downloads
und logisch
60 Thanks
das sin 13%
Sprich 87% Der User sagen nicht einmal danke
Quote:
Was bringen einem THX? Denkst du sie programieren etwas um Thx zu bekommen? Das machen sie zur Übung und ihre Programier Skills zu verbessern.
Ja so denken die ganzen THX Geier die immer schreiben "Gib mir ein Thx" blablabla. Nur selbst wenn man hilfreiche posts macht geben etwa 30% der User ein Thx. Nur keiner der großen Programierer ist so Thx Geil.Quote:
Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist...
1. reine Höfflichkeit
2. Es tut auch mal gut ein Dank zu bekommen und fördert somit weitere neue Hacks, Scripts und Co bzw. Updates der besagten Hacks.
3. in einen Forum kann man auch so erkennen, wer wirklich viel sinnvolles hier reingesetzt hat, während die Beitragsanzahl einen aktiven Poster anzeigt, was aber lange net heißen muss, dass diese Beiträge auch sinnvolle Inhalte besitzen.
Soviel zum Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Back 2 Topic: Kommt vom Telehack ne Erneuerung?
Naja wenn du meinst. Meinungen sind unterschiedlich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], was war an meinen Beitrag schwer zu erlesen?
Egal wie gut ein Programmierer ist, jeder erfreut sich über einen Dank. Egal ob es hier im Forum ist oder im normalen Leben.
Es gibt natürlich hier im Forum welche, die irgendeinen "Scheiss" reinknallen um nen Thanks zu kassieren und besonders Signaturen mit "Meine Ziele" wo drinne steht, wieviele Thanks die erreichen wollen, sind für mich total albern. Da geht es dann schon längst nicht mehr darum was gutes zu veröffentlichen, sondern das ist dann nur noch ein Wettbewerb, wer den größten/längsten/besten etc. hat.
Trotzdem Back 2 Topic:
Welchen Injector nehmt ihr dafür, da der andere dann ja wohl net mehr geht...?!