[Hack]Ingame-Teleporthack for all Servers

06/19/2011 16:48 musicinstructor#1
Moin,

ich habe für euch in C++ und Python einen Teleporthack mit Ingame-Menü programmiert, der auf allen Servern funktioniert - auch auf den offiziellen.
Ein Hackshield-Bypass wird nicht benötigt.

HowToUse:
1.) m2Teleport.exe starten
2.) In das Metin2-Fenster wechseln und F9 drücken
3.) Den Mauszeiger auf der Karte an die Stelle halten, an die ihr teleportiert werden wollt und Umschalt (die Taste zum Großschreiben) drücken

Die Dateien dürft ihr nicht umbenennen!

Probleme und Problemlösungen:
  • Der Client hängt sich auf
  • Ihr werdet gekickt
  • Ihr werdet zurückgesetzt
  • Ihr werdet an die falsche Stelle teleportiert
Lösung:
  • Teleportiert euch immer in kleinen Abständen,
  • wartet bei Zwischenstationen, bis die Monster um euch herum erschienen sind,
  • lasst zwischen den Teleports kleine Pausen,
  • benutzt Channels, die nicht so voll sind
  • oder kauft euch einen besseren PC.
Wenn sich der Client aufgehangen hat, müsst ihr etwas warten, und wenn er dann immer noch nicht weiter rendert, müsst ihr ihn per Taskmanager beenden.
Probiert einfach ein bisschen aus.

€: Falls der Client bei der Injection abstürzt, probiert es einfach noch mal. Das kann manchmal passieren, denn ich habe die DLL nicht Thread-Safe programmiert, um sie mit allen Clienten kompatibel zu machen.
06/19/2011 16:51 xAlbStaR™#2
Werde es sofort austesten.
Das es geht weiss ich jezz schon^^

Bei mir failt er leider mit den injecten...
06/19/2011 16:56 Marvinpogo#3
Funktioniert Super Danke :)
06/19/2011 16:59 atze1996#4
Funktioniert alles supper gutes Teil weiter so :D
06/19/2011 17:02 silver235#5
Also bei mir funtzt er nich ... Sobald ich F9 drück steht da Error...und so ein kurzer ton kommt
06/19/2011 17:03 .Resource#6
Funktioniert super, War von dir auch nicht anders zu erwarten !
06/19/2011 17:12 Renozerus#7
Habe leider auch den Inject Fehler bei DE getestet. Was aber nicht heißt das es nicht geht.
Du brauchst eigentlich nur ein Ingame Menue (also root Dateien) dafür zu basteln und das mit dem Injecten sein lassen :) Nachteil dann geht es nicht überall wie P und Offi.
06/19/2011 17:20 musicinstructor#8
@die, die nicht injecten können:
habt ihr adminrechte? oder habe ihr mal versucht, die exe als admin auszuführen?
ansonsten könnt ihr es auch mit winject oder einem anderen injector probieren.
06/19/2011 17:51 Renozerus#9
Habe WinXp und Admin ja. Hab es nun mit Faith, Padmaks, Deinem und WInject probiert aber entweder fail beim injecten oder Hackshield springt an. Bei Faith seinem hatte ich auch mal Client gestartet injected und dann schnell eingeloggt. Es kam keine Meldung aber das Teleporten ging nicht^^

also auf P Server ohne Hackshield oder im v4a Client geht es wunderbar geile Sache.

Sehr gute Arbeit und vor allem das Injecten der .py verdient noch ein zweites THX hehe
War SandMann auch dran beteiligt?
06/19/2011 17:59 KaMeR1337#10
nice nice pro hack! :)
btw works bad in bigger map server kicks
06/19/2011 18:07 Cheaterbox#11
man roter wald geht net -_-
06/19/2011 18:11 sLay.#12
Ich teste es mal auf US.

edit:
Nachdem 3.Injecten hats ohne Absturz funktioniert.
Läuft super , wie von dir erwartet.

edit²:
Funktioniert auch während man auf einem Reittier ist.
06/19/2011 18:31 musicinstructor#13
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Habe WinXp und Admin ja. Hab es nun mit Faith, Padmaks, Deinem und WInject probiert aber entweder fail beim injecten oder Hackshield springt an. Bei Faith seinem hatte ich auch mal Client gestartet injected und dann schnell eingeloggt. Es kam keine Meldung aber das Teleporten ging nicht^^

also auf P Server ohne Hackshield oder im v4a Client geht es wunderbar geile Sache.

Sehr gute Arbeit und vor allem das Injecten der .py verdient noch ein zweites THX hehe
War SandMann auch dran beteiligt?
hm sehr komisch. steht vllt irgendwas in der syserr.txt des clienten?
bei mir geht es auf DE ohne probleme.

und sandmann war nicht daran beteiligt. aber tim66613 hat mir ein paar hilfreiche infos zur python c-api gegeben.

und dass es im roten wald nicht geht, ist klar, denn dafür gibts ja auch keine karte im clienten.
06/19/2011 18:35 Renozerus#14
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
hm sehr komisch. steht vllt irgendwas in der syserr.txt des clienten?
bei mir geht es auf DE ohne probleme.

und sandmann war nicht daran beteiligt. aber tim66613 hat mir ein paar hilfreiche infos zur python c-api gegeben.

und dass es im roten wald nicht geht, ist klar, denn dafür gibts ja auch keine karte im clienten.
Nein syserr is leer im Dos Fenster steht halt failed to inject sowas.
Ich werds später nochmal versuchen muss nun weg. Das wird schon bin ich sicher :)
06/19/2011 18:43 ηєσχ#15
man bekommt ein kick wenn man sich teleportiert