[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

07/17/2011 17:32 b4u#76
V1.3.1

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Changes:
Code:
V1.3.1

[u] LiveView: Fehler behoben
	[u] Bugfix: Ab jetzt können auch NPCs mit Umlauten getötet werden.
07/17/2011 18:55 KidKash#77
ging fix top vorallem update benachrichtigung geil^^
07/17/2011 22:49 b4u#78
Wir haben jetzt auch schon ~50 aktivierte Accounts, wäre schön wenn noch ein paar mehr Leute Feedback posten würden :P
07/18/2011 11:23 Psychad#79
Funktioniert derzeit einwandfrei. Werde es noch ausführlich testen und Feedback geben ;)
07/18/2011 13:30 Psychad#80
Fehler: Held konnte nicht Initialisiert werden!

Erscheint zB wenn ich Auto-Schutz anmach, oder sogar wenn ich mich auch nur einlogge in deb Bot.
Schutz der mächtigen Händler benutzt er nicht, ebenfalls wie den normalen Schutz der Händler.
07/18/2011 17:14 b4u#81
Das liegt daran, das ich keinen Zugriff auf einen Natla-Account habe. Kannst du mir den HTML-Quelltest des Item-Frames per PN schicken?
07/18/2011 18:57 Psychad#82
Gesagt getan ;)
Werde dich so gut unterstützn wie es geht.
Wenn du n preRelease testen willst sag bescheid :)

€: Zauber der Selbstheilung wird nich unterstützt uuuund ein refresh im LiveView wäre auch ganz cool :)
07/18/2011 19:46 BlackMaster#83
Wäre Klasse wenn alle Heilitems funtkionieren würde die liste gibt es ja bei fwwiki:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bräuchte zurzeit "Stein der Phasenselbstheilung"
ansonnsten weiter so ;)

/edit: wär klasse wenn man eine liste anlegen kann mit items die man nicht automatisch aufheben möchte. und eine autosell funktion wäre nützlich natürlich müsste man dann immer den besten shop nehmen ansonnsten die items ins schließfach wenn kein shop die 1,15% erreicht bzw. man ihn nicht betreten kann aufgrund der rasse

gruß
07/18/2011 22:22 Yufkadoener#84
Der Bot ist richtig gut gemacht, respekt!
Aber wäre es möglich das Login-Fenster vll so zu machen dass man sich auch per Facebook einloggen kann wenn man den Freewar account mit Facebook verknüpft hat? Das wäre mega geil!

mfg

Yufkadoener
07/19/2011 10:51 Psychad#85
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2011 10:58 b4u#86
Quote:
Originally Posted by BlackMaster View Post
Wäre Klasse wenn alle Heilitems funtkionieren würde die liste gibt es ja bei fwwiki:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bräuchte zurzeit "Stein der Phasenselbstheilung"
ansonnsten weiter so ;)
Wird im nächsten Update enthalten sein!

Quote:
Originally Posted by BlackMaster View Post
/edit: wär klasse wenn man eine liste anlegen kann mit items die man nicht automatisch aufheben möchte. und eine autosell funktion wäre nützlich natürlich müsste man dann immer den besten shop nehmen ansonnsten die items ins schließfach wenn kein shop die 1,15% erreicht bzw. man ihn nicht betreten kann aufgrund der rasse
Das nicht-automatisch-aufheben kommt im nächsten Release, ob ich das AutoSell bis dahin hinbekomm muss ich noch schauen ;)

Quote:
Originally Posted by Yufkadoener View Post
Der Bot ist richtig gut gemacht, respekt!
Aber wäre es möglich das Login-Fenster vll so zu machen dass man sich auch per Facebook einloggen kann wenn man den Freewar account mit Facebook verknüpft hat? Das wäre mega geil!
Ich muss mich mal schlau machen wie das genau Funktioniert, dann könnte ich es schon einbauen.

Quote:
Originally Posted by Psychad View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die "Details" dazu bitte mir per PN schicken, sonst kann ich damit nichts anfangen. Ansonsten habe ich deinen Quelltext per PN erhalten, wie gesagt, dass es zu Fehlern bei Natla kommt war absehbar da ich es dort selbst nicht testen kann.
07/19/2011 11:01 Psychad#87
Ich meinte ja ich steh dir voll zu verfügung. Können auch ICQ austauschen wenns dir recht ist. Desweiteren krieg ich bei Natla nur den ini Fehler wenn er Mobs killt / Items aufsammeln will.
07/19/2011 11:07 Psychad#88
Huch, sollte ja per PN. :)
Hätte evtl noch n paar Tipps und anregungen für dich da ich Jahre langer FW spieler bin :)
07/19/2011 13:27 b4u#89
Alles was "private" Informationen über deinen Account enthalten könnte immer per PN, nicht das du gesperrt wirst ;)
Alle sonstigen Ideen am besten hier rein posten, dann hab ich ne gute Übersicht.

Ich denke ich schaff heute Abend oder Morgen nen neues Release mit ein paar fixes, ich werde dir heute Abend auch meine ICQ nummer schicken ;) Danke für deine Mühe schonmal!

-b4u
07/19/2011 13:31 Yufkadoener#90
Hey @ all

was mich noch reizen würde, wäre dass er sich z.B. am strauch in terasi oder am orewu see bei dem baum heilt wenn er wenig lp hat also da dann hinläuft und sich heilt wär ziemlich cool oder?^^

Eine Frage: was heißt Der Held konnte nicht initialisiert werden?

mfg

Yufkadoener