Quote:
|
Eure Minecraft Server basierten auf einer legalen Version?
|
Das ist immer wieder ne witzige Aussage :P
Es gibt KEINE illigale Version von Minecraft Servern.. Es gibt gecrackte Clients aber keine verbotende Serversoftware.. Dazu kann ich sagen das ich bei Minecraft sogar 2 Accounts gekauft habe und die Frage somit hinfällig ist :P
Ich hab mal den Beleg rausgekramt.. 30€ hatte er gezahlt..
Quote:
|
Es gibt einige Gesetze, die bei Recherchen und Beweisen helfen könnten. Zum Beispiel dürfte djrazr oder wie er heißt nur deine Passwörter bzw. Logindaten benutzen, wenn er die Erlaubnis hat und dir nicht schadet.
|
Stimmt.. wobei er aber auch die AGB von Google Inc. damit verbrochen hat... was wohl in idesem Zusammenhang strfmildernd währe.. Die Tatsache das er nur GEMA behafteten content hochläd ist vllt. noch dazu zu sagen :P
Die Klage kann der Herr gerne Versuchen, ich habe das Geld mit seiner Zustimmung an dem Tage noch in den Server gesteckt. Dies war sein ausdrücklicher Wunsch. Ich habe daraufhin den abgemachten Minecraft Server eingerichtet der bis heute darauf läuft. Ich hatte selber keine anderen Vorteile und das Geld nie mals in Bar bekommen (Seit dem Sasch weg war gabs kein Premium mehr). Ich habe ihn von diesem einen Erlös unseres Geldes auch niemals ausgeschlossen; außer die Regeln sahen dies vor (Minuten/Stunden/Tagebann für Griefing und Beleidigungen). Die Adminerechte verlor er aufgrund von eben dieser angehäuften Auffälligkeiten. Wen das nicht überzeugt.. er hat er höchstens noch eine 20/45 Anrecht auf den Server. Die Tatsache das der Server ein bischen mehr als zwei Monate lief, und der Betrag nur für das erste halbe Jahr war macht das also noch etwa 4 / 6 darauf... also noch ungefär 3/8 Anrecht...
Wenn ich jetzt noch anrechne das ich ihn - mit mehr als 10 Zeugen im Raum - mehr als 10 mal gesagt hatte (Im Zeitraum von um die 2 Wochen) das er bitte jegliche Scheiße unterlassen soll kann ich mir wirklich gut vorstellen was das für ne nette Verhandlung wird...
Es sind 30€ .. ja das stimmt... aber ich sehe es nicht ein jemandem Geld zu geben der doch alles bekommen hat was er wollte; Ich hatte den Server eingerichtet; Ich Spielte; Er Spielte; Er Griefte; Ich Bannte; Er Beleidigte; Ich Bannte; Er bat GodNezz darum seine Scheiße aus der Arschritze zu lecken; Ich Bannte; Er vertrieb jegliche Spieler mit Anstand; Ich Bannte; ...... Aus dem Dienst hatte ich ihn nie komplett ausgeschlossen.
Somit habe ich weder geld AN MICH GENOMMEN; noch jemanden AUSGEBEUTET...
Ich bitte jetzt jeden der noch irgendwas zu sagen hat in meinen TS zu kommen oder die Fresse zu halten .. des reicht mir langsam gewaltig wie der sich aus jeder Scheiße rauszwängt in dem er Kiddies um sich schart, damit den anderen den Glauben machr er habe recht.. um dann doch gebannt zu werden weil er keins hatte ,,,
Kann irgendein Mod diesen Thread closen und eventuell diesen Jungen jetzt bannen da er anscheinned nun den 3 Account auf EPVP hat mit dem er gebannt wurde ... -.-'