2Good4Name ~ The next Level

04/22/2011 20:17 F4m0uzz#76
Diebeshandschuhe = 85/90iger Metins oder Boss truhen.
Um die Zu farmen muss man ein gewisses lvl+eq haben um die überhaupt zu packen.

Ja "eure guten Spieler" brauchen von lvl 89 auf 90 mit exp ringen 3stunden, da hast recht.

Es gibt soviele P-server wo man keine Uppitems, auser perlen, muscheln, gräten(vllt) & neue uppitems, braucht.

Erst denken dan posten?..

Ps, macht die Vorstellung raus, das bringt euch auch nicht mehr Spieler die Item shoppen. Ihr habt schon genug Spieler. Oder wollt ihr nochmehr Geld?
04/22/2011 21:20 DeathTrust#77
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post

Ja "eure guten Spieler" brauchen von lvl 89 auf 90 mit exp ringen 3stunden, da hast recht.

Es gibt soviele P-server wo man keine Uppitems, auser perlen, muscheln, gräten(vllt) & neue uppitems, braucht.

Ps, macht die Vorstellung raus, das bringt euch auch nicht mehr Spieler die Item shoppen. Ihr habt schon genug Spieler. Oder wollt ihr nochmehr Geld?
Dein Kommentar is unnötig, dass ist dir klar? Diebeshandschuh aus Bosstruhen is einfach zu bekommen, du willst mir net sagen das du z.B Oberork oder Königinnenspinne net schaffst, das ist jämmerlich. Bedenke das du 4 ch´s zur Verfügung hast, wäre schonma 8 Truhe wo sehr gute Chance darauf bestehn.

Quote:
Bei dem Punkt gebe ich dir vollkommend recht. Sogut wie JEDER Server hat ein Uppitem Npc = 0815. Da wir kein 0815 Server sein wollen ist es bei uns anderst. Wem es nicht passt, musst ich leider sagen, hat Pech gehabt. Niemand, rein gar niemand, zwingt euch auf einem Server zu spielen. Auf dem einem Screen hat man gesehen, das es teilweise Läden gibt, die z.B voller blauer Perlen sind. Wenn jmd zu faul ist sich sein Zeug zu farmen, Kaufen ist auch möglich. Wir sind nunma kein 0815 Server und ende.

Quote:
Was ihr alle immer wollt. Jeder Server braucht eine Einnahme Quelle, oder hast du etwa Lust jeden Monat 100-200€ für einen Root zu investieren und das aus Lust und Laune? Nein. Wer sagt den bitte das wir durch die Vorstellung mehr Spieler wollen die im IS shoppen? Was habt ihr für Vorstellungen? Man kann alles, WIRKLICH ALLES ingame erreichen. Du warst doch netma ansatzweise 90+ und meinst schon das man nur durch IS was erreichen kann? Sorry aber das ist Fail des Jahres. Genug Spieler, ich sage es mal so, ein Server kann nie genug Spieler haben. Je mehr darauf Spielen umso mehr abwechslung hat man, umso mehr Spaß hat man. Wir hatten mal täglich knapp 1000 Spieler online, und das möchten wir wieder hinbekommen. Das hat rein gar nix mit dem IS zu tun.

Zu deiner Info: Das gespendete Geld wurde vor kurzem erst für einen neuen (besseren) Root (den mit 4 Channels) und für ein neue Homepage Design welches enorm viel gekostet hat, investiert. Das gespendete Geld kommt dem Server bzw. den Usern zu gute.

Weitere kommentare von dir sind unerwünscht, hate woanderst sonst reportet.

Eins noch:
Quote:
04/23/2011 15:12 autopotter#78
ist der beste server und wird es immer bleiben....meine persönliche nr1
und ich finde gerade die sache mit den uppitems etc. gut,da ich auf den meisten anderen servern nach 2tagen kb mehr habe,da ich 90+ bin und alles+9 habe....
2good4name4ever

Paulipython
04/23/2011 15:12 DizoDico#79
Quote:
Originally Posted by Grevenbroicher View Post
Das stimmt!

Droppen der Uppsachen ist einfach viel zu low! Erfahrung ist auch zu Low. Lvl 42 im SD Die großen Spinnenn alles pullen und nichtma 1 Kugel :o
ja wow voll schlimm bissle uppzeug zu farmen. soll ja ned gleich jeder mit +9er eq rumlaufen soll man bissle dafür tun .
und zu dem lvl : das macht doch viel mehr fun wenn lvln bissle länger dauert
wenn dann 115+ bist ists schon was besonderes
aber kanst ja auf nen p-server zocken wo nach 3 stunden 150 bist mit alles 9er eq wo dir der spaß nacht paar tagn sowieso vergehn wird ^^
mfg Dizo
04/23/2011 15:13 18bitmap#80
Quote:
Originally Posted by Nusa View Post
wisst ihr unsere guten spielen können in 3 stunden auf lvl 90 lvln weil sie es einfach drauf haben und das mit dem uppsachen droppen ... hallo wollt ihr das +9 noch was besonders bleib oder jeder nixkönner sich irgentwie imba fühlt? und außerdem haut halt Diebeshandschuhe (1) und (2) rein und ihr droppt die uppsachen in massen ... erst denken dann ausprobieren und dann mäkern

gruß Nusa

Rechtschreibfehler ignorieren

^This..
Ich zock seit knapp 2 Wochen auf den Server und bin scho wieder in den Top 10..
also flammt mal ne rum ;D

mfg xAce//xRealize :awesome:
04/23/2011 15:23 Blackwing 619#81
Ich Kann nur eins sagen: ich hab viele Server ausprobiert und der einzige der richtig bock macht is 2G4N The Next Level.
Geile Com, geile Rates ( Zumindest reichen sie um GUT Uppzeug zu farmen) und das wichtigste geiler Admin :)
Ich spiele schon ne Weile auf dem Server,weil es immer wieder Neue Sachen zu erreichen gibt.Also meldet euch an ,oder zumndest probiert ihn aus sonst engeht euch was :)

Mfg NoName
04/23/2011 15:39 18bitmap#82
Jap, bin auch deiner Meinung :P
Bei allen anderen P-servern biste nach 20 min Lv. 99 und hast alles+9..
Sowas macht mir persönlich kein Spaß..
Wie schon gesagt, auf 2Good4Name hält der Spiel-Spaß ne Weile an :D
04/23/2011 15:52 DizoDico#83
Quote:
Originally Posted by 18bitmap View Post
Jap, bin auch deiner Meinung :P
Bei allen anderen P-servern biste nach 20 min Lv. 99 und hast alles+9..
Sowas macht mir persönlich kein Spaß..
Wie schon gesagt, auf 2Good4Name hält der Spiel-Spaß ne Weile an :D
xD nenn mir einen server wo nach 20mins du 99+ bist und alles+9 hast Oo
04/23/2011 15:53 pwdkd#84
Was schade ist, wenn man auf dem ersten 2Good4Name Projekt gespielt hat und sich durch spenden eine Königsrüssi besorgt hat die ja ab LvL1 schon tragbar ist, aber nicht mehr zurückerstattet bekommt. Ist das natürlich nicht so toll. Hab mir das Forum durchgelesen und anscheind hatte der Betreiber zu einem gewissen Punkt keine Zeit bzw. Lust den Server weiter zu verwalten. Irgend wann später hatte er halt neue Projekte eröffnet.

Bloß sollten solche Dinge notiert werden, wenn man schon voher bescheid was das man aus Launen herraus den Server dicht macht aber nicht die bezahlten Items zurückerstattet, kann sowas keine Zukunft haben.

2Good4Name hat mir früher viel Spass gemacht
04/23/2011 16:25 LowBoB9#85
Quote:
Originally Posted by DizoDico View Post
xD nenn mir einen server wo nach 20mins du 99+ bist und alles+9 hast Oo
Ganz einfach EDG mt2.... Nur den finde ich nicht so gut. Weil da ist es wirklich so du kannst dir alles kaufen der server macht sau keine lust. (also EDG)

2g4n war früher wirklich mal sehr schön aber auhc nur deshalb weil so viele spieler darauf waren. Der server ist voll cool und erst recht wenn man neu anfangt weil er bietet einfach so viele möglichkeiten. Ich habe nach anfag des erstem projekt angefangen besser gesagt am ende... doch kurz bevor der server drauf ging war ich eig. gar nicht mal so schlecht und habe auch edliche spieler die von anfang an drauf gespielt haben im 1gg1 gelegt... echt guter server muss ich sagen
04/23/2011 17:29 VanHelsingx#86
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post

Ohhh gott junge sei endlich ruhig meine güte.. du redest von "guten spielern" und beschwerst dich das es keinen uppitemshopp gibt... man lvlt von 89 auf 90 übrigens max. 30 mins das nur ma so btw....
und wenn dir der server nicht gefälltt dann kommentier nicht jeden scheiß und bewerte ihn schlecht.. such dir nen leichteren p server und spamm net
diesen geilen server zu..
04/24/2011 00:52 formykids#87
Endlich mal wieder ein Server, wo einen nicht alle Uppitems in den A**** ( Popo) gesteckt werden.
Lvl´n dauert etwas länger, aber macht mir mehr Spass - Langzeitspass
Uppen mit roter Perle könnte besser gehen

Zweitbester Server, auf den ich bis jetzt gespielt habe
04/24/2011 03:44 TheBigShow#88
Quote:
Originally Posted by Fязddy View Post
Nope

2x GMX - Keine Mail bekommen
Web - Geht generell nicht
Trashmail - Kommt nichts

es muss nicht unbedingt ne mail kommen
wenn du einen account angelegt hast
und oben steht
account erfolgreich angelegt
dann könnt ihr euch sofort auf der hp mit der FORUM ID anmelden..
und das game loaden
04/24/2011 12:19 DeathTrust#89
Ich entschuldige mich auch für meine falsch Aussage am Anfang, dachte wirklich man braucht die regi mail :)

ANSTÄNDIGE kritik zur Vorstellung ist erwünscht, flame und hate wird reportet.
04/25/2011 13:29 TheBigShow#90
Fals jemand fragen hat..ich stehe auch zur verfügung