Quote:
Originally Posted by F4m0uzz
Diebeshandschuhe = 85/90iger Metins oder Boss truhen.
Um die Zu farmen muss man ein gewisses lvl+eq haben um die überhaupt zu packen.
Ja "eure guten Spieler" brauchen von lvl 89 auf 90 mit exp ringen 3stunden, da hast recht.
Es gibt soviele P-server wo man keine Uppitems, auser perlen, muscheln, gräten(vllt) & neue uppitems, braucht.
Erst denken dan posten?..
Ps, macht die Vorstellung raus, das bringt euch auch nicht mehr Spieler die Item shoppen. Ihr habt schon genug Spieler. Oder wollt ihr nochmehr Geld?
|
Dein Kommentar is unnötig, dass ist dir klar? Diebeshandschuh aus Bosstruhen is einfach zu bekommen, du willst mir net sagen das du z.B Oberork oder Königinnenspinne net schaffst, das ist jämmerlich. Bedenke das du 4 ch´s zur Verfügung hast, wäre schonma 8 Truhe wo sehr gute Chance darauf bestehn.
Quote:
|
Es gibt soviele P-server wo man keine Uppitems, auser perlen, muscheln, gräten(vllt) & neue uppitems, braucht.
|
Bei dem Punkt gebe ich dir vollkommend recht. Sogut wie JEDER Server hat ein Uppitem Npc = 0815. Da wir kein 0815 Server sein wollen ist es bei uns anderst. Wem es nicht passt, musst ich leider sagen, hat Pech gehabt. Niemand, rein gar niemand, zwingt euch auf einem Server zu spielen. Auf dem einem Screen hat man gesehen, das es teilweise Läden gibt, die z.B voller blauer Perlen sind. Wenn jmd zu faul ist sich sein Zeug zu farmen, Kaufen ist auch möglich. Wir sind nunma kein 0815 Server und ende.
Quote:
|
Ps, macht die Vorstellung raus, das bringt euch auch nicht mehr Spieler die Item shoppen. Ihr habt schon genug Spieler. Oder wollt ihr nochmehr Geld?
|
Was ihr alle immer wollt. Jeder Server braucht eine Einnahme Quelle, oder hast du etwa Lust jeden Monat 100-200€ für einen Root zu investieren und das aus Lust und Laune? Nein. Wer sagt den bitte das wir durch die Vorstellung mehr Spieler wollen die im IS shoppen? Was habt ihr für Vorstellungen? Man kann alles, WIRKLICH ALLES ingame erreichen. Du warst doch netma ansatzweise 90+ und meinst schon das man nur durch IS was erreichen kann? Sorry aber das ist Fail des Jahres. Genug Spieler, ich sage es mal so, ein Server kann nie genug Spieler haben. Je mehr darauf Spielen umso mehr abwechslung hat man, umso mehr Spaß hat man. Wir hatten mal täglich knapp 1000 Spieler online, und das möchten wir wieder hinbekommen. Das hat rein gar nix mit dem IS zu tun.
Zu deiner Info: Das gespendete Geld wurde vor kurzem erst für einen neuen (besseren) Root (den mit 4 Channels) und für ein neue Homepage Design welches enorm viel gekostet hat, investiert. Das gespendete Geld kommt dem Server bzw. den Usern zu gute.
Weitere kommentare von dir sind unerwünscht, hate woanderst sonst reportet.
Eins noch:
Quote:
|
Erst denken dan posten?..
|