Ist gar nicht nötig.Quote:
@MrSm!th wieso denn nicht ?
Wir könnten es auch simple ePokemon nennen.
Die Pokemons, alles anders :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn du das komplett selbst schreibst, bezweifle ich, dass es reibungslos mit dem Copyright von statten gehen wird.
Quote:
@Daniii xDDDD
Falls ihr ideen etc habt für die Story postet sie in meinem Thread.
€dit : Falls das Pokemon Spiel was wird, vllt kann man einen Admin überreden eine eigene Section dafür auf zu machen : )
Wenn du magst schreibe ich eine nette E-Mail an Nintendo, denn müsstest du dir garkeine Sorgen machen. Ich denke Nintendo würde das genemigen.Quote:
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
Gar keine schlechte Idee aber Avatare ändern sich und ausserdem, wäre das denn zuwenig Pokemon feeling. Ist meine Meinung.Quote:
vielleicht könnte man die avatare der jeweiligen nutzer benutzen ^^ dann wäre das pokemon gfx nicht so kompliziert
Damit jedes 2te Pokemon den Schriftzug Freedom of Speech Elitepvpers vs Frogster hat, or what?Quote:
vielleicht könnte man die avatare der jeweiligen nutzer benutzen ^^ dann wäre das pokemon gfx nicht so kompliziert
Quote:
Damit jedes 2te Pokemon den Schriftzug Freedom of Speech Elitepvpers vs Frogster hat, or what?
Ich bin nicht davon überezugt, dass das projekt etwas wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.