Pokémon- E*PvP Edition

04/18/2011 18:39 Plüschfee#76
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Aber Bilder der Pokemon hast du noch nicht,oder?
Assaki will versuchen die Pokemons zu spriten, aber es steht noch nicht fest.
Also wir arbeiten dadran;)
04/18/2011 19:06 MrSm!th#77
Wenn du das komplett selbst schreibst, bezweifle ich, dass es reibungslos mit dem Copyright von statten gehen wird.
04/18/2011 19:31 xAy#78
@MrSm!th wieso denn nicht ?

Wir könnten es auch simple ePokemon nennen.
Die Pokemons, alles anders :P
04/18/2011 19:33 Plüschfee#79
Quote:
Originally Posted by xAy View Post
@MrSm!th wieso denn nicht ?

Wir könnten es auch simple ePokemon nennen.
Die Pokemons, alles anders :P
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
04/18/2011 19:57 Daniiii#80
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du das komplett selbst schreibst, bezweifle ich, dass es reibungslos mit dem Copyright von statten gehen wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2011 20:00 xAy#81
@Daniii xDDDD

Falls ihr ideen etc habt für die Story postet sie in meinem Thread.

€dit : Falls das Pokemon Spiel was wird, vllt kann man einen Admin überreden eine eigene Section dafür auf zu machen : )
04/18/2011 20:02 Playtime™#82
Quote:
Originally Posted by xAy View Post
@Daniii xDDDD

Falls ihr ideen etc habt für die Story postet sie in meinem Thread.

€dit : Falls das Pokemon Spiel was wird, vllt kann man einen Admin überreden eine eigene Section dafür auf zu machen : )

In der Poll-Sec gibt es sowas stimm ab wenn du dafür bist.

Nur weiss ich nicht ob es noch aktuell ist.
04/18/2011 20:03 .Chinzuine#83
lol ihr habt ideen^^
04/18/2011 20:04 Daniiii#84
vielleicht könnte man die avatare der jeweiligen nutzer benutzen ^^ dann wäre das pokemon gfx nicht so kompliziert
04/18/2011 20:04 VastoStyles.#85
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
Wenn du magst schreibe ich eine nette E-Mail an Nintendo, denn müsstest du dir garkeine Sorgen machen. Ich denke Nintendo würde das genemigen.

Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
vielleicht könnte man die avatare der jeweiligen nutzer benutzen ^^ dann wäre das pokemon gfx nicht so kompliziert
Gar keine schlechte Idee aber Avatare ändern sich und ausserdem, wäre das denn zuwenig Pokemon feeling. Ist meine Meinung.
04/18/2011 20:05 Playtime™#86
Ich hoffe es gibt irgendwann:

Elitepvpers Z GT oder so ^^ Orginal:Dragenball Z :D
04/18/2011 20:07 xAy#87
@ Daniii , das würde bei manchen nicht so schön aussehen, ausserdem müssten wir so oft das Game updaten, wenn jemand sein aVa changed.
04/18/2011 20:07 Plüschfee#88
Wollte euch nur mal sagen, dass ihr jetzt keine allzu große Hoffnung hier rein stecken solltet.
Wie ihr wisst programmiere ich alleine an diesem Spiel, deswegen wird es jetzt kein riesen Projekt, wie schon mal erwähnt.
Natürlich werde ich mein bestes geben, aber Kommentare wie: "€dit : Falls das Pokemon Spiel was wird, vllt kann man einen Admin überreden eine eigene Section dafür auf zu machen : )" geben mir zu spüren, dass ihr das doch etwas zu ernst nimmt.
04/18/2011 20:13 Mario Balotelli#89
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Damit jedes 2te Pokemon den Schriftzug Freedom of Speech Elitepvpers vs Frogster hat, or what?

Ich bin nicht davon überezugt, dass das projekt etwas wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
04/18/2011 20:15 Playtime™#90
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Damit jedes 2te Pokemon den Schriftzug Freedom of Speech Elitepvpers vs Frogster hat, or what?

Ich bin nicht davon überezugt, dass das projekt etwas wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sei doch nicht so Negativ :bandit:

Hoffnung stirbt zuletzt.