Genau, Hitler hat "nur" abertausende von Juden getötet, andere Ideologien hatte seine Partei nicht, niemals!Quote:
Also ich hatte nie vor das Tausende von Juden getötet werden. Dies ist auch keine Absicht der NPD. Faillord.
Hängt wohl eher von der Herkunft und dem Glauben ab.Quote:
Vielleicht wegen der fehlenden Integrationsbereitschaft.
Ein Kopftuch sagt mir, dass sich diese Person verschließen tut.
Weißt du, ich hab nichts gegen dich. Im gegenteil ich find dich sehr reif und deine bisherigen Post waren echt gut.Quote:
Vielleicht wegen der fehlenden Integrationsbereitschaft.
Ein Kopftuch sagt mir, dass sich diese Person verschließen tut.
Quote:
Wo liest du eigentlich, dass ich das nicht merke? Mein erster Post hier war an den TE gerichtet.
Ich weiß schon den Unterschied zwischen Rechts, Nazis und Rassisten.
Das deutsche Gesetz ist sehr beschissen, da gebe ich dir wirklich recht.
@Krümelmonster: Jeder darf tragen was er will. Wenn sie es schön finden, warum nicht? Integration beruht nicht auf Oberflächlichkeit.
Es geht hier aber nicht um das schön finden, sonder um Integration, so schwer?Quote:
Wo liest du eigentlich, dass ich das nicht merke? Mein erster Post hier war an den TE gerichtet.
Ich weiß schon den Unterschied zwischen Rechts, Nazis und Rassisten.
Das deutsche Gesetz ist sehr beschissen, da gebe ich dir wirklich recht.
@Krümelmonster: Jeder darf tragen was er will. Wenn sie es schön finden, warum nicht? Integration beruht nicht auf Oberflächlichkeit.
Das ist was ganz anderes. Die meisten Deutschen gehen jedoch nicht so auf Ausländische Personen zu, als wie wenn sie kein Kopftuch tragen.Quote:
Weißt du, ich hab nichts gegen dich. Im gegenteil ich find dich sehr reif und deine bisherigen Post waren echt gut.
Aber dieser war echt blöd.
Ich meine, meine Mutter trägt auch ein Kopftuch und integriert sich. Also kann man das nicht verallgemeinern.
Quote:
Weißt du, ich hab nichts gegen dich. Im gegenteil ich find dich sehr reif und deine bisherigen Post waren echt gut.
Aber dieser war echt blöd.
Ich meine, meine Mutter trägt auch ein Kopftuch und integriert sich. Also kann man das nicht verallgemeinern.
Was hat Kleidung jetzt mit benehmen zu tuen?Quote:
Es geht hier aber nicht um das schön finden, sonder um Integration, so schwer?
Sicher beruht Integration nicht auf Oberflächlichkeit. Jedoch wird eben sehr stark drauf geachtet. Wenn sie hier in Deutschland leben wollen, dann sollen sie sich auch so benehmen.
Ich muss finalshot zustimmen, was hat Kleidung mit Benehmen zu tun? Ich geb echt nen Scheiß drauf, ob die Person ein Kopftuch trägt. Solang sie sich normal benimmt, seh ich kein Problem an der Integration dieser Person.Quote:
Es geht hier aber nicht um das schön finden, sonder um Integration, so schwer?
Sicher beruht Integration nicht auf Oberflächlichkeit. Jedoch wird eben sehr stark drauf geachtet. Wenn sie hier in Deutschland leben wollen, dann sollen sie sich auch so benehmen.
Es ist aber nun mal so, dass es Menschen gibt, die sowas Abstoßend finden.Quote:
Ich muss finalshot zustimmen, was hat Kleidung mit Benehmen zu tun? Ich geb echt nen Scheiß drauf, ob die Person ein Kopftuch trägt. Solang sie sich normal benimmt, seh ich kein Problem an der Integration dieser Person.
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber in MEINEM Deutschland tut es das nicht. Natürlich sollten sie sich vom Benehmen her größtenteils anpassen, aber man sollte ihnen zumindest einen Teil ihrer Kultur lassen.Quote:
Mit benehmen meine ich einfach nur Integration. Sie müssen hier doch nicht ihre Kopftücher tragen, es hindert einfach die Deutsche und Ausländische Kultur zusammen zu fügen.
Du hast dir gerade selbst wiedersprochen.Quote:
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber in MEINEM Deutschland tut es das nicht. Natürlich sollten sie sich vom Benehmen her größtenteils anpassen, aber man sollte ihnen zumindest einen Teil ihrer Kultur lassen.