Quote:
Originally Posted by .SoNiice'
Also hat man nicht einmal im Jahr Geburtstag und wird daher älter? ôo
Ist mir neu.
@Ura,
fühl' dich nicht. DU wirst eh niemals verspottet, da du 1. keinen Fame hast und 2. niemand
dich so beneidet um dich schlecht zu machen ;O
|
Merkst du nicht das du dich nur selbst manipulierst? Den es ist hier jedem sowas von scheiß egal was du hier schreibst das einzigste was passiert ist das du dich bei leuten die dich noch nciht negativ kennen gelernt haben (wie ich) dich einfach nur lächerlich finden, also es bringt dir nichts.
Mach am besten mehr mit RL freunden...
b2t: auch wenn einer das größte und assozialste arschloch im World Wide Web ist so hat der jenige trotzdem gefühle, und wer weiß wie der jenige dann so geworden ist, vllt ist er ja in seinem leben so am arsch auch wenn er garnix dazu kann und hohlt sich die fame dann im Internet, und wenn jemand gemobbt wird dann verändert sich die persönlickeit, und das sehr gravierent, also passt auf mit sowas. Und wer weiß vllt bringt sich dieser Mensch den ihr hier grade fertig macht um, was würdet ihr denken wenn ihr lesen würdet:
Quote:
|
Jugentlicher bringt sich um weil er in dem forum "www.elitepvpers.com" fertig gemacht wurde und sein letzten fame verloren hatte da er in der schule auch nur noch gemobbt wurde
|
also ich würde das schon ganz schön erschreckend finden und man höhrt ja immer wieder das junge leute bzw kinder sich umbringen weil sie im netz gemobbt wurden und sie somit ihrem letzten schönen "Ort" verloren hatten wo sie noch ungestört waren...
Und Cybermobbing wird außerdem sehr hochbestraft, alleine wenn man schon auf facebook einmal hurensohn zu jemandem sagt kann man sozialstunden im 3 stelligem bereich bekommen!
Naja ihr macht ja eh was ihr wollt und dieser post wird eh im topic hier untergehn...
Mfg EYvil