Flyff Privatserver not online yet.

11/28/2007 08:08 exomix#76
@speedcore123
Quote:
xD Und ist nun die Glaubwürdigkeit gesunken ?
Die Glaubwürdigkeit von uns sank auch schon vorher -__-
Einfach mal dadurch das er sich nicht mehr meldet, keine weiteren Screenshots oder sogar mal nen Video veröffentlicht.
Und das mit dem Flyff Resource Manager is doch klar das man damit solche Sachen super bearbeiten kann. Dann ist alles clientsided und du kannst dir jeden Mist im Spiel holen der nur vorhanden ist. Naja..wie mans nimmt öÖ

mfg
11/28/2007 18:38 Kuwagakiller#77
ok ^^ ich gucke auf der page da
11/28/2007 20:26 Tom94#78
@kuwagakiller

kannsu bidde wenn du spammen willst in den off topic Teil gehen?
___
ich denke mal es ist schwer das ALLES mit dem ress manager zu machen...
ich habe keine ahnung, wie man zum beispiel die Körpergröße ändert oder
sich items auf irgendetwas + macht (auch wenn clientside). Die screens sehen nicht sehr
gefaked aus :)

nicht dass ihr was anderes denkt: ich denke auch stark das das ein fake sei, aber wenn dann ist es sehr gut gefaked und ich kenne keinen Grund sich wegen ein bisschen Ruhm so viel mühe zu machen...

mfg Tom
12/01/2007 12:40 LightFighter#79
hat einer von euch irgendwie ne ICQ oder MSN von dem typen? oO
12/01/2007 14:50 Blacky-a-#80
Einerseits denk ich schon das es ein Fake ist, da er sich nicht mehr meldet (könnt aber auch mit Schule/Arbeit, programmieren usw zusammenhängen) aber andererseits denk ichs wieder nicht, da auf den Screens keine Npc und andere Spieler zu sehen sind. Und das man die nicht mehr sieht kann man soweit ich weis nicht mit dem Ressource Manager machen.
Wenn doch bitte ich mal um aufklärung ;)
Hab ihn zwar selber, habs bis jetzt aber nur geschafft Skills zu verbessern, mehr STR usw also die ganz normalen sachen halt :)
12/01/2007 16:19 Tom94#81
wenn du ekine leute sehen willst dann geh ein bisschen abseits, zieh das i-net kabel raus und geh in die stadt . da erscheint nix =P

du bist dann in der geisterstadt bis du disconnected wirst :)

mfg Tom
12/03/2007 21:19 Kuwagakiller#82
ich glaube ihm sogut wie kein bissle 1. die bilder können gefaket sein 2.kein vid und er antwortet nimmer

:
12/04/2007 14:06 LasseK#83
ja un? vielleicht iser ja an herzerkrankung gestorben. R.I.P (noob xD)
12/07/2007 22:13 Kuwagakiller#84
hier is genau so ein fake lol^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel spass
12/07/2007 23:38 GantZ.#85
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post

viel spass
LoL , das hatt überhaupt nix mit dem thema zu tuhen-.-
12/08/2007 13:21 ReggeGandalf#86
ich glaube noch dran das es kein fake ist aber man kanns halt net wissen ich hoffe das es keiner is sonst is mein ICQ blad voll aggro auf mich hab nen kollegen von mir gesagt das es vllt. nen bald P-Server für FlyFF geben wird^^

Mfg. Regge
12/08/2007 13:44 downloader1#87
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post

viel spass
du weißt schon das das gar nichts mit dem pserver zu tuen hat. >_>
12/08/2007 13:59 SnipZ#88
ich bin mir sicher das das kein fake ist (habs auch schon mit nem anderen acc auf der seite gepostet)
wie willst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier mit dem frm machen? (naja es könnte reingeschnitten sein.. glaube ich aber nicht)
und noch mal ne sache zu den wenigen leben: was glaubt ihr wie lange das dauert die ganzen leben da vollzubekommen
Trotzdem is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier komisch: scheint ganz so als wurde hier ein name oder ähnliches weg gemacht.
aber ich glaub weiterhin da es kein fake ist ;)
12/08/2007 16:13 karasko#89
also auf das hp recov zu sprechen zu kommen wenn er es genauso macht wie ich es gemacht habe dann ist das vlt das prob das er den recovery von der hp nochnicht drinne hatt! ganz einfach das muss mann ja auch einbringen vlt hatt er das nochnicht ist ja auch in dem punkte egal da er als gm sich selbst mit command healen kann! und des weiteren EY LEUTE ÜBERLEGT MAL schaut euch bitte dieses foto an!

hier ist ein costum item in dem inventar sucht malö welches eines gibt es nicht in flyff dies muss mann in den server einbringen also sage ich nicht das es ein fake ist aber richtig dran glauben tuh ich auch nicht! aber mir macht das zocken auf den jetztigen servern spaß^^ ok ist natürlich geiler wenn mann auf nen p-server zockt wegen den rates und so aber naja da müst ihr euch halt noch gedulden entweder er bekommt es hin biss dahin müstet ihr eh noch warten oder er ist fake oder bekommt es nicht hin und dann müstet ihr euch noch länger gedulden!
12/08/2007 20:16 InpuAnpu#90
Gibt es auf diesem Privaten server die Cashshop items bei einem NPC zu erwerben ?