Habe das gleiche problem.
Quote:
Kann mir jemand Tipps für eine vernünftige Liste geben?
Ich versuche es schon mit Futhead aber ich bleibe nur im minus oder mache keine 5k am Tag.
MfG
ne ist klar, ihr habt den AB seit 1 bzw 2 Tagen und jeden Tag jammert hier einer rumQuote:
Habe das gleiche problem.
Mir ist das auch schon dreimal seit 12 Monaten passiert, mach dir nix draus,Quote:
hmm komisch, mir wurden gestern abend 600k abgezogen (spieler für 600k gekauft)
heute morgen der rest, 32k...
komisch da niemand die dagten kennt und ich überall andere pw´s verwende
klingt eher nach gehackten Account....Quote:
hmm komisch, mir wurden gestern abend 600k abgezogen (spieler für 600k gekauft)
heute morgen der rest, 32k...
komisch da niemand die dagten kennt und ich überall andere pw´s verwende
aber wie der Glitch funktionierte weiß wohl immer noch keiner?Quote:
(Nur mit der Original Oh Tannenbaum - Melodie verständlich):D
Oh Glitcher Bann Oh Glitcher Bann,
nicht lang damm kommt der nächste dran,
geht einer weg, kommt ein neuer rein,
doch irgendwann kommt auch da ein Bann,
Oh Glitcher Bann Oh Glitcher Bann,
Ja bin gespannt was der nächste kann...
Sollte es so sein genießt die kurze Glitch freie Zeit, könnte aber auch an Weihnachten liegen, das die Preise kurz steigen:D
Auf jedenfall wünsche ich allen eine besinnlich, stressfreie Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auf das, dass neue Jahr viele weitere Überraschungen bereit halten möge:)
wenn`s dir schon dreimal passiert ist, dann solltest du dir vielleicht Gedanken zu deinen Passwörtern machen...immer Buchstaben (Groß/Klein) und Zahlen und Sonderzeichen verwenden....da dauert das hacken mit den stärksten Rechnern Jahrzehnte...Quote:
Mir ist das auch schon dreimal seit 12 Monaten passiert, mach dir nix draus,
Das ist Tagesgeschäft von richtig guten Hackern und sobald Sie die E-Mail daten haben, ist es ganz simpel ein Passwort zu knacken mittels Gerät unterstützung!!
Da kann man nix gegen machen, zwischendurch war sogar schon im Verdacht das es EA Mitarbeiter elbst sind:D
Die Zeiten vin Fifa13 sind vorbei, da musst du je nach Spieler deine Werte schon nach oben korrigierenQuote:
Bei mir ist es so ähnlich.
Habe meinen Einkaufswert auf 85% liegen und es dauert ewig bis er mal einen kauft. Liegt das an dem Wert oder habe ich vielleicht doch die falschen Spieler? Aber umso höher ich ja mit den % gehe, umso geringer wird der Gewinn..