Consoles Talk

05/07/2016 00:34 oOEvolutionXiOo#8971
Was haltet ihr von dem Battlefield 1 Trailer
05/07/2016 10:20 Dr. Specter#8972
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Der ist mega nice!

Was haltet ihr von PSN- Account verkäufen? Wenn ich da viele spiele drauf habe die ich nichtmehr zocke? The Division, Fallout4, Ratchet&Clank, DarkSouls3, Battlefield 4, Rocket League ...
Was denkt ihr bekomme ich dafür?
05/07/2016 10:59 KamikazeOli#8973
Quote:
An sich ganz gut wobei mir persönlich ein Setting im zweiten Weltkrieg besser gefallen hätte aber naja erstmal abwarten
05/07/2016 11:16 Castiel'#8974
Ich fand den Trailer ziemlich gut, das Setting spricht mich richtig an. Denke mal CoD wird jetzt mal richtig einstecken müssen. Der Battlefield-Trailer hat in 2h mehr Likes bekommen als das von CoD :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Der ist mega nice!

Was haltet ihr von PSN- Account verkäufen? Wenn ich da viele spiele drauf habe die ich nichtmehr zocke? The Division, Fallout4, Ratchet&Clank, DarkSouls3, Battlefield 4, Rocket League ...
Was denkt ihr bekomme ich dafür?
Verkaufen lohnt sich leider nicht, obwohl da richtig teure Spiele dabei waren, wird keiner mehr als 50 € bieten..
05/07/2016 12:14 KamikazeOli#8975
Was mich halt bisschen wurmt da ich gerne so Panzer fahre und im ersten Weltkrieg mich die Panzer nicht so ansprechen ist das eher so naja aber mal schauen habe eh Bock auf ein battlefield auf meiner PS 4
05/07/2016 12:34 Dr. Specter#8976
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Verkaufen lohnt sich leider nicht, obwohl da richtig teure Spiele dabei waren, wird keiner mehr als 50 € bieten..
Hm schade ... Versuchen kann man es schon, denn es sind auc ziemlich neue Spiele dabei :) und PS+ ist noch fast ein Jahr aktiv :)
05/11/2016 11:40 oOEvolutionXiOo#8977
Quote:
Der ist mega nice!
Freut mich
Quote:
An sich ganz gut wobei mir persönlich ein Setting im zweiten Weltkrieg besser gefallen hätte aber naja erstmal abwarten
jep aber hey 1 WK ist auch was gabs glaube ich bischer noch nicht

Quote:
Was mich halt bisschen wurmt da ich gerne so Panzer fahre und im ersten Weltkrieg mich die Panzer nicht so ansprechen ist das eher so naja aber mal schauen habe eh Bock auf ein battlefield auf meiner PS 4
spielste WoT?
ansonsten so wie man Die spiele kennst wird sich das fahrgefühl in diesem Teil nicht anders anfühlen

Hoffe halt das BfWon nicht das reinste "Feuturefest" wie bf4 wird sondern anständig . -.- Vorallem die hitdetection/netcode

Was können mir die Uncharted 4 besitzer so erzählen wie das spiel so ist ?
05/11/2016 14:16 Castiel'#8978
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hm schade ... Versuchen kann man es schon, denn es sind auc ziemlich neue Spiele dabei :) und PS+ ist noch fast ein Jahr aktiv :)
Kannst du versuchen, klar :p
Aber ob dir das einer wirklich für 80€ abkauft wage ich (leider) zu bezweifeln, geizig und so. :rolleyes: :D
05/11/2016 23:55 RocaBaton#8979
Quote:
schon nice, vor allem endlich mal back in time wo es echtes world war gibt. wird gekauft.
05/12/2016 10:48 Error-404#8980
Quote:
Sehr gelungen und macht Bock.
Werde es mir auf jeden Fall holen. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so krass mit Erweiterungen zugemüllt wird wie BF4.
05/12/2016 21:07 hi im andi#8981
Hat mich auch überzeugt, mal ein Shooter der es Wert ist zu kaufen.
05/12/2016 22:12 KamikazeOli#8982
Erstmal abwarten wie das gameplay und alles wird bevor man das Spiel in dem Himmel lobt anhand eines Trailers :D

Zum Glück wird es bestimmt eine Open Beta geben und dann kann man Eindrücke selbst sammeln
05/13/2016 00:09 Crrrespo#8983
Quote:
Was können mir die Uncharted 4 besitzer so erzählen wie das spiel so ist ?
Eindeutig das Geld wert :D
05/13/2016 08:33 Error-404#8984
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Erstmal abwarten wie das gameplay und alles wird bevor man das Spiel in dem Himmel lobt anhand eines Trailers :D

Zum Glück wird es bestimmt eine Open Beta geben und dann kann man Eindrücke selbst sammeln
Meh.
Bis jetzt hat mich noch kein einziges Battlefield enttäuscht.

Wird wahrscheinlich nicht so ein top Spiel wie BF BC2, aber dennoch wird es wohl kaum schlecht sein. Zumal man einfach wenig falsch machen kann bei BF.
05/13/2016 15:05 Castiel'#8985
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Meh.
Bis jetzt hat mich noch kein einziges Battlefield enttäuscht.

Wird wahrscheinlich nicht so ein top Spiel wie BF BC2, aber dennoch wird es wohl kaum schlecht sein. Zumal man einfach wenig falsch machen kann bei BF.
BF Hardline auch nicht? :D