[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

02/26/2012 19:02 Staminastick#8941
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Geht bei euch noch der "IKEA Gutschein" Offer bei dem man 63 Points bekommen sollte ?

letzte Woche hat der immer super geklapt und jetzt zeigt der mir jedes mal an "Annuliert (keine Genehmigung des Werbebetreibers)" -_-

Gibt ja von Tag zu Tag weniger funktionierende Offer :(
Bei mir geht das Offer.

Manchmal zeigt es beim 1x einen fehler an, dann mach ich es einfach nochmal und dann geht es zu 100%
02/26/2012 19:06 _HouseMusicx3#8942
Quote:
Geht bei euch noch der "IKEA Gutschein" Offer bei dem man 63 Points bekommen sollte ?

letzte Woche hat der immer super geklapt und jetzt zeigt der mir jedes mal an "Annuliert (keine Genehmigung des Werbebetreibers)" -_-

Gibt ja von Tag zu Tag weniger funktionierende Offer :(
Das Problem hat man nur wenn die Cookies nicht richtig gelöscht wurden
02/26/2012 19:14 tkplayer90#8943
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Das Problem hat man nur wenn die Cookies nicht richtig gelöscht wurden
xD kann aber eigentlich nicht sein, da ich gerde mit meinem Lapi on bin und auf dem hab ich noch nie zuvor was mit Playspan gemacht ;)

Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Bei mir geht das Offer.

Manchmal zeigt es beim 1x einen fehler an, dann mach ich es einfach nochmal und dann geht es zu 100%
Ja den Adress Fehler hatte ich auch, aber das Abschicken hat trotzdem geklapt. Ich probiers noch mal und gucke, dass ich es ohne fehler hin bekomme ;)
02/26/2012 19:24 _HouseMusicx3#8944
Quote:
xD kann aber eigentlich nicht sein, da ich gerde mit meinem Lapi on bin und auf dem hab ich noch nie zuvor was mit Playspan gemacht ;)

Ja den Adress Fehler hatte ich auch, aber das Abschicken hat trotzdem geklapt. Ich probiers noch mal und gucke, dass ich es ohne fehler hin bekomme ;)
Komisch das kam 1 mal bei mir als ich die Cookies nicht gelöscht hatte

€dit als tipp bei Supersonic kann man die Videos so oft angucken wie man will (bis sie weg sind) die werden immer vergütet
02/26/2012 19:59 tkplayer90#8945
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Komisch das kam 1 mal bei mir als ich die Cookies nicht gelöscht hatte

€dit als tipp bei Supersonic kann man die Videos so oft angucken wie man will (bis sie weg sind) die werden immer vergütet
Hmm also bei mir geht es garnicht mehr :( schon 3 mal probiert und immer wird es abgelehnt. Hast du die Cockies manuell oder mit CC gelöscht?

Beim letzten Versuch habe ich die IP gewechselt, CC drüber laufen lassen und sogar noch ein anderes W Benutzerkonto benutzt. Alles ander ging nur bei dem wurde ich wieder abgelent.
02/26/2012 20:19 _HouseMusicx3#8946
Quote:
Hmm also bei mir geht es garnicht mehr :( schon 3 mal probiert und immer wird es abgelehnt. Hast du die Cockies manuell oder mit CC gelöscht?

Beim letzten Versuch habe ich die IP gewechselt, CC drüber laufen lassen und sogar noch ein anderes W Benutzerkonto benutzt. Alles ander ging nur bei dem wurde ich wieder abgelent.
Benutze immer CCleaner ist schon Gewohnheit :p
02/26/2012 20:46 Splatterfox#8947
Welche kostenlose Offer gehen denn noch? Hab bisher nur IKEA
02/26/2012 20:57 _HouseMusicx3#8948
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Welche kostenlose Offer gehen denn noch? Hab bisher nur IKEA
Dann hast du auch niemals alle ausprobiert
02/26/2012 22:00 tkplayer90#8949
Das kann doch nicht sein, dass bei euch das Ikea Ding angenommen wird und bei mir nicht -_-

Naja wenigstens bekommt mein bei dem MyVideo Offer 130 Points
02/27/2012 07:15 xFaceplant#8950
Ist es jetzt möglich bei dem MyVideo offer für mehr als ein Video vergütet zu werden? Wenn ja wie?

Und leider haben die gerade keine 400g1 esn codes mehr -.- weiß jemand wann die neue bekommen?
02/27/2012 10:13 _HouseMusicx3#8951
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Ist es jetzt möglich bei dem MyVideo offer für mehr als ein Video vergütet zu werden? Wenn ja wie?

Und leider haben die gerade keine 400g1 esn codes mehr -.- weiß jemand wann die neue bekommen?
Ja kann man indem man eine 2 Datei hochlädt

Kommt drauf an denke mal in den nächsten Tagen

Deutsche Offer
NameVergütungKategorieBeschreibungVergütungsdauer
My Lands - Jetzt anmelden!51 UltimatePointsSponsorpayRegistrieren und bis Lv 2 spielen30 Min
MyVideo - Jetzt mitmachen!64 UltimatePointsSponsorpayRegistrieren und 1 Video/Mp3 hochladen30 Min
Gewinne einen IKEA Gutschein64 UltimatePointsSupersonicRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min
Männerumfrage27 UltimatePointsSupersonicRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min
Videos7-20 UltimatePointsSupersonicVideo anschauen20 Sekunden
Farmerama12 UltimatePointsSurveysRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min - 2 Stunden
Jetzt 1 von 4 iPhones 4S gewinnen17 UltimatePointsSurveysRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min - 2 Stunden
DARKORBIT17 UltimatePointsMatomyRegistrieren & E-Mail bestätigen1 Minute
Farmerama16 UltimatePointsMatomyRegistrieren & E-Mail bestätigen1 Minute

US Offer
NameVergütungKategorieBeschreibungVergütungsdauer
Cool Savings - Product Deals28 UltimatePoints SponsorpayRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min
ArcaMax - Weather Newsletter14 UltimatePoints SponsorpayE-Mail bestätigen30 Min
With a bit of luck win an iMac iPhone 4 or iPad29 UltimatePointsSurveysRegistrieren & E-Mail bestätigen30 Min

Macht zusammen 460 Up wenn ihr dann den Coupon LOVEPSM nutzt habt ihr 400 G1

NOTE: Die Kategorie Matomy erscheint nach 2 Tagen

Have Fun :rolleyes:
02/27/2012 14:15 tkplayer90#8952
Ich versteh immer noch nicht warum ich immer bei dem IKEA Offer abgelent werde, wenn ich mich mit dem Lapi da anmeldet (Vista) -_-! Mit meinem Tower PC und XP ging es immer wieder.
02/27/2012 14:27 Viciouz™#8953
Welche Handyoffer funkionieren?
Ich hab noch ne Menge Freikarten :D
02/27/2012 16:54 xFaceplant#8954
Jetzt zeigt mir playspan an ,dass es gar nichts mehr für WarRock zu kaufen gibt?
Ist das jetzt nur bis sie den Vorrat wieder aufstocken??
02/27/2012 17:07 _HouseMusicx3#8955
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Jetzt zeigt mir playspan an ,dass es gar nichts mehr für WarRock zu kaufen gibt?
Ist das jetzt nur bis sie den Vorrat wieder aufstocken??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woher kommst du ?

Kann alles kaufen bis auf 400 G1