Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/21/2016 18:35 XYZ-Cannon#8941
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Würde mich über einen Tripbericht freuen :)
Ich bin mal so frei:

08/21/2016 20:30 _Headsh0t_#8942
Story:
Letztes Wochenende ziemlich hart wasted gewesen. Erst war alles top und dann ging's rapide den Berg runter. Drei Freunde und ich wollten auf MDMA feiern gehen, Kollege hatte Teile besorgt (3 pinke Cartman und 3 blaue Herzen). Aufgrund eines Kommunikationsfehler hatte er die blauen Herzen besorgt, die zusätzlich noch 2cb enthalten haben. Im Club angekommen hat dann jeder ne halbe Cartman geschmissen, außer ein Kumpel, der hatte pures Emma, von dem wir alle auch noch einen Finger gedippt haben. Nach etwa ner halben bis dreiviertel Stunde fing es bei meinen Freunden gut an zu wirken. Bei mir leider kaum. Nach einer Stunde wollte ich dann nachlegen, die anderen haben dann ebenfalls jeder die zweite Hälfte der Cartman genommen. Dann gings auch endlich bei mir mit dem Kribbeln und den federleichten Beinen los. Geschätzt 1.5 Stunden nach Ankunft war ich dann auch gut drauf, war am Tanzen und fühlte mich super. Die anderen waren auch total drauf. Ich hatte aber auch total Lust einfach nur zu laufen. Bin also öfter mal nach draußen und hab n paar Runden gedreht. Später, nach 2-2.5 Stunden wollte ich dann nochmal nachlegen. Keine Ahnung wieso, eigentlich war ich total drauf und alles war super. An das Nachlegen erinnere ich mich auch irgendwie nicht mehr richtig. Jedenfalls haben ein Freund und ich dann noch ne jeder nen halbes blaues Herz nach geworfen. Alles war super, wir waren übel drauf und hart am tanzen/feiern. Jedenfalls müssen wir dann irgendwann nochmal das letzte halbe Herz nach geworfen haben, da am Ende alle Dinger weg waren. Gegen 3 Uhr gings dann mit mir leider Berg ab. Ich bin völlig abgedriftet, war nicht mehr am tanzen, stand fast nur rum und war von der Außenwelt abgeschottet. Alles erschien mir wie eine Leinwand auf die ich draufstarre. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren, konnte maximal eine Stelle "fokussieren", alles andere wurde irgendwie ausgeblendet und verschwamm in sich. Es fühlte sich so an als würde mich etwas aus der realen Welt hinausziehen, als packte mich etwas von hinten und würde mich in ein Loch/Tunnel ziehen, sodass alles um mich herum kleiner und dunkler wurde. Wenn ich meine Augen geschlossen habe hatte ich auch ziemliche Optics, hab klare Sachen und Texte vor meinem Auge gesehen. Meine Freunde haben mich natürlich oft versucht anzusprechen, da die mitbekommen haben wie es mir erging. Denen ging es immer noch super. Ich aber konnte kaum ein vernünftiges Wort zustande bringen, Denken war verdammt anstrengend. Mein Kopf fühlte sich total Matsch an. Gegen 5-6 Uhr wurde es etwas besser und ich war auch wieder ansprechbar. Hatte aber starke Kopfschmerzen. N Joint half. Hatten dann noch ne Stunde Fußweg vor uns, da wir eig immer zu Fuß zurück gehen. Die anderen haben dann, als wir aufbrechen wollten, nochmal ne Runde gedippt. Ich natürlich nicht. Gegen 8 war ich dann endlich im Bett, nachdem ich vorher noch ne halbe Stunde geduscht habe. Mein bester Freund hat ebenfalls bei mir gepennt. Da er ja noch Emma gedippt hatte ist er erst um 9 ins Bett. Das Schöne war, dass wir beide um 11 Uhr noch ne Wohnungsbesichtigung hatten, da wir zusammenziehen wollen. Ich hatte mir also vorm ins Bett gehen nen Wecker für 10 Uhr gestellt. Als der Wecker klingelte war ich wieder relativ klar im Kopf, mir gings auch garnicht so schlecht. Mein Freund hingegen war total fertig. Ich bin dann also tatsächlich alleine zur Besichtigung gegangen, da er übel im Arsch war. Witzig, obwohl es mir, ein paar Stunden vorher, richtig scheiße ging und ihm total gut, war es morgens komplett umgekehrt. Ich hatte nur zwei Stunden geschlafen und obwohl ich die Nacht so im Arsch war, gings mir dann doch wieder gut. Meinem Kumpel gings zwei Tage danach noch scheiße^^
Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach zu viel MDMA war, es am 2cb lag oder was der Grund sein könnte, dass es mich so wegkatapultiert hat. Den anderen erging es in der Nacht ja super, obwohl die die gleichen Dinger hatten. Und die haben eigentlich keine höhere Toleranz als ich. Jemand ne Ahnung? Erging es jemandem schonmal ähnlich?

Mittwoch dann noch das erste mal Ketamin probiert. 100mg. War interessant und witzig, nur leider war der Peak von kurzer Dauer. Der fühlte sich aber auch an, als hätte es mich in eine andere Dimension geschossen.

Hab noch LSD, das wird demnächst auch probiert. Wird mein erstes Mal, Bericht folgt dann^^
08/21/2016 20:34 ShapyShape#8943
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Story:
Letztes Wochenende ziemlich hart wasted gewesen. Erst war alles top und dann ging's rapide den Berg runter. Drei Freunde und ich wollten auf MDMA feiern gehen, Kollege hatte Teile besorgt (3 pinke Cartman und 3 blaue Herzen). Aufgrund eines Kommunikationsfehler hatte er die blauen Herzen besorgt, die zusätzlich noch 2cb enthalten haben. Im Club angekommen hat dann jeder ne halbe Cartman geschmissen, außer ein Kumpel, der hatte pures Emma, von dem wir alle auch noch einen Finger gedippt haben. Nach etwa ner halben bis dreiviertel Stunde fing es bei meinen Freunden gut an zu wirken. Bei mir leider kaum. Nach einer Stunde wollte ich dann nachlegen, die anderen haben dann ebenfalls jeder die zweite Hälfte der Cartman genommen. Dann gings auch endlich bei mir mit dem Kribbeln und den federleichten Beinen los. Geschätzt 1.5 Stunden nach Ankunft war ich dann auch gut drauf, war am Tanzen und fühlte mich super. Die anderen waren auch total drauf. Ich hatte aber auch total Lust einfach nur zu laufen. Bin also öfter mal nach draußen und hab n paar Runden gedreht. Später, nach 2-2.5 Stunden wollte ich dann nochmal nachlegen. Keine Ahnung wieso, eigentlich war ich total drauf und alles war super. An das Nachlegen erinnere ich mich auch irgendwie nicht mehr richtig. Jedenfalls haben ein Freund und ich dann noch ne jeder nen halbes blaues Herz nach geworfen. Alles war super, wir waren übel drauf und hart am tanzen/feiern. Jedenfalls müssen wir dann irgendwann nochmal das letzte halbe Herz nach geworfen haben, da am Ende alle Dinger weg waren. Gegen 3 Uhr gings dann mit mir leider Berg ab. Ich bin völlig abgedriftet, war nicht mehr am tanzen, stand fast nur rum und war von der Außenwelt abgeschottet. Alles erschien mir wie eine Leinwand auf die ich draufstarre. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren, konnte maximal eine Stelle "fokussieren", alles andere wurde irgendwie ausgeblendet und verschwamm in sich. Es fühlte sich so an als würde mich etwas aus der realen Welt hinausziehen, als packte mich etwas von hinten und würde mich in ein Loch/Tunnel ziehen, sodass alles um mich herum kleiner und dunkler wurde. Wenn ich meine Augen geschlossen habe hatte ich auch ziemliche Optics, hab klare Sachen und Texte vor meinem Auge gesehen. Meine Freunde haben mich natürlich oft versucht anzusprechen, da die mitbekommen haben wie es mir erging. Denen ging es immer noch super. Ich aber konnte kaum ein vernünftiges Wort zustande bringen, Denken war verdammt anstrengend. Mein Kopf fühlte sich total Matsch an. Gegen 5-6 Uhr wurde es etwas besser und ich war auch wieder ansprechbar. Hatte aber starke Kopfschmerzen. N Joint half. Hatten dann noch ne Stunde Fußweg vor uns, da wir eig immer zu Fuß zurück gehen. Die anderen haben dann, als wir aufbrechen wollten, nochmal ne Runde gedippt. Ich natürlich nicht. Gegen 8 war ich dann endlich im Bett, nachdem ich vorher noch ne halbe Stunde geduscht habe. Mein bester Freund hat ebenfalls bei mir gepennt. Da er ja noch Emma gedippt hatte ist er erst um 9 ins Bett. Das Schöne war, dass wir beide um 11 Uhr noch ne Wohnungsbesichtigung hatten, da wir zusammenziehen wollen. Ich hatte mir also vorm ins Bett gehen nen Wecker für 10 Uhr gestellt. Als der Wecker klingelte war ich wieder relativ klar im Kopf, mir gings auch garnicht so schlecht. Mein Freund hingegen war total fertig. Ich bin dann also tatsächlich alleine zur Besichtigung gegangen, da er übel im Arsch war. Witzig, obwohl es mir, ein paar Stunden vorher, richtig scheiße ging und ihm total gut, war es morgens komplett umgekehrt. Ich hatte nur zwei Stunden geschlafen und obwohl ich die Nacht so im Arsch war, gings mir dann doch wieder gut. Meinem Kumpel gings zwei Tage danach noch scheiße^^
Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach zu viel MDMA war, es am 2cb lag oder was der Grund sein könnte, dass es mich so wegkatapultiert hat. Den anderen erging es in der Nacht ja super, obwohl die die gleichen Dinger hatten. Und die haben eigentlich keine höhere Toleranz als ich. Jemand ne Ahnung? Erging es jemandem schonmal ähnlich?

Mittwoch dann noch das erste mal Ketamin probiert. 100mg. War interessant und witzig, nur leider war der Peak von kurzer Dauer. Der fühlte sich aber auch an, als hätte es mich in eine andere Dimension geschossen.

Hab noch LSD, das wird demnächst auch probiert. Wird mein erstes Mal, Bericht folgt dann^^
HAHAHAHAHAH nice ^^ - Keine ahnung aber Mdma ist eigl. nicht so hart mit dem nebenwirkungen xD

Bin gespannt wie LSD bei dir wirkt :p - Werde ich auf jeden fall lesen^^
08/22/2016 08:50 'Dennozs#8944
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Solltest bei solch billig Vapos sehr stark ziehen weil die fast keinen durchzug haben.
Hättest besser noch 100€ draufpacken sollen und dir nen vernünftigen holen sollen so wie der mighty oder vax mini
Schwachsinn, mein 70e Vapo hat n klasse durchzug
08/22/2016 18:39 DerSyntax!#8945
wieviele tüten braucht ihr eigentlich so um gut breit zu werden?#

da ich persönlich meist in einer gruppe mit 3/4 leuten rauche, reichen schon 2 gute bzw. 3 aus um gut breit zu werden
08/22/2016 18:43 Against All Odds#8946
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post

da ich persönlich meist in einer gruppe mit 3/4 leuten rauche, reichen schon 2 gute bzw. 3 aus um gut breit zu werden
2 mit 3 leuten :D
Sind aber auch 95 / 5 mischungen
08/22/2016 18:49 _Headsh0t_#8947
Quote:

Kommt stark auf Gras an. Mit dem was ich habe brauche ich schon mindestens zwei Tüten um gut breit zu werden. Konsumiere aber auch täglich, daher ist Gras "leider" ein Alltagsding geworden.
08/22/2016 19:28 FastSkill[BrBa]#8948
Hatte vor 2 Tagen mal wieder einen Joint. 6 Züge und ich habe mich gefühlt, als wenn ich nen Blunt alleine geraucht habe. Glaube ich habe in meinem Leben noch nie so ein starkes Gras geraucht. :D
08/23/2016 02:20 DerSyntax!#8949
Quote:
Kommt stark auf Gras an. Mit dem was ich habe brauche ich schon mindestens zwei Tüten um gut breit zu werden. Konsumiere aber auch täglich, daher ist Gras "leider" ein Alltagsding geworden.
bruder woher das ganze geld? :(

//jemand erfahrung mit pinken dominos?
08/23/2016 10:18 schamon#8950
Quote:

1 jibbit und ich bin am flyen

bei mir ist und wird weed zum glück nie ein altags ding werden.
08/23/2016 10:21 'Dennozs#8951
Quote:

zu 4., 4 volle tüten pur
08/23/2016 11:51 _Headsh0t_#8952
Quote:
bruder woher das ganze geld? :(

//jemand erfahrung mit pinken dominos?
Naja, rauche ja nicht den ganzen Tag^^ Meistens nur abends und dann 0.2-0.4g. Sind also im Monat etwa 100€ für Gras.

Ich hab hier noch nen pinken Domino rumliegen, aber leider bisher noch nicht getestet
08/24/2016 10:19 'Dennozs#8953
nach langer Konsumpause am Freitag endlich wieder Pilze *-*
08/24/2016 10:55 _Headsh0t_#8954
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
HAHAHAHAHAH nice ^^ - Keine ahnung aber Mdma ist eigl. nicht so hart mit dem nebenwirkungen xD

Bin gespannt wie LSD bei dir wirkt :p - Werde ich auf jeden fall lesen^^
Ihr bekommt jetzt nen "Live" Bericht meines ersten LSD Trips. Ich bin nämlich seit etwa 24 Stunden wach, die letzten 8 Stunden wurden versucht einzuschlafen, ist aber einfach nicht möglich. Ich fang daher jetzt einfach mal einen meinen Trip mit diesem Post zu verarbeiten.
Mein bester Freund und ich wollten uns jeweils eine 150ug Pappe schmeißen und trippen. Wir hatten beide vorher noch nie LSD genommen, kiffen nur beide sehr viel und hatten mit diversen anderen Drogen wie MDMA und Keta Erfahrungen. Wir dachten also, wir könnten diese neue Sitation auch ohne Trpsitter gut bewältigen, schließlich kennen wir uns ja ein wenig mit Drogen aus.
HA! HAAAAA!!!
LSD ist einfach noch einmal eine völlig andere und neue Welt, die wir beide so zuvor noch nicht erlebt hatten. Meine oder unsere Erwartungen würden...keine Ahnung ob die erfüllt oder übertroffen wurde, der Trip war einfach unbeschreiblich. Ich versuch es jetzt aber trotzdem mal, sogut es geht.
Um 19 Uhr haben wir uns beide also jeweils eine Pappe geschmissen, hatten diese 15 Minuten unterm Gaumen kleben, bevor wir diese dann runtergeschluckt haben. Um 20 Uhr war von der Wirkung immer noch nichts zu spüren, also entschlossen wir uns einen Spaziergang zu machen. Wir sind also nen kleinen "Berg" hochgelaufen, dort war viel Grünfläche, viele Gehwege, perfekt für Spaziergänge. Nicht lange nachdem wir rausgegangen sind, zeigte das LSD dann auch seine Wirkung. Eine unglaubliche Euphorie, ein wahnsinnig schönes Gefühl, ähnlich wie der Come Up von MDMA. Wir haben so viel geredet, waren so gut gelaunt, alles war schön. Die Sonne ging langsam unter, wir standen dann gegen 21 Uhr oben auf dem Berg und schauten der Sonne beim Untergehen zu. Da es dann also langsam dunkler wurde, die Visuals leicht anfingen, entschieden wir uns zurück zu mir zu gehen. Wechselnde Farblichter, gute psychedelische Musik und gemütlich. Perfekt um richtig zu trippen dachten wir.
Wir waren also um 21:30 Uhr wieder bei mir und in unserer Euphorie wollten wir einfach noch tiefer gehen. Wir hatten das Gefühl wir stehen ein paar Stufen vor dem Portal in eine ganz andere Dimension und wir wollten einfach durch dieses Portal durch! Wir haben bisher nur an der Oberfläche von LSD gekratzt und wollten wissen, was die gute noch mehr zu bieten hat. Also kamen wir auf die glorreiche Idee "Scheiß drauf, wir schmeißen jetzt einfachn och ne Pappe". Hat auch nicht lange gedauert und wir hatten beide ne weitere Pappe im Maul. Erst nach ein paar Minuten kam uns dann in den Sinn "Oh moment, wir hätten vielleicht auch erstmal nur ne halbe nachlegen können, wir sind schließlich völlig unerfahren mit der Droge". Die richtige Wirkung kann ja auch nach 4 Stunden noch einsetzen.
Da kamen dann erste unruhige Gedanken. Um 23 Uhr dann waren wir völlig drauf. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Meine Muskeln waren so sehr angespannt, mein Körper war total unruhig, wie ein krasser Emma-Rausch. Aber immernoch super gut gelaunt. Ich bin durch den Raum getanzt, kam kaum drauf klar wie es gerade in meinem Kopf abgeht. Das war ein so neues und tolles Gefühl. Es war sooo viel für meinen Geist, meinen Kopf, meinen Körper. So viele verschiedene Eindrücke, so viele Gedanken, so ein rasen, so ein intensiver Rausch. Bei uns beiden. Wir kamen kaum drauf klar, was das mit uns gerade macht. Aber es war immernoch super gut. Wir sind in eine völlig neue Welt abgetaucht die wir nicht kannten und diese Welt war hammer. Wir haben uns dann gegen 12 Uhr rum aufs Bett gelegt, auf dem TV war der Amazon Prime Bildschirmschoner, mit wunderschönen wechselnden Panoramabildern von Bergen, Natur, Wasser, Küsten etc. Einfach nur Bilder, doch alles in den Bilder hat sich gedreht, verlief in sich, die Farben wurden so intensiv. So viele verschiedene Farben und Eindrucke die in einem Bild auftauchten. Wir waren so sehr davon fasziniert. Von einfachen Bildern, die uns aber eine komplett neue Dimension eröffnet haben. Das waren so viele Eindrücke für unseren Kopf, so viel zu verarbeiten. Schier unmöglich mit dem körperlichen Auswirkungen die noch dazu waren.
Wir entschieden uns dann spontan ne Runde Rocket League zu zocken, da wir das momentan ständig spielen. Und wow! WOW! Das war ja einfach unglaublich. Dieses schnelle Spiel mit den krassen Visuals die wir hatten. Wir sind teilweise nur im Kreis gefahren, komplett fasziniert und abgedriftet in diese neue visuelle Welt. Unsere Gegner mussten uns auch für die schlechtesten und dümmsten Idioten überhaupt halten :D Aber dennoch, wir waren so gut gelaunt, das zocken hat das ganze noch einmal besser gemacht, wir hatten so viel Spaß, haben so viel gelacht weil das so viel neues auf dem Bildschirm abging. Phänomenal. Nach ein paar Runden mussten wir dann einfach aufhören, weils zu viel für unser Hirn wurde.
Haben uns wieder aufs Bett gelegt, Musik an und zurück zum Bildschirmschoner. Und dann wurde es Bad. Sehr sehr bad. Da dieser Trip was völlig neues war, eine komplett andere Realität in die wir so unglaublich tief gesunken waren kam mir dann der Gedanke "Oh man, was wenn das nie mehr aufhört". Und das war ein unglaublich großer Fehler. Dieser Gedanke ging nicht mehr weg. Und wurde immer schlimmer. Er ging immer tiefer, bohrte weiter und zog uns somit in ein Loch aus dem wir nicht mehr raus kamen. Bei meinem Freund fing der Bad Trip zur selben Zeit an. Auslöser war bei ihm aber ein ander. Freundin und so. Set passte bei ihm einfach nicht ganz. Aber ein negativer Gedanken bei uns beiden reichte um uns völlig um 180 Grad zu drehen. Wir sind die ganze Zeit Achterbahn bergauf gefahren und plötzlich schoss die Bahn einfach nach unten ohne das wir sie aufhalten konnten. Wir lagen in fast Embryostellung auf meinem Bett und starrten völlig perplex auf dem Bilschirm, der uns immernoch schier unglaubliche Bilder zeigte. Jeder von uns beiden war plötzlich in sich selbst gefangen, der negative Gedanke breitete sich immer weiter aus. Sodass wir dann beide plötzlich zur Erkenntnis kamen "Fuck, das geht nicht gut, wir müssen hier raus."
Wir haben uns also Schuhe angezogen und sind raus gegangen. Haben so sehr versucht die negativen Gedanken zu verdrängen, aber es wurde immer schlimmer. Wir kamen einfach nicht davon los, es zog uns einfach immer weiter nach unten. Selbst wenn wir mit einer riesen Anstrengung versuchten zu sagen "Es ist doch alles gut, wir haben nur zu viel LSD drin, es kann nichts schlimmes passieren". Keine Chance, die entstandene Negatitvät war zu groß und kam immer wieder hervor, egal was wir versuchten. Wir sind also bis 2 Uhr draußen rumgelaufen, haben gehofft dass der Trip bald endet, wir wollten einfach die Realtiät wieder zurück. Normalität. Es hat uns gereicht, wir hätten am liebsten einfach nen Schalter umlegen wollen, der uns wieder zurückbringt.
Die gesamte Sitation war so neu und so unglaublich intensiv und es kam einem so lang vor. Das war zu viel für das Gehirn, es sollte einfach nurnoch aufhören. Unser Gehirn kann einfach nicht mehr verarbeiten. Es war schon zu viel. Wir wussten beide, dass schlafen jetzt unmöglich ist, dafür sind wir einfach zu wach. Wir wollten es aber trotzdem versuchen. Haben uns dann also wieder ins Bett gelegt und diverse Serien angemacht. HIMYM, Spongebob, Tatortreiniger, da einfach nur Licht aus und schlafen nicht ging.
Bei meinem Freund wurde es auch einfach noch schlimmer. Kein Funken Glück oder Fröhlichkeit war mehr in ihm, er war völlig fertig und wollte nurnoch schlafen, sein Körper und sein Kopf haben ihn aber nicht schlafen lassen. Mich genau so wenig. Es fühlte sich an als seien wir in unseren Körpern gefangen, wir wollten einfach nurnoch abschalten. Aber Abschalten war nicht drinne. Die Zeit verging, 3 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr. Wir haben alles mögliche versucht. Noch nen Bongkopf, Schlafmusik, progressive Muskelentspannung, aber nicht half. Bei meinem Freund wurde es einfach schlimmer und schlimmer. Immer mehr Negatitvät staute sich ihn. Es gab kein Ventil um diese raus zu lassen. Es machte ihn komplett fertig.
Ich war einfach nur müde und kaputt, mein Trip hatte stark nachgelassen und auch meine Gedanken waren wieder normal. Meine schlimmen Gedanken waren komplett weg. Diese enstanden ja auch nur wegen der völlig Unbekannten Welt die LSD zu bieten hat. Als sich bei mir wieder Normalität klar machte wurde bei mir auch alles besser. Ich kam vom Trip runter und meine Sorgen ließen nach. Nur einschlafen ging einfach nicht. 7 Uhr, 8 Uhr. Schlafen war immernoch nicht möglich. Ich habe ihn die letzten Stunden versucht zu Tripsitten, ihm Geschichten erzählt, versucht klar zu machen dass alles gut ist. Dass nicht Schlimmes passiert ist. Ich wollte ihn wieder in die Realität holen. Es war aber verdammt schwer für ihn zurück zu kommen.
Er wäre am liebstens einfach nur nach Hause gefahren und war auch kurz davor zu fahren. Ich hab es ihm aber klar ausgerdet, dass er auf garkeinen Fall fahren darf!! Mit seinem Motorrad, eine Stunde bis nach Hause. Er wollte aber so sehr nach Hause, da er dort Schlaftabletten hatte, weil er einfach nurnoch schlafen wollten, es aber nicht möglich war. 9:30 Uhr. Er steht auf und setzt sich aufs Sofa, kämpft sehr mit sich. Schließlich entschied er sich dafür den Zug um 10 zu nehmen und damit zu fahren. Und ich bin dann auch aufgestanden weil mit Schlaf eh nichts mehr ist.
Und joa, jetzt sitzt ich hier, komplett wach, körperlich aber total kaputt und schreibe diesen Tripbericht. Für mich war es eine unglaubliche Erfahrung. Wir waren sehr naiv ohne Tripsitter gleich 300ug zu nehmen. Wir hatten niemals erwartet dass es uns so weghaut und es tatsächlich nicht möglich ist da wieder raus zu kommen. Dennoch waren die ersten Stunden mit der Megaeuphorie und den krassesten Visuals die ich jemals hatte fantastisch und wundervoll. Da ich jetzt weiß, wie es danach ist, wie der Trip an sich ist, wird das zweite mal defintiv anders. Auf den zweiten Trip, wannn auch immer der sein mag, bereiten wir uns defintiv besser vor. Set und Setting sollte dann optimaler sein. Wow, war das eine Achterbahnfahrt.
08/24/2016 10:58 Nonilol#8955
Quote:
Ihr bekommt jetzt nen "Live" Bericht meines ersten LSD Trips. Ich bin nämlich seit etwa 24 Stunden wach, die letzten 8 Stunden wurden versucht einzuschlafen, ist aber einfach nicht möglich. [...]
bruh. absätze. bitte :(