Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/14/2014 21:50 Baron Samedi#8926

Meinungen dazu? Vorallem im Bezug auf Butterfly. Soll ja angeblich auch die Brust etwas in die breite "formen"
01/14/2014 23:43 .Crowd#8927
Was die Muskelansätze angeht, hat er komplett recht; das heißt aber nicht, dass man bestimmte Bereiche von Muskeln nicht fokussieren kann. Der große Brustmuskel ist zwar ein Muskel, man kann aber den äußeren Bereich "intensiver" trainieren als bspw. den inneren. Wenn man wirklich darauf fokussiert ist, bspw eine massigere obere Brust zu bekommen, kann man das auch (solange man nicht gerade 5 Jahre lang trainiert). Dabei wird aber eben auch die restliche Brust mittrainiert, wobei diese halt mitwächst.

ergo, als Mischa ist das schwer möglich, als Anfänger allerdings geht das einfacher, da man da ja mehr am gainen tun sein ist.

ich spüre manchmal nen recht kräftigen Druck auf meine Rippen. Insbesondere nach Dips am ganzen Tag. Nen Liegestütz krieg ich jetzt vor Schmerz auch nicht hin. Vorher wars ganz leicht so aber mittlerweile ist es extrem angestiegen. Was meine Brust angeht mach ich in der letzten Zeit meine Dips viel weiter nach vorne gebeugt und beim Bankdrücken hab ich die Gewichte erhöht.
Is das normal wegen der Umbelastung oder sollte ich zum Arzt?
01/15/2014 17:28 elgarnelo#8928
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinungen dazu? Vorallem im Bezug auf Butterfly. Soll ja angeblich auch die Brust etwas in die breite "formen"
Ich kann dir nur soviel sagen.Das ich an Brust Tagen immer zum Schluss bis zum Muskelversagen Butterfly an der Maschiene Trainiert habe,hatte aber eigentlich nie nen Grund warum.

Da mein Kumpel sein Pumpstudio zu gemacht hat wollte ich gerne mal von den Berliner udn Brandenburgern wissen wo kann man gut Trainieren gehn,brauche Hauptsächliche LH und KH und paar wenige Maschienen.
01/15/2014 21:29 Andreas Gogay#8929
Wenn ich fett verlieren will baut man dann viel muskeln ab ?
01/15/2014 22:09 D'Arti#8930
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Wenn ich fett verlieren will baut man dann viel muskeln ab ?
Wenn du deine Ernährung gut handhabst und neben den Fettabbau weiter Krafttraining machst sollte man theoretisch keine Muskeln abbauen.
Man kann ja nach Krafttraining eine Cardioeinheit machen, dann wird man denke ich mal auf der sicheren Seite sein.
01/15/2014 22:18 -globe-#8931
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Wenn du deine Ernährung gut handhabst und neben den Fettabbau weiter Krafttraining machst sollte man theoretisch keine Muskeln abbauen.
Man kann ja nach Krafttraining eine Cardioeinheit machen, dann wird man denke ich mal auf der sicheren Seite sein.
Auf der sicheren Seite für den Muskelabbau oder wie?
Zuviel Training wirkt doch Katabol?
01/15/2014 22:25 Baron Samedi#8932
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Würd ich nicht direkt machen. vllt max 10 min auslaufen.

Cardio sollte man immer an NTTs machen, um gleichzeitig noch den Effekt anzukurbeln für die Regeneration.
01/15/2014 22:33 Jason Ulrich#8933
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ihr mit euren Kleinen bicepsen hier
tz tz tz
Nicht jeder hat die Gene für nen Elefantenbein-Oberarm wie du >:
01/16/2014 00:00 D'Arti#8934
Okay danke. Mir wurde mal von einen Mcfit-Trainer erzählt das Cardio nach Training gut sei für die Fettverbrennung. >.<
01/16/2014 00:09 Baron Samedi#8935
never trust in mcfit trainers
01/16/2014 00:20 Seskahin#8936
Immer diese Trainer in Studios :D
01/16/2014 01:43 .Crowd#8937
Wenn Freunde einen auf Nahrungsergänzung ansprechen sagen, das sei nicht natural und ich >nur< deswegen schneller aufbaue als sie mit ihren Maschinenübungen...

Helft ihr Anfängern die so eine "Entschlossenheit" haben eigentlich noch? Beste war neulich ja "viele Wdh für Definition". Ich erklär dem warum das nicht klappen kann und der macht dann trotzdem so weiter...
01/16/2014 09:54 Baron Samedi#8938
Hab letztens einen Angesprochen, er machte Kniebeugen mit 70kg mit nem Pad und ist fast zusammengebrochen. Sagte zu dem nimm das Pad runter und beuge erstmal nur mit der Stange.

Wollte mir nicht zuhören, hat weiter macht und ist total zusammengekracht, lol.
01/16/2014 10:54 Zyzz™#8939
Die Anfänger sind immer übermotiviert,war bei mir am Anfang aber auch nicht anders :D
01/16/2014 12:17 Baron Samedi#8940
nächste push einheit mal die 100 oder 105 kg squats tryen :D

vid kommt dann