Haha Jason beste :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte gestern im Ausgang eine ernste Prüfung im nicht-alkohol-konsumieren die ich allerdings bestanden habe. Jetzt muss nur noch das Druckventil meines Körpers öffnen, indem ich morgen wieder ins Fitness gehen kann. Also, alles im klaren.Quote:
NIEMALS! BRENN IN DER HÖLLE MEIN FREUND!
Sup?
Freitag extreme Party gewesen, Samstag lange schlafen und heute ein wenig trainieren und lernen.Quote:
Ich hatte gestern im Ausgang eine ernste Prüfung im nicht-alkohol-konsumieren die ich allerdings bestanden habe. Jetzt muss nur noch das Druckventil meines Körpers öffnen, indem ich morgen wieder ins Fitness gehen kann. Also, alles im klaren.
Bei dir?
Frag Drew.Quote:
In der Hardware Section sind gerade kaum Leutz on , nur einer hat mir geantwortet und wirkt nicht wirklich Erfahren. Was sagt ihr zu dieser Graka fürs Gaming: Nvidia Geforce 630 GT Inno 3D 4GB,128bit & FULL HD
antispam: 5eG
Der Rücken ist das Gegengewicht zu deinen Bauchmuskeln die wiederum den Rücken stabilisieren. Zusammen halten sie deinen ganzen Oberkörper aufrecht. Die Grundbasis der Körperstruktur. Ich konzentriere eine ganze Trainingseinheit von 45- 60 Min. auf meinen Rücken. Mir ist ein gesunder Rücken extrem wichtig.Quote:
Ich hab das Training relativ stark auf den Rücken ausgelegt, weil ich halt verdammt viel sitze.
Wir haben ja ein kleines Fitness Center im Studentenheim, bin ich froh.
So intensiv wie du betreibe ich die Sache auch wieder nicht.Quote:
Der Rücken ist das Gegengewicht zu deinen Bauchmuskeln die wiederum den Rücken stabilisieren. Zusammen halten sie deinen ganzen Oberkörper aufrecht. Die Grundbasis der Körperstruktur. Ich konzentriere eine ganze Trainingseinheit von 45- 60 Min. auf meinen Rücken. Mir ist ein gesunder Rücken extrem wichtig.
ich bin dann mal schlafen, gute nacht.
Also ist puush bei dir auch down, gute Nacht.Quote:
Ich habe gehört ich bin ein netter Mensch. :3
inb4 bebannt
Und ich geh jetzt schlafen, ha, haha! Nacht.