also ich sag dir jetzt mal das da mehr übertragen wird wie dir recht ist.Quote:
Do you really think he wants to hack your noob account? They gain enough through advertisement.
Just stay out with your lies, maybe one of your friends played tricks on you, and now you stay acting the fool here.
They would never ever hack a Metin2 account, better check your PC for trojans...fool!
aber mir ist gestern auch was komisches passirt andauernt hat sich jemand ca 15 min auf einem von meinen m2bob acc eingeloggt.
da hatte er aber pech da der M2bob bei logaout oder kick selber ruckzuck reloggt, das war auch mal richtig komisch, aber ich bezweifle das das was mit dem bot zu tun hat auser einer greift auf die DB von denen zu.
lg
p.s es ist halt einfach so wenn man bottet geht man nicht gleichzeitig mit einem vk oder main char on
und wenn ihr vertig seit mit dem botten fahrt euren pc runter und hoch dann logggt ihr euch normal ein mit dem botchar und dem vk char und macht was ihr machen müsst dannach die clients beenden und euren M2BOB wieder starten so wird euer vk char nicht gebannt ihr bekommt nix geklaut von wehm auch immer, und auf das m2bob eq kann man auch mal notfalls verzichten wenn was schiefläuft is eh alles nur +6
aber das liegt 100% nicht am M2BOB
aber mal ne andere frage wieso blockiert ihr Wireshark liebe leute also wenn ich den M2BOB anhab und möchte schauen mit wireshark oder kain&abel was da so gesendet wird wird das blockiert liegt das an meinem pc oder is da ne funktion drinne den ich würde schon gerne meinen Datenverkehr als mal überprüfen können
lg
wie gesagt also am M2Bob liegt das nicht alos an den erstellern nicht