Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/06/2016 19:30 Shiva#8866
jemand dabei einen trip zum amazonas zu buchen? ich würde gerne mal bei einer originalen bzw. ursprünglichen ayahuasca zeremonie dabei sein
08/06/2016 20:07 k0pf#8867
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
jemand dabei einen trip zum amazonas zu buchen? ich würde gerne mal bei einer originalen bzw. ursprünglichen ayahuasca zeremonie dabei sein
lass es doch einfach nen Kumpel machen

oder meinste jetzt du willst das so richtig oldschool sehen wie die echten "Erfinder" das machen also so dreckig traditionell mit Kessel überm Lagerfeuer? :D
08/06/2016 20:15 Shiva#8868
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post

oder meinste jetzt du willst das so richtig oldschool sehen wie die echten "Erfinder" das machen also so dreckig traditionell mit Kessel überm Lagerfeuer? :D
war bereits auf einer zeremonie in norddeutschland, aber das war zwar interessant aber lange nicht so gut wie eine echte zeremonie sein muss. überweigend ökostudenten und yogatanten am start, aber irgendwie nicht wirklich spirituell
08/06/2016 20:16 k0pf#8869
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
war bereits auf einer zeremonie in norddeutschland, aber das war zwar interessant aber lange nicht so gut wie eine echte zeremonie sein muss. überweigend ökostudenten und yogatanten am start, aber irgendwie nicht wirklich spirituell
so ne Veganerversammlung? uääh, gruselig. Komisch dass die überhaupt pro Drogen sind, die meisten Ökos verteufeln ja alles was Spaß macht.
08/06/2016 20:17 'Dennozs#8870
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post

der einzige der mein ayahuasca anpacken darf, ist der hexendoktor meines vertrauens und nicht irgendein kek
08/08/2016 13:22 XYZ-Cannon#8871
Kennst du das Gefühl, wenn du dir so sagst, "Ja diesmal rauche ich nicht unter der Woche und warte bis zum Wochenende" und während du das sagst und einen Forenbeitrag verfasst, grindest du dein Weed und freust dich auf den kleinen Zauberstab, der dich gleich in die Höhe fliegen lässt?
08/08/2016 13:33 sL1иky#8872
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Kennst du das Gefühl, wenn du dir so sagst, "Ja diesmal rauche ich nicht unter der Woche und warte bis zum Wochenende" und während du das sagst und einen Forenbeitrag verfasst, grindest du dein Weed und freust dich auf den kleinen Zauberstab, der dich gleich in die Höhe fliegen lässt?
nein. Ein kleiner Zauberstab lässt mich leider nicht mehr in die Höhe fliegen.
08/08/2016 13:34 'Apo#8873
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
:D...in der Schulzeit immer: "okay, teile mir das Weed diesmal ein, nur am Wochenende"

Resultat: Durchgekifft bis leer war. Jedes. verfickte. mal. :D
08/08/2016 13:48 No Hawx#8874
Wirklich jedes Mal das gleiche.. 50er geholt, "Diesmal reichts bis zum WE", 3 Tage später, leer. Wenn bei mir Zuhause Weed liegt wirds geraucht, da gibts einfach keine Ausnahme :D
08/08/2016 13:50 XYZ-Cannon#8875
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wirklich jedes Mal das gleiche.. 50er geholt, "Diesmal reichts bis zum WE", 3 Tage später, leer. Wenn bei mir Zuhause Weed liegt wirds geraucht, da gibts einfach keine Ausnahme :D
Ja man, ich und mein Kollege gestern so

"Ja, lass noch mal heute so Abschluss zum Urlaub rauchen. Wie viel nimmst du?"

"10er würde ja eigentlich reichen oder?"

"Machen wir 50?"

"Jo."

:bandit:
08/08/2016 13:58 'Dennozs#8876
am 1. so wenns gehalt gibt

"diesmal bissl geld zurücklegen"

läuft dann aber eh immer wieder aufs selbe hinaus :D

08/08/2016 16:21 Xio.#8877
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau ma mal :)

Auf ex xD
08/08/2016 19:09 'Anonymous'#8878
Alkohol noch nie übertrieben, von daher nichts besonderes,

Weed nur paar mal, aber nur mit Freunden, nicht alleine.
08/10/2016 00:55 DerSyntax!#8879
breit eis zu essen kann ich nur empfehlen
08/10/2016 09:35 XYZ-Cannon#8880
Ja vor allem diese Snickers und Bounty Eis Dinger, die schmecken so göttlich wenn du high bist, das immer Mundorgasmus. Am Besten vorher noch n Bongshot, das Eis beruhigt dann den Hals :)