jemand dabei einen trip zum amazonas zu buchen? ich würde gerne mal bei einer originalen bzw. ursprünglichen ayahuasca zeremonie dabei sein
lass es doch einfach nen Kumpel machenQuote:
jemand dabei einen trip zum amazonas zu buchen? ich würde gerne mal bei einer originalen bzw. ursprünglichen ayahuasca zeremonie dabei sein
war bereits auf einer zeremonie in norddeutschland, aber das war zwar interessant aber lange nicht so gut wie eine echte zeremonie sein muss. überweigend ökostudenten und yogatanten am start, aber irgendwie nicht wirklich spirituellQuote:
lass es doch einfach nen Kumpel machen
oder meinste jetzt du willst das so richtig oldschool sehen wie die echten "Erfinder" das machen also so dreckig traditionell mit Kessel überm Lagerfeuer? :D
so ne Veganerversammlung? uääh, gruselig. Komisch dass die überhaupt pro Drogen sind, die meisten Ökos verteufeln ja alles was Spaß macht.Quote:
war bereits auf einer zeremonie in norddeutschland, aber das war zwar interessant aber lange nicht so gut wie eine echte zeremonie sein muss. überweigend ökostudenten und yogatanten am start, aber irgendwie nicht wirklich spirituell
der einzige der mein ayahuasca anpacken darf, ist der hexendoktor meines vertrauens und nicht irgendein kekQuote:
lass es doch einfach nen Kumpel machen
oder meinste jetzt du willst das so richtig oldschool sehen wie die echten "Erfinder" das machen also so dreckig traditionell mit Kessel überm Lagerfeuer? :D
nein. Ein kleiner Zauberstab lässt mich leider nicht mehr in die Höhe fliegen.Quote:
Kennst du das Gefühl, wenn du dir so sagst, "Ja diesmal rauche ich nicht unter der Woche und warte bis zum Wochenende" und während du das sagst und einen Forenbeitrag verfasst, grindest du dein Weed und freust dich auf den kleinen Zauberstab, der dich gleich in die Höhe fliegen lässt?
:D...in der Schulzeit immer: "okay, teile mir das Weed diesmal ein, nur am Wochenende"Quote:
Kennst du das Gefühl, wenn du dir so sagst, "Ja diesmal rauche ich nicht unter der Woche und warte bis zum Wochenende" und während du das sagst und einen Forenbeitrag verfasst, grindest du dein Weed und freust dich auf den kleinen Zauberstab, der dich gleich in die Höhe fliegen lässt?
Ja man, ich und mein Kollege gestern soQuote:
Wirklich jedes Mal das gleiche.. 50er geholt, "Diesmal reichts bis zum WE", 3 Tage später, leer. Wenn bei mir Zuhause Weed liegt wirds geraucht, da gibts einfach keine Ausnahme :D