Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/10/2014 19:20 -globe-#8866
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Schmeckt das Geschmacksneutrale stark nach Protein oder ist es tatsächlich nahezu geschmacksneutral? Und hat das Mischen per Hand mit Kakaopulver irgendwelche Nachteile?
Und kann evtl. noch jemand Himbeer empfehlen oder eher etwas anderes?

Haufen Fragen :o
Sollte idR keine Probleme geben. Geschmacksneutrales Whey schmeckt für mich so wie Sperma riecht.
01/10/2014 20:17 Andreas Gogay#8867
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wieder abnehmen. Wird ein ewiger Kreislauf. Gezielt kann man nicht abnehmen. Das Thema gabs schon 1000x

Wie kriegt man nen shake mit Wasser lecker hin? Ich bin immer kurz vorm brechen nach der Hälfte. Hab 70g Maltodextrin und 30g Vanille Protein drin.
oh gott bin doch schon so dünn da will ich doch jetzt nicht wieder abnehmen!?
01/10/2014 20:22 .Crowd#8868
Mit viel Disziplin uns Geduld wirst dus los.
Leichter Kalorienüberschuss, dass du kaum Fett ansammeln wirst - dann baust du überwiegend Muskelmasse auf. Das Fett später dann mit nem Kaloriendefizit loswerden - dabei geht aber ein wenig Muskelmasse verloren.

Wir reden aber hier nicht von heut bis 2 Monaten sondern übers ganze Jahr wenns relativ gut aussehen soll. Hängt dann aber wiederum ab wie viel du wiegst.

Oder du ersparst dir die unnötige Scheiße mit den Bauchmuskeln und baust einfach nur auf. Sonst stört dich ja nichts
01/10/2014 20:27 Andreas Gogay#8869
Ja oder halt nur erstmal aufbauen und später wenn man mehr wiegt abnehmen?
Wenn ich nur aufbauen will ist es dann schlimm wenn ich cola, eistee undso trinke? ^^
01/10/2014 21:02 ​Sevi#8870
Ist das gut für ne Kfa-senkende Diät :o ?
01/10/2014 21:19 TuPac'#8871
kann mir keiner helfen
01/10/2014 22:46 Seskahin#8872
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
hey leute,

hab zZ immer kre alkalyn in kapseln eingenommen

hab mir heute weider crea pure (pulver)bestellt

einige erfahrungen? bzw. eichtige einnahme?

LG
5g pro tag
Creatin monohydrate tut es auch
01/10/2014 23:49 TuPac'#8873
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
5g pro tag
Creatin monohydrate tut es auch
an trainigstagen vor dem training ca 30 min ?
und an trainingsfreien tagen vor dem frühstück?

und 5 gramm entspricht das ca. ein esslöffel?

LG
01/11/2014 00:59 D'Arti#8874
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
an trainigstagen vor dem training ca 30 min ?
und an trainingsfreien tagen vor dem frühstück?

und 5 gramm entspricht das ca. ein esslöffel?

LG
An Trainingstagen = Nach dem Training (kann eh nicht 30Minuten vorm Training aufgenommen werden soweit ich weiß)
An Trainingsfreientagen = Egal wann

Wenn ich da so mit meinen Messlöffel vergleichen würde, sage ich mal einen gut gehäuften Esslöffel.

Lass das aber jemanden bestätigen, nicht das ich was falsches sage.
01/11/2014 09:31 TuPac'#8875
danke, jezt hab ich nur ein problem manche sagen vor dem training und manche nach dem training..:/
01/11/2014 11:23 Seskahin#8876
ist egal, du kannst auch jeden 2ten tag 10g nehmen, die aufnahme ist langsam.
ein gehäufter esslöffel= 15g
ein etwas mehr als gestrichener teelöffel
01/11/2014 12:33 Baron Samedi#8877
so erstmal chalk gekauft :D

mal schauen ob das liquid oder das normale besser ist. mal bisschen die stangen in mcfit schmutzig machen :D
01/11/2014 16:59 RRE-GUE#8878
Hab mir zum Whey von MyProtein noch die Flavdrops gekauft. Schmeckt richtig gut und man kann immer abwechseln. Habe Erdbeere und Vanille.
01/12/2014 03:31 DKIN#8879
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
so erstmal chalk gekauft :D

mal schauen ob das liquid oder das normale besser ist. mal bisschen die stangen in mcfit schmutzig machen :D
Geht das einfach klar oder machst du das "heimlich"? :D

Achja mal ne Frage an euch:
Ich supplementiere Zink. Macht es einen Unterschied ob ich die Menge aufgeteilt nehme (und folglich auch an zwei verschiedenen Zeitpunkten) oder kann ich auch die gesamte Menge auf einmal nehmen. Mein Zink ist nämlich ziemlich hoch konzentriert und für mich ist es einfacher wenn ich es nur einmal nehmen muss.
01/12/2014 09:37 Baron Samedi#8880
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Geht das einfach klar oder machst du das "heimlich"? :D

Achja mal ne Frage an euch:
Ich supplementiere Zink. Macht es einen Unterschied ob ich die Menge aufgeteilt nehme (und folglich auch an zwei verschiedenen Zeitpunkten) oder kann ich auch die gesamte Menge auf einmal nehmen. Mein Zink ist nämlich ziemlich hoch konzentriert und für mich ist es einfacher wenn ich es nur einmal nehmen muss.
Ist afaiik verboten haha. Aber was wollen die schon die machen. Die trainier kommen eh nie zu uns nach oben - und wenn schon, was wollen die schon großartig machen^^