Dachte es gibt evtl. sowas wie spezielle Erweiterungen oder Podeste, die man aufstellen kann :-PQuote:
Größeren Tisch kaufen? :awesome:
Wird wohl die einzige Lösung sein. :D
Nur am Spamen hier.. also laut deinen Aussagen musst du dir und allen anderen 'ne Infra drückenQuote:
Jo, richtig viel neuer Content. Musste ich erstmal durchsuchten :awesome:
Also erstens können Moderatoren keine (Ver)Warnungen bekommen. Darüber hinaus ist deine Definition von Spam ja schon von mehren Leuten des Staffteams für falsch befunden worden.Quote:
Nur am Spamen hier.. also laut deinen Aussagen musst du dir und allen anderen 'ne Infra drücken
Naja es gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Grundvoraussetzung ist, dass deine Monitore alle VESA haben. Wenn wir aber ehrlich sind, ist das genauso teuer wie ein Ikea-Schreibtisch, sieht aber besser aus.^^ Du könntest dir halt auch einfach ein Beistell-Tisch hinstellen. Sofern er die selbe Höhe hat und das Design ähnlich ist.^^ Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.Quote:
Dachte es gibt evtl. sowas wie spezielle Erweiterungen oder Podeste, die man aufstellen kann :-P
Ich denke, drei würden gerade so passen, wenn ich die richtig anwinkle, aber ich hab noch Lautsprecher, Modem, Lampe etc auf dem Tisch.. die würden dann definitiv keinen Platz finden.
Ich spare mir Geld für die DLCs: "Nutten", "Drogen" und "Sportwagen". Sollte aber lange dauern bis ich das habe.Quote:
Jo, richtig viel neuer Content. Musste ich erstmal durchsuchten :awesome:
Gambling ist nicht so meins. Da habe ich nie Glück.Quote:
Ich spare mir Geld für die DLCs: "Nutten", "Drogen" und "Sportwagen". Sollte aber lange dauern bis ich das habe.
Hat jemand am Gewinnspiel "Lotto" mit gemacht? Angeblich kann man da einen Seasonpass gewinnen.
hol dir ne 5-10€ pci-netzwerkkarte oder usb-rj45 adapter um zu testen ob es an deinem onboard lan liegtQuote:
Ich hab seit ner Weile voll die komischen Netzwerk Probleme, Wenn ich von meiner Fritzbox mit Cat7, 6 oder 5e an meinen Rechner gehen will funktioniert das nicht, wenn ich aber mit so einem 3-4 Poligen Kabel(fragt mich nicht was das für eins ist) an meinen Rechner gehe bekomme ich ne Netzwerkverbindung die alle paar Sekunden für ein Paar Sekunden einbricht und sich dann wieder Verbindet.
An meiner Box liegts nicht die läuft einwandfrei und Wlan mach auch keine Problems...
Hat wer ne Idee? Maybe die RJ45 Buchsen?
was heißt 'an der leitung' nicht? meinst du an deinem cat7/6/5e an ein und dem selben FB-port oder 3 verschiedenen FB-ports mit jedem kabel nicht?Quote:
Denke das kann ich ausschließen, mein HTPC funktioniert an der Leitung nämlich auch nicht.
Nach der restlichen Schilderung, vermute ich das auch. Wenn du noch ein funktionierenden Gigabit-Anschluss an deiner Fritz.Box hast, dann häng' ein Switch dahinter. Sofern du keine Garantie-Ansprüche oder Gewährleistung mehr hast. Vielleicht auch nur verdreckt, mal mit Q-Tips säubern.^^Quote:
Hat wer ne Idee? Maybe die RJ45 Buchsen?
hab ich mich verlesen? bin davon ausgegangen er meinte die pc-rj-45-buchse o.oQuote:
Nach der restlichen Schilderung, vermute ich das auch. Wenn du noch ein funktionierenden Gigabit-Anschluss an deiner Fritz.Box hast, dann häng' ein Switch dahinter. Sofern du keine Garantie-Ansprüche oder Gewährleistung mehr hast. Vielleicht auch nur verdreckt, mal mit Q-Tips säubern.^^