Kennst du Journalisten? Kennst du deren Aufgabe? Das sind Leute die Informationen verbreiten und Neutral Berichterstattung betreiben. Das ist glaube ich deine bekennende Position...Quote:
Bladj, diskutierst du wirklich mit mir, dass ich ich mich auf keine Seite festlege, sei es die Mediale oder die Alternative?
"Schau, deine Grundaussage stimmt, man sollte sich beide Seiten anhören damit man sich eine MEINUNG/Position/Stelle oder wie man es nennen mag bekennt."
- ja, aber wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, dann legt man sich nicht auf etwas fest, sondern beobachtet das Szenario weiter und hört sich weitere Meinungen an & schaut sich zugleich die Fakten an. Daher ist es ratsam auch andere zu Wort kommen zu lassen, die evtl dem Thema auch was beitragen wollen.
"...Danach kommt die Entscheidung für was du stehst, deine Argumente beruhen auf deine Recherche die du im vorherigen Schritt getan hast."
- noch ist es nicht soweit, begreifst du es nicht? Zu viele Informationen kommen täglich rein aber auch Meinungen von diversen Mediziner und Experten. Oder denkst du ich würde mich anhand des Threads mir hier eine feste Meinung bilden? Hier und da wurde etwas diskutiert und das ist auch gut so und soll weiter gehen.
Und halt den Ball flach und lass andere was zu dem Coronavirus Thema sagen.
Soll ich dir mal einen Neutral verfassten Text zeigen?
hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der ist sogar von dir!
Fakten und Fragen in der Runde diese zur Diskussion führen sollen. Alles ok und gut. Jetzt Vergleich bitte diesen Text mit deinen jetzigen und bitte sag mir das du den unterschied erkennst.
Wie du schon selbst sagtest bist du dir selbst nicht sicher, du bestattest hier Bericht und bist neutral oder mischt mit und gibst dir eine Position beides geht einfach nicht mate.