[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/09/2010 16:12 jankamil#871
Nur noch eine Frage:
Die Serverfiles sind ja alt
Kann man die durch das neue lc ersetzen????
Bitte nicht Böse draufschreiben weil ich mich damit nicht auskenne
Gruß
03/09/2010 16:18 DarkHacker1#872
EDIT : hat geklappt^^
03/09/2010 16:41 ShowUrSkillz#873
Quote:
Originally Posted by jankamil View Post
Nur noch eine Frage:
Die Serverfiles sind ja alt
Kann man die durch das neue lc ersetzen????
Bitte nicht Böse draufschreiben weil ich mich damit nicht auskenne
Gruß
ich helf doch gern wenns geht ^^
ersetzen bringt dir nicht viel.. also wenn du z.b den client mit den daten von ger füllst.. da die datein sozusagen nur bilder sind also wie sie am schluss aussehen.. aber nicht wo(standpunkt auf der map) sie sind.. diese information muss man in der db einfügen.. diese informationen sind aber nicht öffentlich.
also warten/hoffen das jemand serverfiles erstellt/klaut/bearbeitet oder selber hand an legen und selber rausfinden wie das geht..

Quote:
Originally Posted by DarkHacker1 View Post
mmhh.... Bei mir kommt folgendes wenn ich zu einloggen versuche: "Times out" - oder "log in failure", ich habe alles nach Anleitung gemacht....
evtl. server neustarten und schaun ob ip addressen richtig sind..
oder hast du was in der DB geändert?
03/09/2010 17:15 3valuated#874
2 Sachen vlt hast dus net gesehen shwyourskillz. auf der orherigen seite ist die amc adresse aber naja hab noch ne frage. ich benutze die allersten files die havelok zum download gestellt da wa noch ein prgramm bei das ip-change.exe heißt. was kann man damit machen?Und klappt das bei mir ent weil ich die ersten files hab die heir reingestellt wurden?
03/09/2010 17:22 ShowUrSkillz#875
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
2 Sachen vlt hast dus net gesehen shwyourskillz. auf der orherigen seite ist die amc adresse aber naja hab noch ne frage. ich benutze die allersten files die havelok zum download gestellt da wa noch ein prgramm bei das ip-change.exe heißt. was kann man damit machen?Und klappt das bei mir ent weil ich die ersten files hab die heir reingestellt wurden?
die mac addresse kannst ja vergleichen müsste in der .text datei sein die dabei war beim entpacken..

dürfte nicht an den files liegen.. den bei den neuen sind nur wenige updates dabei und veränderungen am client.. laut angabe.

was es mit ip-change.exe auf sich hat weiß ich noch nicht, evtl um netzwerk zu connecten bin mir aber nicht sicher da ich es noch nicht benutzt habe..
03/09/2010 17:36 shadow52#876
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
die mac addresse kannst ja vergleichen müsste in der .text datei sein die dabei war beim entpacken..

dürfte nicht an den files liegen.. den bei den neuen sind nur wenige updates dabei und veränderungen am client.. laut angabe.

was es mit ip-change.exe auf sich hat weiß ich noch nicht, evtl um netzwerk zu connecten bin mir aber nicht sicher da ich es noch nicht benutzt habe..
die ip-change.exe ist programm das bei den serverfiles dabei war (ist zum ändern der ip auf der ,der client connecten soll.)
03/09/2010 17:47 alter5#877
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
die ip-change.exe ist programm das bei den serverfiles dabei war (ist zum ändern der ip auf der ,der client connecten soll.)
shadow wie wärs mit noch ein paar screens die da oben beschuldigen dich bzw. deinen server ja als fake :D
03/09/2010 18:38 2pac24#878
Was muss ich in der Db änder das ich schurkin habe?^^
03/09/2010 18:42 exitest#879
frage welche ip gibt der bei offline server ein bei Navicat ? habe die 192.168.56.1 nomrale probiert die ich dacjhte aber die ging nicht :D

-----------> Gelöst danke hab nochmal durchgelesen
03/09/2010 18:47 shadow52#880
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
frage welche ip gibt der bei offline server ein bei Navicat ? habe die 192.168.56.1 nomrale probiert die ich dacjhte aber die ging nicht :D
versuch es mit 192.168.56.101 mal ^^
03/09/2010 19:16 drk559#881
is easy create?
03/09/2010 19:37 jankamil#882
Danke^^
Für Die Antwort^^
In der Anleitung steht man muss Die Daten in folgenden Ordner reintuen:
Eigene Dateien/ Dokumente
Muss man diesen Ordner Manuell erstellen?
gruß Jankamil
03/09/2010 21:45 jankamil#883
Es Funktioniert
Dickes LOb an dich Havelok und an die Anderen
03/09/2010 22:32 yewintkyaw#884
mine's not working. i got an error when i tries to Import the server. look at the screen shot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . reply plz
03/10/2010 00:33 knightdown#885
have any 1 make a update for pet's?

haben eine 1-Update für Haustieres?