Hab mir gerade die Twitterseite angeguckt. Not bad die Knaben die da im Hintergrund arbeiten. Allein schon die Login-Prozedur wurde komplett überarbeitet. Gefällt mir !!!Quote:
Ich selber habe den Bot nicht verändert, macht ein Kollege von mir, ich bin nur für das botten an sich zuständig. Kann dir meinen Bot leider nicht geben.
ABER: Googel mal nach etwas was sich PokeMobBot nennt und schau auf deren Twitter vorbei, die bringen jetzt bald mal (ca.10 Tage) einen neuen "safen" bot raus :)
Ich nehme mal an das die PokemobBot Entwickler in der Lage waren, diese Unknown6 - Geschichte komplett zu entschlüsseln und nun alle Daten und Informationen haben, einen wirklich authenthischen Bot zu programmieren.
Einziges Problem... In ca. 10 Tagen wird es ein sehr großes Update von Niantic geben mit einer stark verbesserten Version des Trackers, der derzeit in San Francisco z.B. getestet wird. Gehe stark davon aus, das in 10 Tagen auch bessere Maßnahmen zu gegen die Bots gelaunched werden. Ich kann nur hoffen, das die mit dem Release des Bots ein paar Tage warten nachdem Version 1.6 rausgekommen ist.