Homo-Ehe Ja oder Nein?!

02/14/2014 12:54 ayy lmao#871
Au ja bringen wir unseren Kindern Sexismus statt Toleranz bei
02/14/2014 14:39 TonyM0ntana#872
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Welche Rollen denn? Mama kocht Zuhause und Papa holt das Geld rein?
Wäre das denn verkehrt?
02/14/2014 14:42 ayy lmao#873
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wäre das denn verkehrt?
Nein, aber andersrum genau so wenig. Das hat nichts mit den Geschlechtern zu tun.
02/14/2014 17:21 MrSm!th#874
Quote:
Wäre das denn verkehrt?
Ist es Pflicht?
02/14/2014 17:39 TonyM0ntana#875
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist es Pflicht?
Hab ich das gesagt?
Ob es Plicht ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
02/14/2014 18:56 MrSm!th#876
Quote:
Hab ich das gesagt?
Ob es Plicht ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Tust du das nicht, wenn du sagst, dass Homo-Paare keine Kinder adoptieren dürfen, damit Kinder die klassischen Geschlechterrollen lernen?
02/14/2014 20:17 .Maxwell#877
Warum nicht schadet ja keinem ;)
02/14/2014 20:35 ANBEEFER#878
Sollen se doch. Finde es ziemlich fragwürdig sich das Recht rauszunehmen über andere Menschen und deren Partnerwahl w/e zu bestimmen.
02/14/2014 20:41 Kyato#879
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Sollen se doch. Finde es ziemlich fragwürdig sich das Recht rauszunehmen über andere Menschen und deren Partnerwahl w/e zu bestimmen.
Das ist es nämlich. Jeder hat das Recht sich seinen Partner auszusuchen. Ob es nun Männlich oder Weiblich ist spielt keine Rolle. Wenn diese Person glücklich damit ist dann lasst Sie doch!
02/14/2014 20:49 Brendan Jordan#880
Habe mir jetzt nicht wirklich viele Posts durchgelesen aber hier meine Meinung.
Ich habe nichts gegen homosexuelle Pärchen, meinetwegen können die auch heiraten, ist mir scheiß egal, ist nichts schlimmes. Aber wenn es ums adoptieren geht, finde ich es schlimm. Klar ist es gemein, wenn ich jetzt sage, dass die keine Kinder adoptieren dürfen sollten aber es ist halt meine Meinung. Aber bei dem Thema versetze ich mich in die Lage der Kinder. Ich war selber 12 Jahre in der Schule und weiß wie das da läuft. Die Kinder werden keine schöne Kindheit haben, wenn die Mitschüler herauskriegen, dass ein homosexuelles Pärchen die Eltern sind. Klar kann man sagen "Die Homosexuellen werden immer mehr in unserer Gesellschaft integriert und in einigen Jahren ist das ganz normal." aber man sagt auch, dass die jüdischen Mitbürger wieder voll bei den Deutschen integriert sind, aber es weiß wohl jeder hier, dass sehr viele jüdische Kinder gemobbt werden.
Den religiösen Hintergrund lasse ich mal außen vor, da ich Religion völlig verachte.
02/14/2014 21:29 RoflStoffl96#881
Homosexualität ist eine geistige Krankheit, es ist nicht normal.
Ich finde anstatt jeden machen zu lassen was er will sollte man diesen Menschen eher helfen!
02/14/2014 23:07 Kyato#882
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich finde anstatt jeden machen zu lassen was er will sollte man diesen Menschen eher helfen!
Beweis?! Woher nimmst du dir das Recht Homosexuallität als Krankheit abzustempeln?! Wer sagt das es nicht normal ist?! Was ist in dieser Welt den bitte Normal?! Niemand hat das Recht 'Normalität' zu definieren! Jeder Mensch hat seine eigene Definition davon! Wenn es für einen Normal ist Homosexuell zu sein, dann lasst den doch, Herr Gott nochmal.

Die Natur hat zwar die Fortpflanzung vorgesehen, ABER wir sind Menschen! Jeder einzigartig in seiner Art und Weise! Wenn jemand sich zum gleichgeschlichtlichem hingezogen fühlt, who cares?!

Jeder der sagt das es schlimm ist ect... Ihr gottverdammten Vollidioten müsst doch nicht Homosexuell sein verdammt nochmal! Würde mich mal interessieren wie Ihr reagiert wenn jemand so auf euch losgeht... :facepalm:

P.S. Sei bloß froh das die Freie Meinungsäußerung gilt... :facepalm: Bei solchen hirnverbrannten Kommentaren werd' ich echt sauer... :facepalm:
02/14/2014 23:22 大好き#883
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Du bist Geistig Krank. Man sollte dir helfen.
02/15/2014 00:29 FuseNeXT#884
Abgestimmt habe ich nicht, weil der Threadersteller sich Null Mühe gemacht hat seine Frage vernünftig zu formulieren. Ich antworte auf die Frage zur Gleichstellung der Homoehe, denn dagegen, das Lesben und Schwule heiraten habe ich nichts.

Nur finde ich es persönlich so, dass eine Homoehe eben nicht vollkommen gleichwertig ist. Wenn wir den Faden mal weiterspinnen, müßten wir in gleicher Weise die Ehe zwischen Mensch und Objekt auch gleichstellen (Objektophilie), denn alles andere wäre genauso diskriminierend wie eine nicht Gleichstellung der Homoehe.

Ich würde die Frage nach Gleichstellung eher so beantworten: Die Liebe einer Homoehe sehe ich als gleichwertig an, nur für den Staat kann so eine Ehe nur gleichheitlich sein, da aus ihr normalerweise keine Kinder entstehen können.
02/15/2014 02:10 MrSm!th#885
Quote:
Ich würde die Frage nach Gleichstellung eher so beantworten: Die Liebe einer Homoehe sehe ich als gleichwertig an, nur für den Staat kann so eine Ehe nur gleichheitlich sein, da aus ihr normalerweise keine Kinder entstehen können.
Es ist nicht schwer, Kinder zu machen, es ist schwer, sie zu erziehen.
Homo-Paare können genau so Kinder adoptieren und erziehen und das ist die Leistung, die der Staat benötigt. Nicht noch mehr Kinder, die bei schlechten hetero Eltern aufwachsen, die ohnehin nur Kinder haben, weil sie dafür Geld bekommen (oder zu dumm zum verhüten sind).