Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/12/2009 18:02 xdoddestroyer#871
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
das mit dem potions hab ich hin bekommen, das mit dem stashen nich .... hab das genau gemacht wie du beschrieben hast ..... also bei mir sind die ersten 3 slots von rechts aus belegt ...., die hab ich auf 0 gemacht rest is frei, also so eingestellt das der bot alles was da rein geht wenns aufgesammelt wird gestashed werden kann, hab aber trotzdem noch das gleiche prob .... der bot zeigt mehrere male in der log des d2nt managers an das das item aufgesammelt wurde ..... es dauert ne weile bis er es stashed .... komisch komisch trotzdem dank ich dir schonmal für deine antwort
hast du nach der einstellung den Bot neu gestarted also den manager auch schlissen und neu starten??
05/12/2009 18:08 kaikai89#872
jap hab ich, weiß auch nicht woran das liegt ... sonst funktioniert ja auch alles einwandfrei nur das nicht ...
05/12/2009 18:12 plackaty#873
Quote:
das mit dem potions hab ich hin bekommen, das mit dem stashen nich .... hab das genau gemacht wie du beschrieben hast ..... also bei mir sind die ersten 3 slots von rechts aus belegt ...., die hab ich auf 0 gemacht rest is frei, also so eingestellt das der bot alles was da rein geht wenns aufgesammelt wird gestashed werden kann, hab aber trotzdem noch das gleiche prob .... der bot zeigt mehrere male in der log des d2nt managers an das das item aufgesammelt wurde ..... es dauert ne weile bis er es stashed .... komisch komisch trotzdem dank ich dir schonmal für deine antwort
das macht er auch wenn deine kiste voll ist bzw das item nicht mehr rein passt, dann sagt er jedes mal das er es rein legt und behält es im inventar.
05/12/2009 18:15 kaikai89#874
das inventar ist total leer bzw kiste is leer
05/12/2009 19:22 kaikai89#875
hat wohl niemand das gleiche probleme wie im meinen fall ... hmm ... ich teste mal weiter rum, fals ich eine lösung find schreib ich sie rein
mfg
05/12/2009 19:48 kal_el#876
Quote:
hat wohl niemand das gleiche probleme wie im meinen fall ... hmm ... ich teste mal weiter rum, fals ich eine lösung find schreib ich sie rein
mfg
ja schon... macht meiner auch hin und wieder.
das ist doch aber kein großes problem, oder?

ich hab z.B eingestellt das er immer wenn er 100.000 gold beisammen hat es in die kiste packt, da macht er anstandslos.... und dann macht er auch die items die er noch drinn hat mit in die kiste.
also alles 3 runs mindestens 100.000 .... das inventar ist nie so voll das er was nicht aufheben könnte, und ich hab eine reihe weniger als du.
als ein mords prob seh ich das nicht^^.

greets
05/12/2009 19:53 kaikai89#877
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja schon... macht meiner auch hin und wieder.
das ist doch aber kein großes problem, oder?

ich hab z.B eingestellt das er immer wenn er 100.000 gold beisammen hat es in die kiste packt, da macht er anstandslos.... und dann macht er auch die items die er noch drinn hat mit in die kiste.
also alles 3 runs mindestens 100.000 .... das inventar ist nie so voll das er was nicht aufheben könnte, und ich hab eine reihe weniger als du.
als ein mords prob seh ich das nicht^^.

greets
ne so riesig ist es auch nicht, mir währ aber wie gesagt lieber er würde es gleich stashen und nich mehrere male in die nt log das gleiche item reinschreiben ^^ klar is nur nen kleiner schönheitsfehler aber wie es so ist, man strebt doch nach perfektion *g*
mfg
05/12/2009 22:13 sad222#878
Quote:
Mal eine Frage, ich benutze die Elite Pick-It und die ist auch echt top, aber die hebt immer kleine zauber mit 50 poison damage auf. Die Dinger sind doch wertlos oder?

//edit: Ich wüsste gerne noch wie ich bei der elite Pickt-It einstellen kann das er unique amus unid lässt.
Ich wüsste auch gerne Antworten auf die gestellten Fragen, weiss jemand was dazu?
05/12/2009 22:44 HnsDmpf#879
Quote:
Originally Posted by sad222 View Post
Ich wüsste auch gerne Antworten auf die gestellten Fragen, weiss jemand was dazu?
Type = amulet : Quality = Unique
Sollte dafür langen, er checkt die Quality, sagt ist uniq pickts und packts in stash.
Musst dafür dann natürlich alle anderen amu uniques auskommentieren, denn sonst ident er immer.

Bzgl der Poison Charms weiss ich allerdings auch nicht warum die was wert sein sollten. Ich zB bin jetzt stolzer Besitzer von eth monarch mit ED, versteh den Sinn dahinter auch nicht so ganz da man nen Monarch ja wenn selbst trägt und der dann ja Haltbarkeit verliert.
Ich fahr aber die normal pickit, rip zu oft auf das ich auf nen bisschen Geld verzichten kann ;-)

mfg

/e: Und just in diesem Moment macht er etwas seltsames:
Modded NT.
Habe bei Nihla eingestellt das er bei Vipern Nihla skippen soll, er telt runter, killt brav Monster, findet dann die Vipern.
Telt ein wenig Weg, bringt die rote Message Skipping Nihla (Vipers found), oder so ähnlich und bleibt dann 2 Teleschritte von Nihla entfernt stehen.
Habe dann Pause gemacht, Nihla gekillt, Pause aufgehoben.
Er telt also wieder runter zu Nihla, pickt items, TP und leaved das Game.
Also die items weder ident noch Baal im Anschluss gemacht.
Kann mir das jemand erklären ?
05/13/2009 00:11 Nicnov#880
Hallo Zusammen,ich wollte mal fragen mit wie viel MF ihr so bottet..
Also ich habe jetzt ca. 200 .

1) Ist das ok ja oder?

2) Welche Bosse sollte ich so machen?

3) Ich habe ein Problem beim diarun und zwar telt sich meine sorc beim dritten siegel immer mitten in die wave... und geht dabei drauf^^... kann man das irgendwie vermeiden?

Vielen Dank im Voraus, Nicnov
05/13/2009 06:56 kal_el#881
@HnsDmpf .. ein eth monarch braucht nicht 156 stärke sondern nur 146...das macht sinn^^vor allem wenn man ihn nur zum boén braucht(spirit).

@Nicnov.... ich finde 200 ok, hab damit immer gutes zeugs gefunden.
bosse: eldrich, shenk (da fallen immer viele lila pots,mein gürtel ist immer voll mit 16 stück,) und manche high rune hab ich da schon gefunden. meppel, andy sowieso... gräfin kann droppen bis Lo-rune.
travincial ist der skiller platz schlechthin(zuzmindest für mich^^).
zur 3.ten frage weis ich momentan keine lösung.^^ aber dia, oder baal...dauert eh zulange und zuwenig ausbeute im verhältnis.
05/13/2009 08:53 shorthoof007#882
hm... kal_el womit bottest du eigentlich?

Im übrigen, denke nicht dass eine Sorc passend für Diaruns ist ;)
05/13/2009 11:29 kal_el#883
Quote:
Originally Posted by shorthoof007 View Post
hm... kal_el womit bottest du eigentlich?

Im übrigen, denke nicht dass eine Sorc passend für Diaruns ist ;)
na mit nen hämmerchen^^

ne sorc... ob die passt weis ich ned, aber mit nt solls ja gehn.
und beim awesom kannst ja auch den abstand zu dem bossen einstellen...
05/13/2009 11:37 shorthoof007#884
mit der sorc komme ich mit Andy, Pindle, Meppl ganz gut klar,
nachteil ist einfach mein merc,
der leider joch zu schwach ist,
Kelpis, Duriels und Tal Helm
05/13/2009 19:23 sad222#885
Mein bot hebt mit der Elite Pick-It immer noch den IK-Helm auf, ich denke der ist wertlos selbst wenn er 40/40 mf hat^^. Weiss jemand wie ich das ändern kann, das er den net pickt. Ich habe schon gesucht aber in der Pick-IT ist nichts von wegen Sets zu finden.