[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/14/2009 00:41 jaymin#871
Haben jetzt den merc ausgeschaltet und seit dem läuft er einwandfrei!!!!

Lieben Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
02/14/2009 08:13 MarciOne#872
Quote:
Originally Posted by jaymin View Post
Haben jetzt den merc ausgeschaltet und seit dem läuft er einwandfrei!!!!

Lieben Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
So sind wir halt :b

UnD WETTEN das man jetzt bx mehr von dir hört wo der Bot geht?^^
02/14/2009 09:07 dragonheart00#873
hab da jez au nochmal ne frage und zwar macht der bot bei mir den baal run net richtig
der spinnt auf einmal total rum drückt die ganze zeit auf Esc,drückt mit der maus wild auf dem desktop rum,macht ständig das gleiche game auch wenn es das schon gibt versucht er es so lange bis es auf geht),und maus und schreib speed erhöt sich auch enorm ...
liegt das an meinen einstellungen oder is das noch normal wenn ich den nen baal un machen lasse?!
02/14/2009 11:37 Gt-Kingz#874
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
hab da jez au nochmal ne frage und zwar macht der bot bei mir den baal run net richtig
der spinnt auf einmal total rum drückt die ganze zeit auf Esc,drückt mit der maus wild auf dem desktop rum,macht ständig das gleiche game auch wenn es das schon gibt versucht er es so lange bis es auf geht),und maus und schreib speed erhöt sich auch enorm ...
liegt das an meinen einstellungen oder is das noch normal wenn ich den nen baal un machen lasse?!
Das passiert wenn du da rumfuchtelst (inv öffnest/Schreibst etc)...
Normalerweise müsste er perfekt laufen
02/14/2009 12:55 dragonheart00#875
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Das passiert wenn du da rumfuchtelst (inv öffnest/Schreibst etc)...
Normalerweise müsste er perfekt laufen
stimmt läuft einwandfrei wenn ich nichts mache danke für die info
02/14/2009 14:42 Medix#876
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
stimmt läuft einwandfrei wenn ich nichts mache danke für die info
D: ich kann rumfuchteln wie ich will und läuft komischerweise trotzdem immer 1A :)
02/14/2009 15:48 doppel-D#877
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
D: ich kann rumfuchteln wie ich will und läuft komischerweise trotzdem immer 1A :)
.stash ist denke ich ok, alt etc auch. nur zuviel sollte man halt nicht machen ;)

ich würde gerne mal vmware ausprobiere, ständig aufpassen dass das d2 window zur richtigen zeit offen ist nervt langsam.

1. wo bekomm ich das her?
2. wie schwer ist es das einzurichten?

=)

und noch ne frage, gibts iwo ne übersicht über kukbot plugins?
02/14/2009 16:40 kal_el#878
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
.stash ist denke ich ok, alt etc auch. nur zuviel sollte man halt nicht machen ;)

ich würde gerne mal vmware ausprobiere, ständig aufpassen dass das d2 window zur richtigen zeit offen ist nervt langsam.

1. wo bekomm ich das her?
2. wie schwer ist es das einzurichten?

=)
guggste da >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2009 18:12 doppel-D#879
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
guggste da >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke, werd ich mir bei zeiten mal anschauen ^^

hm, weiß jemand ob man das pickit so einstellen kann, dass er eine st 45@ stasht?
02/14/2009 19:19 Gt-Kingz#880
Macht er doch schon soweit ich weiß
02/14/2009 19:26 Exot-Cs#881
Hi Hab da mal ne frage!
Hab mir den bot auf ebay besorgt und hab ihn eingestellt!
Leider ohne erfolg redvex läuft bot logt ein,er verkauft fackel anni etc also ganzes inventar und und regt sich nich mehr!
Bevor ich mich wieder ins spiel einlogen konnte um eventuell alles wieder kaufen wars schon nich mehr da!!
Dummheit oder schicksal?
Hab generel nix an den eistellungen verändert sonder bin schritt für schritt die anleitung durchgegangen!
Kann mir wer sagen was da passiert is?Items sind im mom sehr teuer:)
02/14/2009 19:34 schoko_hb#882
Moin,

sieht aus als ob der inhalt der INV_LOCK.txt nicht mit deinem Char übereinstimmt.
Die datei ist unter Bot\_Database zu finden und beschreibt welche plätze im Inventar unangetastet bleiben sollen zb.

0000011111
0000011111
0000011111
0000011111

Die rechten 5 Spalten soll der Bot in ruhe lassen.

cu
schoko
02/14/2009 20:41 doppel-D#883
Quote:
Originally Posted by Exot-Cs View Post
Hi Hab da mal ne frage!
Hab mir den bot auf ebay besorgt und hab ihn eingestellt!
Leider ohne erfolg redvex läuft bot logt ein,er verkauft fackel anni etc also ganzes inventar und und regt sich nich mehr!
Bevor ich mich wieder ins spiel einlogen konnte um eventuell alles wieder kaufen wars schon nich mehr da!!
Dummheit oder schicksal?
Hab generel nix an den eistellungen verändert sonder bin schritt für schritt die anleitung durchgegangen!
Kann mir wer sagen was da passiert is?Items sind im mom sehr teuer:)
hm, hast die setup-instructions wohl nicht richtig gelesen, hm? =) verdammt, ich will diese 28run pause ausstellen, aber ich kenn mich mit au3 nicht aus geschweige denn mit dem bot ... suckt doch schon sehr ... kannst du vielleicht mal deine dateien auf rapdishare hochladen und mir schicken? dann kann ich mir mal anschauen was da anders ist ... =)

die 1 bedeuten in der inv. datei übrigens felder die der bot nicht leer machen soll, 0 überprüft der bot, stasht/dropt/selld sie.

ich bleibe der meinung dass der rd nach ca 28runs eingebaut ist ... weiß jemand wie man die .dll öffnen muss um da was lesen zu könne? bekomm da nur kraut und rüben bei raus ...

weiß jemand, wie man am besten mft? würde mich mal sehr interessieren. Meine Überlegungen dazu:

1. Dia bekommt man innerhalb von 1min gekillt. Damit ist man ca. 3-4mal schneller als bei Baal. => viele games/h (ungefähr 30-40) = viele schlechte mf-chancen, kaum xp

2. Mittags-Nachts (23.00) sind reine Baalruns meistens voll bzw es sind 4+ Spieler drin. ausser kurz nach dem RD ... => relativ wenige games/h (15-20) = wenige, allerdings gute mf-chancen, mehr xp als bei 1.

3. Reine XP-DiaRuns sind mittags-nachts recht gut besucht. => siehe 2., allerdings schneller, allerdings auch weniger mf-chancen, da meistens nicht voll, weniger xp.

4. Kombiniert man CS- und Baal-Runs, bleibt das game meistens relativ leer. => doppelte chance, da 2 bosse, dauert aber länger als z.b. 2 reine DiaRuns

Wäre froh wenn jemand was aus erfahrung berichten kann ;)
Ich denke ich werde weiterhin reine Baals machen, vielleicht aber auch kombinierte Runs. wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, wie gut die besucht sind ;)
02/14/2009 20:55 schoko_hb#884
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
verdammt, ich will diese 28run pause ausstellen, aber ich kenn mich mit au3 nicht aus geschweige denn mit dem bot ...
Also bei mir macht er ca. 25min Pause alle 28 Games und das finde ich nun nicht gerade schlimm.

cu
schoko
02/14/2009 21:09 KingKaiser#885
super bot , hat nur irgendwie ne macke bei mir

Mein Problem:Die_Rache
ich starte den bot er macht en game auf er kauft tränke will dann cs runs machen
und kann dann nicht boen also er steht am wp changed die ganze zeit die waffen wählt aber kein bo aus und naja nach 5-8 sec leavt er dann und will neu starten und dann wieder der gleiche fehler.

woran kann das liegen???????????

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg