Quote:
Originally Posted by Exot-Cs
Hi Hab da mal ne frage!
Hab mir den bot auf ebay besorgt und hab ihn eingestellt!
Leider ohne erfolg redvex läuft bot logt ein,er verkauft fackel anni etc also ganzes inventar und und regt sich nich mehr!
Bevor ich mich wieder ins spiel einlogen konnte um eventuell alles wieder kaufen wars schon nich mehr da!!
Dummheit oder schicksal?
Hab generel nix an den eistellungen verändert sonder bin schritt für schritt die anleitung durchgegangen!
Kann mir wer sagen was da passiert is?Items sind im mom sehr teuer:)
|
hm, hast die setup-instructions wohl nicht richtig gelesen, hm? =) verdammt, ich will diese 28run pause ausstellen, aber ich kenn mich mit au3 nicht aus geschweige denn mit dem bot ... suckt doch schon sehr ... kannst du vielleicht mal deine dateien auf rapdishare hochladen und mir schicken? dann kann ich mir mal anschauen was da anders ist ... =)
die 1 bedeuten in der inv. datei übrigens felder die der bot nicht leer machen soll, 0 überprüft der bot, stasht/dropt/selld sie.
ich bleibe der meinung dass der rd nach ca 28runs eingebaut ist ... weiß jemand wie man die .dll öffnen muss um da was lesen zu könne? bekomm da nur kraut und rüben bei raus ...
weiß jemand, wie man am besten mft? würde mich mal sehr interessieren. Meine Überlegungen dazu:
1. Dia bekommt man innerhalb von 1min gekillt. Damit ist man ca. 3-4mal schneller als bei Baal. => viele games/h (ungefähr 30-40) = viele schlechte mf-chancen, kaum xp
2. Mittags-Nachts (23.00) sind reine Baalruns meistens voll bzw es sind 4+ Spieler drin. ausser kurz nach dem RD ... => relativ wenige games/h (15-20) = wenige, allerdings gute mf-chancen, mehr xp als bei 1.
3. Reine XP-DiaRuns sind mittags-nachts recht gut besucht. => siehe 2., allerdings schneller, allerdings auch weniger mf-chancen, da meistens nicht voll, weniger xp.
4. Kombiniert man CS- und Baal-Runs, bleibt das game meistens relativ leer. => doppelte chance, da 2 bosse, dauert aber länger als z.b. 2 reine DiaRuns
Wäre froh wenn jemand was aus erfahrung berichten kann ;)
Ich denke ich werde weiterhin reine Baals machen, vielleicht aber auch kombinierte Runs. wäre gut wenn mir jemand sagen könnte, wie gut die besucht sind ;)