wann geht der switchbot auf newmetin -.-?
Möcht gar nicht wissen was du eingestellt hast. . .Quote:
komisch.. wenn ich switchen starte ziehts das eq teil immer an.
Quote:
isso funkt alles ned-.-
Sehr brauchbare Aussagen, da müsst ihr euch doch nicht wundern wenn man kein Bock mehr hat das Projekt weiterzuführen.Quote:
wann geht der switchbot auf newmetin -.-?
Das ist ne halbwegs brauchbare Aussage, hab die Lösung im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktualisiert.Quote:
funkt nicht mehr auf newmetin trotz der anleitung aus dem faq mfg fenster schliest sich einfach
Dachte du hast das Projekt eingestellt?Quote:
Möcht gar nicht wissen was du eingestellt hast. . .
Sehr brauchbare Aussagen, da müsst ihr euch doch nicht wundern wenn man kein Bock mehr hat das Projekt weiterzuführen.
Das ist ne halbwegs brauchbare Aussage, hab die Lösung im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktualisiert.
Mal sehen wielang diese Lösung funktioniert.
Lässt sich einfach fixxen.Quote:
so mal ganz einfach KuschelBaum du drückst auf eigenschaften nun öffnet sich ein fenster
dort 2ter tab sicherheit
erweitert von vollzugriff auf verweigert und weiter botten klappt super solange du den slait injector hast!
Quote:
Dachte du hast das Projekt eingestellt?
Ich könnte die schreibfunktion komplett rausnehmen und als Message ausgeben...
Warum lässt du es einfach nicht sein?
Switchbot war von anfang gefixxt, den von @unpuplish hab ich übersehn, war aber auch schnell gefixxt.Quote:
@ Zymos,
Wenn du den Switcher fixxt wirst du keine neuen Spieler auf deinen Server bekommen!
Warum?
Weil die "alten" Spieler ihr komplettes EQ schon fertig geswitcht haben und die "neuen" nicht an ein solches EQ ran kommen! (bzw. keine lust haben alles per Hand zu switchen)
Also warum lässt Du es nicht einfach?!
Verstehe sowieso nicht wo das Problem ist..
Switchen hält die Spieler doch eh nur vom eigentlich spielen auf!
Metin2 ist ein Spiel indem es darum geht zu farmen, leveln, gk und generell PVP!
Und nicht um stunden lang zu switchen bis man kein bock mehr hat und vom Server geht!(hätte von Anfang an gefixxt sein müssen oder garnicht! Aber im nachhinein! Das ist/wird ein Flop!)
Bin mir sicher die Statistik der Spieleranzahl ist seit dem fixx nach unten gegangen ;)
Naja, das ist meine Meinung dazu..
best regards,
painmario =)
Habe selbst auf deinem Server gespielt!Quote:
Switchbot war von anfang gefixxt, den von @unpuplish hab ich übersehn, war aber auch schnell gefixxt.
Und nein die Spierleranzahl ist nicht gesunken.
An den Dlls mach ich auch nichts mehr, aber wenn ich weiß wie man es auf deinem Server wieder hinbekommt wieso soll ichs dann nicht sagen?Quote:
Dachte du hast das Projekt eingestellt?
Ich könnte die schreibfunktion komplett rausnehmen und als Message ausgeben...
Warum lässt du es einfach nicht sein?