Wenns um Profit geht, gibt es nie ein ''genug''.Quote:
Also ich bin noch frei und brauche immer welche ;)
Ja aber 2 Jahre 60k G1 mehr als genug.
Naja so sollte man die Sache nicht angehen ^^Quote:
Wenns um Profit geht, gibt es nie ein ''genug''.
Gibt hier viele Köpfe auf Epvp, welche in der Morgendämmerung am PC einschliefen, weil sie die ganze Nacht mit Playspan zu tun hatten.
Grüße, BloodOmen'
Kannst mir sagen welche offers gehen? :)Quote:
Naja so sollte man die Sache nicht angehen ^^
Ich bin gezwungen Pause zu machen da ich keine Offer mehr sehe in keiner Kategorie
Immer her damit :)Quote:
Gibt einige Methoden, dies zu überbrücken.
Grüße, BloodOmen'
"Ich bin gezwungen Pause zu machen da ich keine Offer mehr sehe in keiner Kategorie"Quote:
Kannst mir sagen welche offers gehen? :)
ich habe so gut wie alles gemacht bekomme keine punkte ich brauche noch 13 -.-"! oder hätte jmd 13 cnet psc reste? :P
Grüße :)
Wird nix bringen das Problem ist aufgetaucht nachdem ich meinen Festplatte formatiert habe und 3 andere Rechner auf denen ich Playspan testen wollte ging es auch nichtQuote:
House, Versuch es doch mal mit einer virtuellen Maschine (VirtualBox, VirtualPC oder sonstiges). Hab gehört es gibt eine Datei die sich neuerdings auf deinem Computer abspeichert das man für einige Zeit die Offers nicht wiederholen kann.
MfG
PC nochmals formatieren, nur updaten, Virtual Player draufklatschen, danach Firefox installieren. Proxifier installieren + unique Proxy nehmen (man muss immer Geld investieren, um welches zu machen). Wenn du am Ende dann auf dem Virtual Player mit einem frisch formatierten PC + neuer, individueller IP und einem frischen Playspanaccount + frischer Webmail (neue Datensätze natürlich) trotzdem KEINE Offer hast, liegt es daran, dass du irgenndwas nicht verstanden oder falsch ausgeführt hast.Quote:
Wird nix bringen das Problem ist aufgetaucht nachdem ich meinen Festplatte formatiert habe und 3 andere Rechner auf denen ich Playspan testen wollte ging es auch nicht