Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
halbe Dinger klatschen nicht
(sagt mein Dealer bzw. einer meiner Kollegen immer) :D
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
jo habe auch die Erfahrung gemacht, bei Emma lieber zu viel initial als zu wenig, ohne Scheiß.
|
Halbe Dinger rollen nicht.
Ich werf schon immer nur halbe Teile. Wenn ich schon 2 von den drinne hab dann klatsch ich mir vllt nochmal n ganzes 3., aber halbe reichen mir persönlich einfach.
Kommt im Endeffekt ja auch aufs Ding und den mg-Spread an. Irgendwelche lowdose-Toyotas mit 120-150mg kannste dir natürlich direkt ganz einbauen, die
blauen Punisher die ich jetzt demletzt hatte ganz sicher NICHT! Die hatten 250-300mg und davon bin ich mehr als überzeugt.
Hab mir von denen am Dienstag mit ner Freundin (die hatte sturmfrei, hehe) erstmal n halbes gegeben. Die gute sitzt natürlich nach 30min schon donnerdruff auf der Couch, bei mir lassen die Dinger sich aber mega Zeit. So nach 1 1/2 Stunden merk ich wies langsam kommt und kommt und kommt und ich merk dass die Emma mich wohl diesmal richtig in Arsch ficken will. Stunde später, immernoch kein Peak. So, jetzt kommt der dämliche Part: nochmal ganz wenig nachgeworfen und 2 Nasen von denen gezogen, danach raus gegangen. Haben uns auf ne Bank in Park gesetzt (war mittlerweile schon echt dunkel) und hatten bisschen in der Ferne das Klinikum im Blick.
So richtige Optics hatte ich noch nie von MD. Da hats mir aber alles zerschossen. Das Klinikum mit den ganzen Lichtern am Gebäude ist im Boden verschwunden, wieder ausm Boden rausgekommen, hat sich total verschoben bis ich einfach nichts mehr gesehen habe. Nichts mehr. Nurnoch Fragmente eines donnerdruffen Hirns. Ich wusste nicht mehr was ich seh, wo ich hinguck, warum und wieso. Totale Zerschiebung.
Die Optics kommen jetzt..weiter links im Dunkels war ne Straßenlaterne, man hat nur das Licht gesehen. Als ich mir das angeschaut habe wurde aus dem einem Licht drei verschiedene die sich irgendwie angeordnet haben. Auf einmal haben die sich bewegt wie so kleine 2D-Massen. Außenrum orange, innen gelb. Die haben sich wie kleine homgene Massen hin und her bewegt, sind rumgesprungen und so weiter.
Verantwortungsvoller Konsum ist hier logischerweiße Fehlanzeige, das ist mir schon bewusst ;)
Naja um das hier fertig zu bringen: sind dann wieder heim, haben irgendwann gemerkt dass wir nicht mehr druff sind und haben uns ordentlich Vodka reingeknallt. Danach war Schlafenszeit.. :bandit:
Ende vom Lied: Teile leer. Nächstes mal nur mit Weed, hat uns leider gefehlt. Ganz großer Fehler. Vorletztes mal konnte ich nämlich diese ewige Vor-Schieberung von den Dingern mit nem Dübel beenden und den Peak einleiten.