Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/29/2016 00:39 k0pf#8776
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hab vorhin mal wieder weed und mdma mischen probiert und hab diesmal erst weed dann mdma und muss sagen das der trip auf jeden fall viel anders und vorallem besser war dieser flüssige übergang von den effekten einfach bombe

hat jemand erfahrung mit den goldbarren?
kann mir vorstellen dass wenn man richtig breit ist (nicht reines Sativahigh sondern mit Stonedness) dann wäre das sicher extrem unangenehm von einem starken Upper wie Emma da rausgerissen zu werden. Müsste sich relativ negativ auf den Kreislauf auswirken aber ich warte da noch auf andere Meinungen, #Drugsquad Männers was sagt ihr dazu?
07/29/2016 00:43 DerSyntax!#8777
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
kann mir vorstellen dass wenn man richtig breit ist (nicht reines Sativahigh sondern mit Stonedness) dann wäre das sicher extrem unangenehm von einem starken Upper wie Emma da rausgerissen zu werden. Müsste sich relativ negativ auf den Kreislauf auswirken aber ich warte da noch auf andere Meinungen, #Drugsquad Männers was sagt ihr dazu?
musste mal wieder eine kippe nach der anderen rauchen obwohl ich "gelegenheits"raucher bleiben will ..

hat jemand von euch erfahrung mit coffeshops in der niederlande? fahre dort in den urlaub und bin erst in nem halben jahr 18 fragne die da wirklich nach ob man volljährig ist? und wie läuft das dann so bei der bestellung ab?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut ma was ein kollege für mich gemalt hat haha als wir breit/auf teile bei ihm waren...

hat mich aber dunkler gemacht als ich bin :(
07/29/2016 04:29 Xio.#8778
Hello, my name is Xio and I have HPPD after trippin hard on acid.

Ask me anything!
07/29/2016 06:25 'Dennozs#8779
Quote:
musste mal wieder eine kippe nach der anderen rauchen obwohl ich "gelegenheits"raucher bleiben will ..

hat jemand von euch erfahrung mit coffeshops in der niederlande? fahre dort in den urlaub und bin erst in nem halben jahr 18 fragne die da wirklich nach ob man volljährig ist? und wie läuft das dann so bei der bestellung ab?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut ma was ein kollege für mich gemalt hat haha als wir breit/auf teile bei ihm waren...

hat mich aber dunkler gemacht als ich bin :(
Jeder shop fragt danach, zumindest wars bei mir so, entweder schon beim reingehen in den laden ausweis zeigen oder halt beim bestellen
07/29/2016 09:11 schamon#8780
in jedem shop wirst du nach einem ausweis gefragt
07/29/2016 12:53 No Hawx#8781
Quote:
hab vorhin mal wieder weed und mdma mischen probiert und hab diesmal erst weed dann mdma und muss sagen das der trip auf jeden fall viel anders und vorallem besser war dieser flüssige übergang von den effekten einfach bombe

hat jemand erfahrung mit den goldbarren?
Goldbarren sind eigentlich nicht mehr up2date. Gibts mittlerweile auch haufenweiße räudige Nachpressungen von, wäre da eher vorsichtig. Die originalen Goldbarren waren bombe.
07/29/2016 12:59 'Apo#8782
Quote:
ne ist total geil :D "ist es das Weed was gerade so schiebt? nein kann nicht sein, nicht so heftig... heiliger, ich glaube das Teil fährt ein"

egal ob vorher kiffen und dann was einwerfen, oder einwerfen und dann was rauchen, oder erst beim runterkommen...hab durchgehend positive Erfahrungen gemacht mit der Kombination. Emma + Weed is love.
07/29/2016 15:10 k0pf#8783
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
ne ist total geil :D "ist es das Weed was gerade so schiebt? nein kann nicht sein, nicht so heftig... heiliger, ich glaube das Teil fährt ein"

egal ob vorher kiffen und dann was einwerfen, oder einwerfen und dann was rauchen, oder erst beim runterkommen...hab durchgehend positive Erfahrungen gemacht mit der Kombination. Emma + Weed is love.
okay krass werde ich mal tasten
07/29/2016 16:02 DerSyntax!#8784
Quote:

ja haha dieser moment wenn man sich nicht sicher ist was grade mehr fickt das weed oder das mdma

heute gibts wieder leckere königsmischung super skunk mit schwarzer afghaner hash
07/29/2016 16:08 No Hawx#8785
Quote:

Genau so war das bei mir bei meinem ersten Ding. Einen geraucht, total verrafft dass ich was geworfen hab und dann "Halt Stop, ich bin doch bekifft. Irgendwie kommt da grad was anderes..". Besser hätte es nicht laufen können, völlig ohne Erwartungen hats mich weggeschoben. Herrlich.
07/29/2016 20:14 FastSkill[BrBa]#8786
Quote:
ja haha dieser moment wenn man sich nicht sicher ist was grade mehr fickt das weed oder das mdma

heute gibts wieder leckere königsmischung super skunk mit schwarzer afghaner hash
Schick mal pls bisschen schwarzer Afghane mit der Post, habe das Hash bisher erst einmal bekommen & es hat verdammt breit gemacht. :D
07/29/2016 20:37 k0pf#8787
alder schwed xddd

bin momentan wieder bisschen auf Weedmodus weil Auto eh kaputt ist und ich keine Verpflichtungen momentan habe, deswegen am Wochenende schön dick gönnen

erstmal nen puren Sticky gegönnt er flutet gerade so heftig an mein Kopf ist grade richtig entspannt als ob meine Gesichtsmuskeln den ganzen Tag Krafttraining gemacht hätten und jetzt Pause machen :D

und mein Rücken fühlt sich so smoooth an alter habe sonst immer Probleme mit Rückenschmerzen grad sitz ich in so nem Holzstuhl und er fühlt sich an wie ein Chefsessel alter hahaha

oah gleich noch lecker Bierchen und Chips (Pombären) *____*
07/29/2016 21:04 'Dennozs#8788
Quote:
alder schwed xddd

bin momentan wieder bisschen auf Weedmodus weil Auto eh kaputt ist und ich keine Verpflichtungen momentan habe, deswegen am Wochenende schön dick gönnen

erstmal nen puren Sticky gegönnt er flutet gerade so heftig an mein Kopf ist grade richtig entspannt als ob meine Gesichtsmuskeln den ganzen Tag Krafttraining gemacht hätten und jetzt Pause machen :D

und mein Rücken fühlt sich so smoooth an alter habe sonst immer Probleme mit Rückenschmerzen grad sitz ich in so nem Holzstuhl und er fühlt sich an wie ein Chefsessel alter hahaha

oah gleich noch lecker Bierchen und Chips (Pombären) *____*
guten bro

mal wer ketamin bzw s-keta genommen?

überlegs zu holen, is ja recht billig
07/29/2016 21:19 k0pf#8789
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
guten bro

mal wer ketamin bzw s-keta genommen?

überlegs zu holen, is ja recht billig
muss ich auf jedenfall auch noch testen

es wäre jedenfalls ratsam sich Ampullen statt Pulver zu holen, weil du dann 100% streckfreie Ware kriegst, bei Pulver kann man sich nie sicher sein.

Mit der Ampulle kannste dir dann dein eigenes Pulver machen, einfach in ne Schale kippen und über Nacht stehen lassen dann verdampfen die Lösungsmittel und auf dem Boden bleibt das kristalline Keta liegen
07/29/2016 21:35 'Dennozs#8790
Quote:
muss ich auf jedenfall auch noch testen

es wäre jedenfalls ratsam sich Ampullen statt Pulver zu holen, weil du dann 100% streckfreie Ware kriegst, bei Pulver kann man sich nie sicher sein.

Mit der Ampulle kannste dir dann dein eigenes Pulver machen, einfach in ne Schale kippen und über Nacht stehen lassen dann verdampfen die Lösungsmittel und auf dem Boden bleibt das kristalline Keta liegen
also würds s-keta von einem holen der mir auch mein coca, speed und mdma verkauft, bisher immer top quali (habs zum testen gewaschen) und der hat nur das pulver