Das ging bei mir nur einmal :( Ich hab wlan Stecker raus gezogen und wieder reingemacht aber bei den nächste acc kamen beim drauf klicken sofort 0 Punkte.Quote:
Wer will 371 Punkte in 3 min? :D (seihe Anhang)
Also bei diesen schnellen Umfragen (Erste Registerkarte ganz oben) braucht man nicht mal was auswählen:confused::p Einfach qualifizieren (über 18 und wahrscheinlich neue email-adresse) und die 7 syrveys zu je 53 punkte durchklicken :D
Mit den Startpunkten hat man dann die 450 Punkte, oder man macht dann mit den schwierigeren Sachen weiter :)
Viel Spaß ;)
Schau mal CCleaner welche Einstlelungen du da hast, vielleicht nicht richtig eingestellt. Ipchange sicher, dass er geht? Versuch mal nach nem PC Neustart, das zu machen. neuer Account, neuer Datensatz und neue Email müssen es sein, ne? ..Quote:
Das ging bei mir nur einmal :( Ich hab wlan Stecker raus gezogen und wieder reingemacht aber bei den nächste acc kamen beim drauf klicken sofort 0 Punkte.
Ah so meinst du das ich werde das gleich mal probieren.Quote:
Bei den Serveys nicht irgendwelche Antwort anklicken. Sondern gar keine! Einfach "auf Continue" klicken.
AUf der Startseite ist angezeigt, wie du dir ein Ipchanger zusammenbaust. DU brauchst garkein Passwort, ist klar, dass du dann die Dinger nicht noch einmal machen kannst.Quote:
ip changer geht ja bei mir nicht weil ich das passwort vom router nicht weiß. Was muss ich denn bei CCeaner einstellen?