Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/26/2016 00:24 FastSkill[BrBa]#8761
Quote:
Originally Posted by Kуo View Post
juuuuuuoooouuungs

ich hab mir vor 2 tagen wieder mal seit langem weed geballert, nach 2 bongköpfen musste ich kotzen und habe mich hundeelend gefühlt

gestreckt oder wars die lange pause?
Wie lange hast du Pause gemacht?
Es kann vor kommen, dass man davon kotzen muss. Wenn man überdosiert (einfach zu viel konsumiert,was schnell passieren kann, wenn man Pause gemacht hat). Kannst du aber auch verhindern, indem du raus an die Luft gehst, etwas isst (etwas mit Vitaminen) oder halt schlafen gehst. Da solltest du aber auch drauf achten, dass du seitlich liegst.

Habe selbst ein mal gekotzt, halt einfach zu viel zugetraut & die Wirkung war mir zu stark.
07/26/2016 00:56 DerSyntax!#8762
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wie lange hast du Pause gemacht?
Es kann vor kommen, dass man davon kotzen muss. Wenn man überdosiert (einfach zu viel konsumiert,was schnell passieren kann, wenn man Pause gemacht hat). Kannst du aber auch verhindern, indem du raus an die Luft gehst, etwas isst (etwas mit Vitaminen) oder halt schlafen gehst. Da solltest du aber auch drauf achten, dass du seitlich liegst.

Habe selbst ein mal gekotzt, halt einfach zu viel zugetraut & die Wirkung war mir zu stark.
lol als ich neu in dem biz war hab ich mit nem älteren erfahrenen typen geraucht der mir dann nen shot gegeben hat obwohl ich keinen wollte und musste dann auch kotzen xd

also ja wird wahrscheinlich an der pause liegen ich mein 2 bongköpfe so wenn man ganz clean ist kann schon ballern
07/26/2016 01:00 Prinz'#8763
Alkohol nur am Wochenende.
Gekifft 2 1/2 Jahre jeden Tag 5-6g , heute nurnoch 1-2 Joints am Tag.
Rauchen standardmäßig halbe Schachtel pro Tag aber runtergeschraubt auf 3-4 Kippen am Tag , yo
07/26/2016 02:43 Besenwesen#8764
Quote:
Originally Posted by Kуo View Post
juuuuuuoooouuungs

ich hab mir vor 2 tagen wieder mal seit langem weed geballert, nach 2 bongköpfen musste ich kotzen und habe mich hundeelend gefühlt

gestreckt oder wars die lange pause?
Vllt. waren 2 Bongköpfe einfach zuviel. Wenn ich an mein Anfang zurück denke da haben schon 0,1 in nem Joint gereicht um stoned zu sein.
07/26/2016 08:04 FastSkill[BrBa]#8765
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
lol als ich neu in dem biz war hab ich mit nem älteren erfahrenen typen geraucht der mir dann nen shot gegeben hat obwohl ich keinen wollte und musste dann auch kotzen xd

also ja wird wahrscheinlich an der pause liegen ich mein 2 bongköpfe so wenn man ganz clean ist kann schon ballern
Bei Bongköpfen kann es ganz schnell nach hinten los gehen :D
Ein Kollege von mir musste mal von nem Kopf kotzen (vom Geschmack), er hat gekotzt und die ganze Kotze einfach so easy aufgefangen und bis zum Klo "getragen". :D
07/26/2016 11:10 Kуo#8766
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei Bongköpfen kann es ganz schnell nach hinten los gehen :D
Ein Kollege von mir musste mal von nem Kopf kotzen (vom Geschmack), er hat gekotzt und die ganze Kotze einfach so easy aufgefangen und bis zum Klo "getragen". :D
bah alter hahahaha
07/27/2016 23:56 DerSyntax!#8767
hatte vorhin auf ott voll den komischen trip, hab so nachts in den himmel geschaut aufeinmal sehe ich nen hubschrauber den ich für rot/weiß hielt der ist halt immer weiter und weiter geflogen auf einmal wurd der immer kleiner und kleiner und kleiner bis er wie ein weißer punkt aussah dann hab ich die ganze zeit drauf gestarrt bis meine augen weh getan haben als ich sie kurz gefeuchtet habe, hat sich langsam herausgestellt das der helikopter doch nur ein stern war
07/28/2016 00:02 Tritox#8768
hat jemand freshe experiences in ecstasy oder kristel mäf?
07/28/2016 00:27 Bananenwerfer#8769
Quote:
hat jemand freshe experiences in ecstasy oder kristel mäf?
Frag evtl. mal bei deiner Mum nach, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.

NoSpam: Gras ist gut
07/28/2016 02:36 Ice4P4rty#8770
Habe mal ein bisschen was geraucht als wir auf Abschlussklassenfahrt waren danach nie wieder :D war ganz lustig sind schwimmen gegangen ^^ aber es kommt immer drazuf an wie viel und was genau und so habe gemerkt wie es wirklte hat mich aber jetzt nicht so sehr wie ein absturz beim sauen weggehauen ^^
07/28/2016 10:39 schamon#8771
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
Habe mal ein bisschen was geraucht als wir auf Abschlussklassenfahrt waren danach nie wieder :D war ganz lustig sind schwimmen gegangen ^^ aber es kommt immer drazuf an wie viel und was genau und so habe gemerkt wie es wirklte hat mich aber jetzt nicht so sehr wie ein absturz beim sauen weggehauen ^^
Regel Nr.1
vergleich niemals weed mit alk

regel Nr.2
wenn du nicht mal weisst was du überhaupt geraucht hast, sei einfach leise. war wahrscheinlich oregano

mfg
schamon
07/28/2016 13:21 Ice4P4rty#8772
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Regel Nr.1
vergleich niemals weed mit alk

regel Nr.2
wenn du nicht mal weisst was du überhaupt geraucht hast, sei einfach leise. war wahrscheinlich oregano

mfg
schamon
1. ich weiß das das weed war
2. ich bin nicht so dumm wie ein den ich kenne der bekifft sich drogen kauft und sich oregano geben lässt
07/28/2016 15:56 Inѕane#8773
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
1. ich weiß das das weed war
2. ich bin nicht so dumm wie ein den ich kenne der bekifft sich drogen kauft und sich oregano geben lässt
Aber schreiben kannst du nicht?
07/28/2016 15:58 Ice4P4rty#8774
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Aber schreiben kannst du nicht?
sry das ich ne LRS habe ... ich versuch mich zu besser aber ich vertippe mich auch einfach oft genug :P
07/29/2016 00:12 DerSyntax!#8775
hab vorhin mal wieder weed und mdma mischen probiert und hab diesmal erst weed dann mdma und muss sagen das der trip auf jeden fall viel anders und vorallem besser war dieser flüssige übergang von den effekten einfach bombe

hat jemand erfahrung mit den goldbarren?