Quote:
Originally Posted by Hastirix
Ich nehme mal an dass es sich um den hier handelt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wie ich deinen Fotos entnehmen kann ist dein Count auf 10. Wenn momentan nur 24 drauf sind und du die ersten 10 berücksichtigst dann ists ziemlich gefährlich. Kann sein dass dann mal iwie heut morgen um 5 noch weniger drauf waren und die 8. 9. 10. Karte für +100k drin waren.
Sprich am Autobuyer liegts nicht. Es ist die Einstellung und der Spieler. Silberspieler am besten nur tagsüber bis spätabends...zu anderen Zeiten entfernen und von Count 10 auf 3 runter.
:) Aus fehlern lernt man halt. Kopf hoch
PS: kannst von Glück reden dass dein Preischeck nicht den mit der Mio in die 10 günstigsten (falls von 10 insgesamt) bekommen hat -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Danke, klingt logisch....aber...gekauft hat der das teure "Paket" um 6.56 uhr...ich war um 7.03 vorm Rechner und da stand bei Hosiner die geposteten Werte...buy 450 sell 600
also gehe ich davon aus, dass der Pricecheck um 6.56Uhr durchgeführt wurde, dann müssten ja die Buy und Sell Werte eine ganze Stunde auf dem für den getätigten Kauf höheren Werten stehen.
naja....werd die Silberspieler in Zukunft wohl besser ohne Pricecheck laufen lassen
ach ja...das kam in der Log gestern nachmittag bei dem Spieler....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo bekommt man eigentlich die von dir geposteten Preisveränderungen her??
thx