FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/14/2013 16:06 Solala1#8716
ja im Moment läuft es endlich mal wieder... XBOX !!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gestern hatte Ich ca. 315k gemacht
12/14/2013 17:27 kaka´kadi#8717
die letzten zwei Wochen waren es immer um die 100k...seit zwei-drei Tagen geht kaum noch was ;(.....hab schon überlegt den Rechner aus zu machen, lohnt nicht ihn laufen zu lassen. XBOX !
12/14/2013 18:28 Zollbeamter#8718
Was hat es mit den Funktionen unter dem Reiter "Coin Transfer" auf sich?

Habe ich noch nicht ganz durchschaut und bitte Euch um Hilfestellung.

Vielen Dank!
12/14/2013 18:40 scarface07#8719
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Was hat es mit den Funktionen unter dem Reiter "Coin Transfer" auf sich?

Habe ich noch nicht ganz durchschaut und bitte Euch um Hilfestellung.

Vielen Dank!
Coins transferieren. Sprich wenn du Coins verkauft hast und der Gegenüber einen Spieler auf den Markt für den Preis setzt musst du die Daten dort eingeben und der Buyer kauft den Spieler. Dann brauchst den Buyer nicht extra ausmachen sondern einfach darüber machen ;)
12/14/2013 22:32 axelsius#8720
ja, eh klar...
55 pounds sind über 65 euro
und der Verkaufspreis in der Bucht liegt bei 54 euro

da kann sich jeder seinen Reim drauf machen
12/14/2013 23:14 Kesendo#8721
Quote:
Originally Posted by Rooney9414 View Post
Hello,

If you want to sell Fifa coins then we can help. When you sell Fifa coins to us you can be sure of a fast and easy transaction. We offer the most competitive rates around and if you find a better legitimate offer to sell Fifa coins online elsewhere we will do our best to beat it. We do not cover EA tax but our rates are adjusted to compensate for this. So you will receive an amount equal to our price per 100K – 5%.

We buy your unwanted virtual coins and turn them into real cash/increase in your bank balance; here are the prices below what we offer for your coins.

FIFA Gold -com are currently buying FIFA 14 Ultimate Team coins for PlayStation and XBOX, We offer either of the following for your coins,
PayPal
Money Bookers "Skrill"
Amazon Gift
Bank Transfer.

We pay:

XBOX 360/XBOX One: 55 Pounds per 1,000,000 (1 Millon)
PlayStation 3/4: 50 Pounds per 1,000,000 (1 million)

Why would I sell Fifa coins?
If you’ve got lucky with a pack and the player doesn’t fit in your team and you’d prefer the real money as opposed to FIFA coins then we can turn your FIFA coins into an increased bank balance. Some of our best repeat customers trade online with the aim of selling their FIFA coins to us. For customers who regularly sell FIFA c coins online to us we have preferential rates. Please email us for further details.

How to sell FIFA Coins?
Please contact us to let us know how many coins you wish to sell by emailing us or contact us on the live support.

Our Website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FIFA g o l d -dot- com
FIFA Gold dot com

Thanks
FIFA Gold Support Team
support @fifa g o ld .com
Scam,. ist jetzt auch bei Ebay unterwegs
12/15/2013 08:18 Solala1#8722
Moin !!

Kann das sein das der PriceCheck deit gestern Extrem spackt bzw. die Server ???

Der Check dauert Extrem lange und man muß immer wieder Spieler nachchecken weil Sie auf 0 stehen :(

Oder habe nur Ich das Problem ??

EDIT: Habe auch eben gesehen das der Buyer fast jede Minute 1x rausfliegt...
12/15/2013 10:43 SkillPlayer#8723
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Moin !!

Kann das sein das der PriceCheck deit gestern Extrem spackt bzw. die Server ???

Der Check dauert Extrem lange und man muß immer wieder Spieler nachchecken weil Sie auf 0 stehen :(

Oder habe nur Ich das Problem ??

EDIT: Habe auch eben gesehen das der Buyer fast jede Minute 1x rausfliegt...
Version ? Ich selbst nutze die 1.0.1.5 und die läuft wunderbar. Pricecheck sowie das Login-Verhalten stimmt.
12/15/2013 11:16 Kuren0#8724
Moin Leute. Gibt es eigentlich Fälle, in denen Leute wegen einem AutoBuyer gebannt wurden? Oder habt Ihr Euch alle einen extra Account gemacht? Wäre ja sau ärgerlich, wenn der Main Account gebannt wird.
12/15/2013 11:52 Skyy09#8725
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Moin Leute. Gibt es eigentlich Fälle, in denen Leute wegen einem AutoBuyer gebannt wurden? Oder habt Ihr Euch alle einen extra Account gemacht? Wäre ja sau ärgerlich, wenn der Main Account gebannt wird.
In den meisten Fällen wird man aufgrund der Coinverkäufe gebannt, nicht wegen der Nutzung des AB's.
12/15/2013 12:02 Kuren0#8726
Quote:
Originally Posted by Skyy09 View Post
In den meisten Fällen wird man aufgrund der Coinverkäufe gebannt, nicht wegen der Nutzung des AB's.
Und was ist wenn man mal nem Kollegen aushelfen möchte oder so?
Gibt es die Möglichkeit "Einspruch" bei EA einzulegen ?
12/15/2013 12:12 Elmo09#8727
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Und was ist wenn man mal nem Kollegen aushelfen möchte oder so?
Gibt es die Möglichkeit "Einspruch" bei EA einzulegen ?
Ich verschiebe häufiger gößere Mengen Coins zwischen meinen Accounts hin und her. Ich bin natürlich mit meinen anderen Accounts befreundet und mache dann einen Tausch und kaufe nicht einen Bronzespieler für 200k. In wie fern das Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen, gebannt wurde bisher keiner meiner Accounts.
12/15/2013 12:33 axelsius#8728
mal vermutlich eine dumme Frage zu Accounts:
Bin gerade dabei mir einen zweiten Account zum Traden zuzulegen...
Auf der Xbox, neues Profil erstellt, andere emailadresse sogar den 1monatigen gratis MS-Live Gold geholt. eine UT Partie angespielt läuft suppi

jetz wollt ich über die Web-App darauf zugreifen, und da verlangt er aber eine origin Id....ohne der komm ich nicht weiter
hab ich da was übersehen....kann ich pro Konsole nur eine origin Id haben?
12/15/2013 13:37 Wizyy'#8729
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Ich verschiebe häufiger gößere Mengen Coins zwischen meinen Accounts hin und her. Ich bin natürlich mit meinen anderen Accounts befreundet und mache dann einen Tausch und kaufe nicht einen Bronzespieler für 200k. In wie fern das Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen, gebannt wurde bisher keiner meiner Accounts.
die bann welle ist auch schon etwas länger her
mitsicherheit wird von ea irgendwann nochmal was kommen ;)

mfg wizyy'
12/15/2013 13:40 Kuren0#8730
Also sollte ich, wenn ich die Coins nicht großartig verticke oder so, eigentlich auf der sicheren Seite sein ?