CCleaner, IP Changen, Cache löschen?Quote:
bei mir wurde das noch nie vergütet :D ich hab jetzt schon 5 accs oder so gemacht, aber immer nur so Umfragen: Automobil, Familie vielleicht lag es daran, weil ich hab schon neuen Benutzer gemacht, alles und noch nie punkte bekommen oO
ja, bei CCleaner unter Firefox aber nicht "gespeicherte Formulardaten, Internet-Verlauf und Kompakte Datenbank.Quote:
CCleaner, IP Changen, Cache löschen?
aber ich will meinen verlauf nicht weg haben und so :-(Quote:
Nenene, das muss auch weg
Ich hab einen extra benutzer und da drüber hab ich auch schon versucht. Also muss ich gespeicherte formulare und kompakte datenbank auf jedenfall wegmachen?Quote:
Wenn der Verlauf bleiben soll, mach nen neuen Benutzer extra nur dafür
Die beiden ka, aber Verlauf auf jeden fall :OQuote:
Ich hab einen extra benutzer und da drüber hab ich auch schon versucht. Also muss ich gespeicherte formulare und kompakte datenbank auf jedenfall wegmachen?
Das habe ich aber auch schon 10 mal erwähntQuote:
Also:
Ich hab gerade herausgefunden, das die Umfagen bei Toluna, die direkt kommen, wenn man die Email bestätigt hat, nicht zählen oO
Weil da steht ja "Umfragen unter "Ihre Interessen" werden nicht berücksichtigt." und die hab ich bisjetzt immer gemacht.
Man muss scheinbar eine Umfragen unter "Meine Umfragen" machen.
Dort muss man ja zuerst so einen Haken setzen.
@xXScrollerXx:
Welches ist denn dort das KFZ??
Alle die ich dort jetzt versucht habe, bin ich nicht weitergekommen, warscheinlich weil ich Alter 19 angegeben habe, also muss man die nach System ausfüllen??
boah dann hat das jetzt daran gelegen ? :D:D oOQuote:
Das habe ich aber auch schon 10 mal erwähnt