Quote:
Originally Posted by Apo'
hab ich von deiner Mama gelernt <3
Ja was die Chemie angeht, ist bei mir genauso. Bei Alkohol gehts schnell bergab, XTC und Amphe kann ich overdosen ohne Probleme.
Kiffen geht ja sowieso Open-End, aber bei zu heftigen Bongköpfen kanns auch mal unangenehm werden.
|
Alkohol konnte ich damals wie ein Loch trinken. Mit 14 oder 15 war ich das erste mal auf einem Sit in mit paar Kollegen. Da war denn so ein 18-19 Jähriger Russe, der schon paar Jahre trinkt. Er meinte "Willst mal wie ein richtiger Russe trinken?" Danach hat er die Vodka raus geholt, ein ganzes Glas voll mit Vodka eingeschenkt. Habe das Glas geleert und denn gesehen, dass der Russe weg war. Er hat ca ein halbes Glas getrunken. Habe ihn denn bisschen weiter weg kotzen gesehen. Habe mit einem Kollegen noch 2 weitere Gläser pur getrunken, da war ich gut betrunken, aber war alles noch im grünen. Allgemein konnte ich immer sehr viel Alkohol trinken, einmal habe ich von Alkohol gekotzt (bin angetrunken in nen Breakdancer gegangen). Inzwischen bin ich aber nach 1-2 kurzen betrunken, da ich halt auch kein Alkohol mehr trinke.
MDMA und Weed kann ich auch ohne ende konsumieren. Wobei ich auch bei zu großen Köpfen Probleme bekomme. An einem Kifferabend von uns meinte ein Kollege von mir (der mir immer das Weed regelt): Ich mach dir jetzt mal einen ordentlichen Kopf. Er holt eine 60 Zentimeter Bong raus, ca 90/10 Mische, Kopf bis zum Anschlag voll gehauen, oben noch eine etwas dickere Gras Krone drauf gepackt. Müssten ca 0,5-0,7 Gramm gewesen sein, vielleicht auch mehr. Habe ca 30 Sekunden lang am Kopf gezogen, hin und wieder abgesetzt. Am Ende denn den ganzen Rauch rein gezogen. Danach erst mal 2 Minuten gehustet und musste mich auch für 2 Stunden hinlegen. Zu große Köpfe ficken mich richtig. :rolleyes:
Amphe kann ich glaube ich nicht gut ab - 2 mal konsumiert, obwohl ich genug getrunken & gegessen habe, Kreislaufzusammenbruch gehabt.