Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/23/2016 13:33 'Apo#8701
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
jaja schlucken kannste gut :D

Ich bin Asiate und nach 3 Bier dicht, dafür baller ich mir mit jeder Chemie den Kopf zu, damits ordentlich am anfang fährt geh ich so auf 300-400mg emma, also pls.

hab ich von deiner Mama gelernt <3

Ja was die Chemie angeht, ist bei mir genauso. Bei Alkohol gehts schnell bergab, XTC und Amphe kann ich overdosen ohne Probleme.
Kiffen geht ja sowieso Open-End, aber bei zu heftigen Bongköpfen kanns auch mal unangenehm werden.
07/23/2016 16:35 FastSkill[BrBa]#8702
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
hab ich von deiner Mama gelernt <3

Ja was die Chemie angeht, ist bei mir genauso. Bei Alkohol gehts schnell bergab, XTC und Amphe kann ich overdosen ohne Probleme.
Kiffen geht ja sowieso Open-End, aber bei zu heftigen Bongköpfen kanns auch mal unangenehm werden.
Alkohol konnte ich damals wie ein Loch trinken. Mit 14 oder 15 war ich das erste mal auf einem Sit in mit paar Kollegen. Da war denn so ein 18-19 Jähriger Russe, der schon paar Jahre trinkt. Er meinte "Willst mal wie ein richtiger Russe trinken?" Danach hat er die Vodka raus geholt, ein ganzes Glas voll mit Vodka eingeschenkt. Habe das Glas geleert und denn gesehen, dass der Russe weg war. Er hat ca ein halbes Glas getrunken. Habe ihn denn bisschen weiter weg kotzen gesehen. Habe mit einem Kollegen noch 2 weitere Gläser pur getrunken, da war ich gut betrunken, aber war alles noch im grünen. Allgemein konnte ich immer sehr viel Alkohol trinken, einmal habe ich von Alkohol gekotzt (bin angetrunken in nen Breakdancer gegangen). Inzwischen bin ich aber nach 1-2 kurzen betrunken, da ich halt auch kein Alkohol mehr trinke.

MDMA und Weed kann ich auch ohne ende konsumieren. Wobei ich auch bei zu großen Köpfen Probleme bekomme. An einem Kifferabend von uns meinte ein Kollege von mir (der mir immer das Weed regelt): Ich mach dir jetzt mal einen ordentlichen Kopf. Er holt eine 60 Zentimeter Bong raus, ca 90/10 Mische, Kopf bis zum Anschlag voll gehauen, oben noch eine etwas dickere Gras Krone drauf gepackt. Müssten ca 0,5-0,7 Gramm gewesen sein, vielleicht auch mehr. Habe ca 30 Sekunden lang am Kopf gezogen, hin und wieder abgesetzt. Am Ende denn den ganzen Rauch rein gezogen. Danach erst mal 2 Minuten gehustet und musste mich auch für 2 Stunden hinlegen. Zu große Köpfe ficken mich richtig. :rolleyes:

Amphe kann ich glaube ich nicht gut ab - 2 mal konsumiert, obwohl ich genug getrunken & gegessen habe, Kreislaufzusammenbruch gehabt.
07/23/2016 16:41 k0pf#8703
warum zum Teufel rauchst du Tabak in der Bong
07/23/2016 17:20 FastSkill[BrBa]#8704
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Ich rauch keine Bong mehr.
Und ja, wir haben mit Tabak geraucht, weil wir bisschen länger davon kiffen wollten. Nicht jeder kann sich es leisten ausschließlich pur zu rauchen.^^
07/23/2016 17:26 -Tap-#8705
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Ich rauch auch Bong mit Tabak, einfach weil mir pur viel zu stark ist.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich rauch keine Bong mehr.
Und ja, wir haben mit Tabak geraucht, weil wir bisschen länger davon kiffen wollten. Nicht jeder kann sich es leisten ausschließlich pur zu rauchen.^^
Konsumierst du überhaupt noch ?
Hab irgendwie im Kopf, dass du ne Pause oder so machst
07/23/2016 17:38 FastSkill[BrBa]#8706
Quote:
Ich rauch auch Bong mit Tabak, einfach weil mir pur viel zu stark ist.

Konsumierst du überhaupt noch ?
Hab irgendwie im Kopf, dass du ne Pause oder so machst
Momentan konsumiere ich nicht mehr. Habe vor 2 und vor 4 Wochen je einen Joint geraucht, aber ansonsten clean geblieben. Ecstasy habe ich jetzt seit knapp 8 oder 9 Monaten nicht mehr konsumiert
07/23/2016 17:41 -Tap-#8707
Quote:
Momentan konsumiere ich nicht mehr. Habe vor 2 und vor 4 Wochen je einen Joint geraucht, aber ansonsten clean geblieben. Ecstasy habe ich jetzt seit knapp 8 oder 9 Monaten nicht mehr konsumiert
Mache eine 6 Monatige Pause (hab grad den ersten Monat hinter mir) glaube es tut einfach mal gut Clean zu sein. Pausiere auch teilweise wegen Gym.
07/23/2016 17:44 FastSkill[BrBa]#8708
Quote:
Mache eine 6 Monatige Pause (hab grad den ersten Monat hinter mir) glaube es tut einfach mal gut Clean zu sein. Pausiere auch teilweise wegen Gym.
Ja sehe ich genau so - Es ist gut hin und wieder einfach mal zu pausieren. Ich pausiere z.B. auch teilweise wegen Fitness.

Aber dazu kommt bei mir halt noch eine Depression, Negativität verträgt sich nicht mit Drogen. Habe ziemlich viele nicht ganz so angenehme Trips auf Gras gehabt(teilweise auch richtig schlimme Badtrips). Das hat mich dazu inspiriert einfach mal für paar Monate nichts mehr zu konsumieren. Vielleicht auch für noch längere Zeit, je nach dem wie es mit der Psyche aussieht. Habe keine Lust darauf mir eine Psychose einzufangen. :)
07/23/2016 22:26 k0pf#8709
Wo ist da bitte der Sinn? Mit Tabak damit es nicht so stark ist? Wie wärs mal mit einfach WENIGER Gras nehmen? Wtf alter

Tabak in der Bong lol im Joint hats ja noch seine Daseinsberechtigung aber Bong... schaut euch mal Videos auf Youtube an wo Leute Tabak in der Bong rauchen und dann fragt euch mal warum ihr bei dicken Köpfen abkackt... Tabak + Bong = Rip -> Nikotinüberdosis, Kohlenstoffvergiftung, Sauerstoffmangel und und und

klar kommen paar drauf klar die es Jahre lang machen irgendwann gewöhnste dich an alles

aber Tabak in der Bong alter niemals würde ich meinem heiligen Körper so eine Massenvergewaltigung antun, meine armen Zellen...
07/23/2016 23:28 FastSkill[BrBa]#8710
Nikotinüberdosis bei so wenig Tabak? ^^ Bei 50/50 kann ich die Aussage verstehen, aber nicht bei so wenig Tabak. War wie gesagt 90/10 Mische, vielleicht auch 95/5.
07/23/2016 23:31 'Dennozs#8711
Quote:
Nikotinüberdosis bei so wenig Tabak? ^^ Bei 50/50 kann ich die Aussage verstehen, aber nicht bei so wenig Tabak. War wie gesagt 90/10 Mische, vielleicht auch 95/5.
allein wegen dem geschmack tuh ich kein tabak rein. außerdem 1 purer bong hit, wem ist das denn zuviel wtf
07/23/2016 23:52 'Apo#8712
Joints rauch ich auch mit Tabak, meistens so 70/30. Einfach schon so angewohnt, außerdem mag ich das Gefühl wenn ein leichter Nikotinflash dazukommt. Bei puren Tüten würde ich ohnehin danach dann eine Kippe rauchen, denke mir dann kann den Tabak auch direkt reindrehen. Prinzipiell schmeckt Pur aber besser und brettert mehr, kann man nichts gegen sagen.

In der Bong rauche ich auschließlich Pur, Tabak in die Bong....buäh ne. Hat dann so einen salzigen Geschmack, und man kann danach kaum atmen, einfach wiederlich.

Quote:
Ich rauch auch Bong mit Tabak
Du bist ja auch völlig geisteskrank :D
07/24/2016 00:00 k0pf#8713
Quote:
dann bist du doch sowieso schon in einem Bereich wo der Tabak garnicht mehr auffällt weder geschmacklich noch sonst irgendwie also kannste ihn auch direkt weglassen

ist auch 1000x gesünder (bzw. weniger schädlich)
07/24/2016 00:00 'Dennozs#8714
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Joints rauch ich auch mit Tabak, meistens so 70/30. Einfach schon so angewohnt, außerdem mag ich das Gefühl wenn ein leichter Nikotinflash dazukommt. Bei puren Tüten würde ich ohnehin danach dann eine Kippe rauchen, denke mir dann kann den Tabak auch direkt reindrehen. Prinzipiell schmeckt Pur aber besser und brettert mehr, kann man nichts gegen sagen.

In der Bong rauche ich auschließlich Pur, Tabak in die Bong....buäh ne. Hat dann so einen salzigen Geschmack, und man kann danach kaum atmen, einfach wiederlich.

Du bist ja auch völlig geisteskrank :D
wenn ich sauf rauch ich mehrere schateln am abend

aber wenn ich high bin rauch ich keine einzige... iwie strange (obwohl ich ja generell rauche)
07/24/2016 00:07 'Apo#8715
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn ich sauf rauch ich mehrere schateln am abend

aber wenn ich high bin rauch ich keine einzige... iwie strange (obwohl ich ja generell rauche)
rauche auf allen Drogen recht viel, auch bei Weed. Auf Uppern ist es am extremsten (Molly, Koka), da echt eine nach der anderen.

Das seltsame ist habs mir dafür nüchtern sogut wie abgewöhnt, also im ganz normalen Alltag...auch wegen Sport dies und jenes, fällt mir garnicht schwer es wegzulassen. Aber beim turnen geht nichts ohne 1-2 Schachteln x)