FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/13/2013 19:02 Dinho84#8701
warum kann das nicht richtig sein? musst du auf jeden fall löschen sonst startet der ab nicht
12/13/2013 19:08 r00tkid#8702
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
warum kann das nicht richtig sein? musst du auf jeden fall löschen sonst startet der ab nicht
Ja, aber er fragt mich bei jedem Start. Bei der Versionsumstellung kann ichs ja noch verstehen.
12/14/2013 00:34 SkillPlayer#8703
Also die neue Version ist top. Läuft seit Stunden einwandfrei, kauft und verkauft super!
12/14/2013 09:49 axelsius#8704
Habe immer noch Probleme mit der Sicherheitsfrage (Securityanswer), die ich ja für den AB brauche....
bin mir sicher, ich habe die richtige Antwort eingetippt, hab sie extra vorher nochmal über origin geändert
bekomm jetzt zwei Fehlermeldungen
die erste besagt, ich solle mich bei der webapp einloggen und den counter reseten (geht das automatisch wenn ich die webapp starte?)
die zweite Fehlermeldung: Error, login failed

hat da jemand ne idee was ich falsch mach?
12/14/2013 09:58 Elmo09#8705
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
Habe immer noch Probleme mit der Sicherheitsfrage (Securityanswer), die ich ja für den AB brauche....
bin mir sicher, ich habe die richtige Antwort eingetippt, hab sie extra vorher nochmal über origin geändert
bekomm jetzt zwei Fehlermeldungen
die erste besagt, ich solle mich bei der webapp einloggen und den counter reseten (geht das automatisch wenn ich die webapp starte?)
die zweite Fehlermeldung: Error, login failed

hat da jemand ne idee was ich falsch mach?
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass man die Sicherheitsantwort nur an der Konsole bzw. ingame ändern kann.
12/14/2013 10:01 DVDRW#8706
Moin Leute. Heute Morgen wollte ich mich in den AB einloggen, weil er sich geschlossen hatte, passiert schonmal. Auf einmal steht da bei der E-mail-PW Abfrage: Error.
Ich denke mir OK, schaust mal in die WEB-App. Melde mich bei Origin mit allem an, da steht da plötzlich, ich hätte noch kein UT Konto. Ups dachte ich, ist wohl wieder eine Macke. Konsole an und dann mal bei UT einloggen. Aber Pustekuchen ist, keine Verbindung zu den UT Servern möglich.
Was in Gottes Namen ist denn da passiert?
Habe die e-mails gecheckt, aber nichts gekommen wegen eines Bannes.

Wo ist mein UT Konto geblieben, was gestern noch da war.

Mit anderen accounts funzt noch alles, aber es wäre doch schade um die Coins die auf dem Konto waren.
12/14/2013 10:02 axelsius#8707
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass man die Sicherheitsantwort nur an der Konsole bzw. ingame ändern kann.
laut ea gehts nur so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und da komm ich auf die origin Seite...und diese Sicherheitsantwort hab ich angegeben...
wie ist das mit der ersten Fehlermeldung...dem reseten des Counters....wie geht das....vielleicht liegt`s ja daran
12/14/2013 10:22 pcmolte#8708
Quote:
Originally Posted by DVDRW View Post
Moin Leute. Heute Morgen wollte ich mich in den AB einloggen, weil er sich geschlossen hatte, passiert schonmal. Auf einmal steht da bei der E-mail-PW Abfrage: Error.
Ich denke mir OK, schaust mal in die WEB-App. Melde mich bei Origin mit allem an, da steht da plötzlich, ich hätte noch kein UT Konto. Ups dachte ich, ist wohl wieder eine Macke. Konsole an und dann mal bei UT einloggen. Aber Pustekuchen ist, keine Verbindung zu den UT Servern möglich.
Was in Gottes Namen ist denn da passiert?
Habe die e-mails gecheckt, aber nichts gekommen wegen eines Bannes.

Wo ist mein UT Konto geblieben, was gestern noch da war.

Mit anderen accounts funzt noch alles, aber es wäre doch schade um die Coins die auf dem Konto waren.
Nach ner Woche noch mal probieren, ansonsten Bann.
12/14/2013 11:25 DVDRW#8709
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Nach ner Woche noch mal probieren, ansonsten Bann.
Danke für den Rat.

Hast Du das auch schon einmal gehabt?
12/14/2013 11:36 pcmolte#8710
Quote:
Originally Posted by DVDRW View Post
Danke für den Rat.

Hast Du das auch schon einmal gehabt?
Nicht nur einmal ;-)
12/14/2013 11:42 DVDRW#8711
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Nicht nur einmal ;-)
Ich dachte eigentlich, das man bei einem Bann eine Mail erhält, deswegen kommt mir das schon spanisch vor.
12/14/2013 14:07 SGDynamite#8712
Was bedeutet in der neuen Version die Option

"use default settings to update the price" ?
12/14/2013 14:08 zelig#8713
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Was bedeutet in der neuen Version die Option

"use default settings to update the price" ?
2 seiten zurueck --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
traurig
12/14/2013 14:11 SGDynamite#8714
okay konnte ich mir schon denken
12/14/2013 15:40 Dinho84#8715
schafft eigentlich noch jemand die 100k pro tag marke von euch?