warum kann das nicht richtig sein? musst du auf jeden fall löschen sonst startet der ab nicht
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass man die Sicherheitsantwort nur an der Konsole bzw. ingame ändern kann.Quote:
Habe immer noch Probleme mit der Sicherheitsfrage (Securityanswer), die ich ja für den AB brauche....
bin mir sicher, ich habe die richtige Antwort eingetippt, hab sie extra vorher nochmal über origin geändert
bekomm jetzt zwei Fehlermeldungen
die erste besagt, ich solle mich bei der webapp einloggen und den counter reseten (geht das automatisch wenn ich die webapp starte?)
die zweite Fehlermeldung: Error, login failed
hat da jemand ne idee was ich falsch mach?
laut ea gehts nur so:Quote:
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass man die Sicherheitsantwort nur an der Konsole bzw. ingame ändern kann.
Nach ner Woche noch mal probieren, ansonsten Bann.Quote:
Moin Leute. Heute Morgen wollte ich mich in den AB einloggen, weil er sich geschlossen hatte, passiert schonmal. Auf einmal steht da bei der E-mail-PW Abfrage: Error.
Ich denke mir OK, schaust mal in die WEB-App. Melde mich bei Origin mit allem an, da steht da plötzlich, ich hätte noch kein UT Konto. Ups dachte ich, ist wohl wieder eine Macke. Konsole an und dann mal bei UT einloggen. Aber Pustekuchen ist, keine Verbindung zu den UT Servern möglich.
Was in Gottes Namen ist denn da passiert?
Habe die e-mails gecheckt, aber nichts gekommen wegen eines Bannes.
Wo ist mein UT Konto geblieben, was gestern noch da war.
Mit anderen accounts funzt noch alles, aber es wäre doch schade um die Coins die auf dem Konto waren.
2 seiten zurueck --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was bedeutet in der neuen Version die Option
"use default settings to update the price" ?