Haha das Ende wo die Linus in das Auto setzen und er dann rumfährt und die einem auf Rapvideo machen hahahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht Linus und Crew immer wieder noch sympathischer. Achja, wäre doch YouTube Deutschland so...
--------
Man sollte zwar nicht danach gehen, dass "man schlechte Erfahrungen gemacht hat", aber meine nächste Grafikkarte wird eine Nvidia. Seit 3 Jahren gibt es nicht gefixxte Treiber-Probleme mit manchen Programmen von mir (z.B. Cinema4D)
Quote:
Kaufe mir jetzt wahrscheinlich das Sony Xperia Z5 Compact
4.7 Zoll, Snapdragon 810, 2Gb RAM, 23MP Kamera, alle LTE Bänder, Micro SD Slot, Fingerabdrucksensor, NFC, risen Akku (2700mAh glaube ich, was für so nen kleines Ding enorm ist. Akku hielt 2 Tage in Tests bei harter Nutzung)
Also quasi die Hardware von nem High End Phone in 4.7Zoll Perfekt für Mich. Und mit 549€ auch noch recht günstig :)
Ist glaube ich wie bei Android Facescan, kannst noch ne Alternative Entsperrung verwenden, z.b. MusterQuote:
Wie ist es denn, wenn der Fingerabdruckscanner auf einmal nicht mehr geht? Kann man das umgehen?
habe angst, bei mir eine Fingerabdruck sperre rein zu machen... wäre aber Nice, wenn man eine Passwort Eingabe oder so zusätzlich drin hat.
Ich schaue mal, wie mir das gefällt :D Ich denke erstmal ja. Außer das hat jetzt mega viele unnötige Sache da drin und nervige Sony Apps.Quote:
Bleibst du dann beim Sony ROM?